Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Habe Uda´s Cart auch hinter Ulm von der Bahn auf die Landstraße geschuckt. Da fühlt sich die Kleine Sau (der Mini) eindeutig wohler und neigt zum Überhohlen.

Danke an dieser Stelle ganz besonders an unseren Adoptivvarer und Fremdenführer Otto. Eine große Sache war das! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uda, px150, vaddi, Carrie, M210

War ein geiles Wochenende mit Euch! :-D Bißchen blöd waren die 4 Std. auffer Autobahn zurück von M. nach S.

Dildo - ähm dito.

2 Minuten vor Checkin-Ende gerade noch so geschafft - puuuuhhhhhhh.

War Punkt einundzwanzighundert wieder in WF.

Dirndl habe ich schon in den Warenkorb geklickt, d.h. nächstes Jahr kommt die Chefin mit.

Jetzt erstmal Urlaub - ich trinke jeden Tag ein Efes für euch mit.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten Bilder vom gestrigen Shooting. Sind nur Fotos vom Handy, die Profibilder sind noch in der Mache. War ne ziemlich coole Aktion :-D

Die Fotografin will mit uns in Kontakt bleiben, da sie in Zukunft sicherlich noch häufiger mal schöne Mopeten auf irgendwelchen Modebilderchen haben will - gerne auch mehrere :-D

post-3532-1254730367_thumb.jpgpost-3532-1254730585_thumb.jpg

post-3532-1254730416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uda, px150, vaddi, Carrie, M210

War ein geiles Wochenende mit Euch! :-D

...da schließ ich mich an. :-D Obwohl ich den Mäcki-Besuch am Stachus vermisst habe.
Bißchen blöd waren die 4 Std. auffer Autobahn zurück von M. nach S.
...Ihr armen Säue bei mir war´s nur ne Stunde, mit gemäßigtem Drängeln. Für 1m war meine Reaktionszeit noch nicht gut genug. ;-)
Habe Uda auch hinter Ulm von der Bahn auf die Landstraße geschuckt. Da fühlt sich die Kleine Sau (der Maicmini) eindeutig wohler und neigt zum Blowback.
Hey Maic, Du alter Schwerenöter, hab mich die ganze Zeit gefragt warum Ihr separat gefahren seid und warum Du mich im Gemeindezentrum verschmäht hast. Aber jetzt fällt´s mir wie Schuppen von den Augen... :-D
2 Minuten vor Checkin-Ende gerade noch so geschafft - puuuuhhhhhhh.

Grüße!

München hat auch nen Flughafen :-D oder bist Du Ryan Air mit München "West" auf den Leim gegangen. :-D

Oh, Mann, was´n Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ebenso mal unser Wochenende beloben.

War der Hammer.

Göllalki war ab dem Moment wo wir das Auto verlassen haben kräftig am Glas bei und kurz vor der Sigerehrung nahm er freiwillig die Krücken um die Balance zu sichern :-D

Abfahrt war um 5 ankunft um kurz nach 10 direkt am Flugplatz, es wurde Dauervollgas in die Realität umgesetzt und kurz vor der Landebahn ging auch schon die Reservefunzel an.

Absolut beeindruckende Leistungsdichte, würde fast sagen gleiches oder höheres Niveau wie in Stockach.

Interessant war der Seitenwind und die 3 Wellen am Ende der Strecke, die das Ganze teilweise doch sehr anspruchsvoll machten.

Dann kurz Rennen fahren, gewinnen und dann ging es auch für mich schnell ans Glas, ich hatte keine Probleme den Rückstand schnell aufzuholen.

Eine Visite die eigentlich nur zum Nelsen Mandela befreien herhalten sollte, endete mit dem Geschwafel vom Niko und es war 9 bis wir endlich was zum beißen bekommen haben.

Am geilsten waren aber ein Automatenjünger der fast meinen Helm auf seine Beißleiste bekommen hätte, nachdem es die ganze Zeit auf und ab ging mit määääääääääääääääääääääähhhhhhh määääääääääääääääääh määäääääääääääääääääähhh

Einfach unschön.

Selbt der Sprecher von der QM betonte, dass es ihm gefehlt hat bei den Automaten, dass Kupplungen rutschen, Gänge springen, der hatte so recht...

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft Marco, saubere konsequente Leistung.

Wenn es denn in der Prototypenklasse auch eine Meister gibt, dann bin das dieses Jahr wohl ich nachdem es sonst kein Rennen gab wo einer gefahren ist. Oder gibt es eine Mindestanzahl die nötig ist um diesen Titel zu erringen? Auf jeden Fall druff geschissen, es war der Hammer ich voll wie ne Haubitze und der Göllalki ebenso...

Karoo machte zu späterer Stunde auch ein paar kreative Ausfallschritte.

Apropos: Ich durfte nicht in der 200er Klasse starten, weil von gefühlten 100 Leuten einer was dagegen hatte, somit hab ich lieber nen Rückzieher gemacht und hab mit dem Arnd gekämpft

Schade, dass er beim letzten Duell einen Klemmer hatte, den ich leider nicht gesehen habe, aber trotzdem dufte Leistung.

Leider werden CNC Motoren aus der Klasse 3 ausgeschlossen und auch nicht zugelassen, was zur Folge hat, dass es offensichtlich das letzte mal, dass ich mit dem Fahrzeug Rennen gefahren bin, obwohl es einen rießen Spaß macht.

Ich werde sehen, dass ich für kommendes Jahr lieber an der Rally weitermache um da irgendwas deutlich über 30PS raus zu ziehen, dann fahre ich wieder 200er Klasse oder wir ziehen durch was der Göllalki gesagt hat, aber da muss man nochmal quatschen, er war so voll...

Naja soviel mal zum Wochenende und nochmal danke an Göller und Karoo es war absolut geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Ich durfte nicht in der 200er Klasse starten, weil von gefühlten 100 Leuten einer was dagegen hatte, somit hab ich lieber nen Rückzieher gemacht [...] Leider werden CNC Motoren aus der Klasse 3 ausgeschlossen und auch nicht zugelassen, was zur Folge hat, dass es offensichtlich das letzte mal, dass ich mit dem Fahrzeug Rennen gefahren bin,

Habt Ihr Feldwegpiloten kein Reglement? Wird das immer erst vorort ausgeknobelt?

Versteh´ das Thema nicht. Da macht man sich doch zuvor mal schlau, oder?

Hey Maic, Du alter Schwerenöter, hab mich die ganze Zeit gefragt warum Ihr separat gefahren seid und warum Du mich im Gemeindezentrum verschmäht hast.

Stehblues wäre drin gewesen, Schätzelein. Aber Du hast derart geölt, dass ja selbst der Maßkrug immer wieder abgerutscht ist, den ich Dir dauernd auf den Kopf gehauen habe! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kurz Rennen fahren, gewinnen und dann ging es auch für mich schnell ans Glas, ich hatte keine Probleme den Rückstand schnell aufzuholen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Geile Sache das! :-D

Ich durfte nicht in der 200er Klasse starten, weil von gefühlten 100 Leuten einer was dagegen hatte.

Leider werden CNC Motoren aus der Klasse 3 ausgeschlossen und auch nicht zugelassen, was zur Folge hat, dass es offensichtlich das letzte mal, dass ich mit dem Fahrzeug Rennen gefahren bin, obwohl es einen rießen Spaß macht.

Gut, es soll wohl hinsichtlich des Materials MÖGLICHST absolute Chancengleichheit herrschen und man darf nur lecker Original-Alu-Material an den Start bringen und die Pferde nur da herauswringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich gibts da Regeln und da steht 200er motorblock.

ja was isn das was ich da hab einer für nen 400er oder was?

so ein Geseier echt, da passen alle Komponenten von nem 200er Motor rein, diese elenden Vollpropeller.

Kann doch genauso MAterial aufbrutzeln oder mit Kaltmetall druff oder was weiß denn ich, ist doch das gleiche.

Was ist dann bitte dem Wrobel seine Karre?? Wollt ja nicht behaupten, dass die Kiste auf einem unbearbeiteten Originalblock fährt.

Jeder der nen ambitionierten Ansauger fährt bricht zur Kupplung durch und muss da beigehen, Kinderkacke da....

Wurschd, wäre es das erste Rennen der Saison gewesen hätte es vermutlich anders ausgeschaut, aber seis drum, es passt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem Erzberg gesehen, bin mir aber grade nicht sicher, ob ich da mitfahren will. Beim Thema Crossen bin ich grade ein bißchen schissig :-D

Hey Stuttgart,

Erzberg ned vergessn. :-D

Bitte reanimier mal einer den Gollöriker damit der das ned verpennt, weil so wie ich das les schläft der wohl noch seinen Rausch von Bremen aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das mal hier. Ist ja inzwischen Mode. Herzlichen Glückwunsch dem Herrn Diggler. :-D Fesche Brille für dieses Alter! :-D

Oh, besten Dank :-D für die Brillenkomplimente. Purzeltag hab ich erst am 08.10. :-D

Was ist dann bitte dem Wrobel seine Karre?? Wollt ja nicht behaupten, dass die Kiste auf einem unbearbeiteten Originalblock fährt.

Jeder der nen ambitionierten Ansauger fährt bricht zur Kupplung durch und muss da beigehen, Kinderkacke da....

Meine Gefühlsantennen signalisieren mir, dass noch ein kleines Mützchen voll Wut und Hass in Dir lodert. Es ist im Leben wie auf der Farm der Tiere: "Some animals are more equal than others." Du hättest das anders machen sollen. Nächstes Mal sprühst du den CNC-Block mit Silbergraumatt an (Spraydose für 9,95 beim Marktkauf), mischt etwas Öl, Pipi und Furchenfett dazu und schreibst mit Edding "Graugussblock" drauf and off therefor. Totsichere Sache das. Die Welt will (und muss) betrogen werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück stehst du als Chefpropeller ganz vorn im Club, ich würde mir sonst Gedanken über mein Verhalten machen ....

Tatsächlich? Nein, das solltest Du nicht tun. Mach Dir keine Gedanken über dein Verhalten und leg los, unabhängig davon wer Chefpropeller ist und wer nicht. Keine Zurückhaltung! Gib Vollgas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an die Gäste, war mir ein Vergnügen! :-D

You did a great JOB!

:-D

Ich hätte nicht gedacht dass die Wiesn mir so gefallen.

Komme nächstes Jahr wieder.

Ich muss alle Zelte kennenlernen und mir ein Urteil bilden. :-D

Vielleicht ist die A8 bis dahin 3- spurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Giveaway gestern abend ausprobiert - auf das Prickeln warte ich heute noch, riecht irgendwie nach Klostein.

"Unser" Geschenk kommt gleich zum Einsatz, haben gerade Dirndl ausgesucht :-D

Wer ist denn eigentlich die langbeinige Gazelle auf den Flugplatz-Fotos?

Ach ja, die Uschi sieht auch gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information