Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. Was echt rockt, ist der Corso in Esslingen, der am So stattgefunden hat.

Junge Junge speed vom Feinsten. Ich Grund wars auch ne 1/4 Meile, da man danach wieder auf die ganzen laming 50er, Simsons, keine Ahnung Teile warten mußte.

Einzig die Pasta für 99 Ct. war lecker, die 0 Frauen aber nicht, deswegen seid ihr alle scheiße.....

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Mösenföhlich, steck bitte einen Gruß von mir in Jens :-D

Make I.

Erzähl Du mir bitte nach Vollzug vom Dirndl-GV. Gibts schon Bilder? :-D

Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. deswegen seid ihr alle scheiße.....

Traumhaft. Endlich mal wieder richtige Beleidigungen :-D:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Make I.

Erzähl Du mir bitte nach Vollzug vom Dirndl-GV. Gibts schon Bilder? :-D

Kaufen wir direkt in Türkiye - auf dem Basar, wo es auch die echten Lacoste-Polos und Ed Hardy T-Shirts für nen Zwanni gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr seid alles Wichser mit eurem Bremen und München Scheiß. Was echt rockt, ist der Corso in Esslingen, der am So stattgefunden hat.

Junge Junge speed vom Feinsten. Ich Grund wars auch ne 1/4 Meile, da man danach wieder auf die ganzen laming 50er, Simsons, keine Ahnung Teile warten mußte.

Einzig die Pasta für 99 Ct. war lecker, die 0 Frauen aber nicht, deswegen seid ihr alle scheiße.....

Junge du feierst einfach die falschen Parties :-D

Bremen war trotz des Wetters der Oberhammer!!

@Diggla: Bin heute Abend Reusen technisch raus. Das rosa Eisenschwein starb gestern Abend dem Getriebetot nach doch einigen Kilometern.

Klacker-> Raspel->Aus...

Werde das gute Stück am Sonntag zerpflücken und gleich mal otuning betreiben.

Desswegen Auto heute Abend und die Sidney beim Marco abholen, nachm Club, das weiß er noch nicht, aber denke das wird kein Problem sein...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben
@Diggla: Bin heute Abend Reusen technisch raus. Das rosa Eisenschwein starb gestern Abend dem Getriebetot nach doch einigen Kilometern.

Klacker-> Raspel->Aus...

Werde das gute Stück am Sonntag zerpflücken und gleich mal otuning betreiben.

Felix, bitte! Lass das den Untoten, den Zombie unter den Rollern, dein "rosa Eisenschwein" bitte endlich sterben. Hau dem Dingen den Holzpflock durchs Herz und mach den grauenvollen Blutmassakern ein Ende. Das rosa Eisenschwein wurde von Dir einstmals gebissen, zum Schwein der Nacht gemacht und geht nun als Unglücklicher immer bis zum ersten Sonnenstrahl umher. Das Ding ist fertig! Es modert, ist voller Spinnweben, geht an Krücken und fliegt keineswegs mehr wie eine Fledermaus.

Bitte nicht tunen! Ich hab Angst. Wirklich!

Geschrieben
post-1823-1254773865_thumb.jpg

Uda hat den Club gewechselt! :-D

Fotos kommen die Tage, es wurde allerhand gepixelt

War ich betrunken? :-D

Geschrieben

jo, ich fands cool. danke für euren support und das zahlreiche erscheinen. was die lahmen original fuffis italienischer und ostdeutscher herkunft jetzt im winter zu tun haben, sollte bekannt sein.

trotzdem schee wars!

kucken:

post-5329-1254979422.jpg

post-5329-1254979427.jpg

post-5329-1254979446.jpg

post-5329-1254979433.jpg

post-5329-1254979450.jpg

post-5329-1254979439.jpg

Geschrieben

"Why some Lambrettas are called Jets" Da fehlt das "sons" am Ende, ansonsten sehr geil.

Jetzt mal raus mit der Sprache: wer oder was steigt mit Poppa in die Kiste für diese Features?

:-D

Geschrieben

Im Gegensatz zu Euerm traurigen Rest, hat der Lockenschädel halt Schteil. Mussu mit klaakommen, Huf.

Bei Dir mag´s drücken, aber unsern Club mögen die Weiba. Das ist der Unterschied.

Geschrieben

Mist, kein Schteil, keine Weiba, trauriger Club wo nur der Pudel rockt - was kommt als nächstes??

Heiraten? sämtliche Kohle ins Heim pumpen? Kinder ansetzen und Windeln wechseln? Keine Zeit mehr für Projekte?

OMG, wo werden wir enden???.. :-D

Geschrieben
Heiraten? sämtliche Kohle ins Heim pumpen? Kinder ansetzen und Windeln wechseln? Keine Zeit mehr für Projekte?

Sooooo schlimm is au ned, kommt drauf an was´d draus machst... :-D

Gruß

1xFirma

1xHaus

1xFrau

3xKinda

14xRolla

1000fach geschafft

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern und heute am Glas. Mußte auf das Federbein direkt einen nehmen.

Hab zack schon wieder Hirnsausen. :-D

4cceccc6.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Mußte auf das Federbein direkt einen nehmen.

Top Teil! :-D

Werde, sobald die weisse Version wieder lieferbar ist, meinen Bitubo auch in Rente schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß soll stärker sein, als schwatt.

Ein Schelm, wer böses denkt.... :-D

Im Ernst, wenn Du 100 Kilo auf die Waage bringst und dann noch den Schmied hintendrauf, brauchst Du vielleicht die weiße Feder. Habe nicht umsonst schwarz gewählt mate. Hast Du übrigens erkannt, dass der Kotflügel neu (!!) lackiert ist? War zuvor mattschwarz gesprüht. Ehrlich.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Weiß soll stärker sein, als schwatt.

Ein Schelm, wer böses denkt.... :-D

Im Ernst, wenn Du 100 Kilo auf die Waage bringst und dann noch den Schmied hintendrauf, brauchst Du vielleicht die weiße Feder. Habe nicht umsonst schwarz gewählt mate. Hast Du übrigens erkannt, dass der Kotflügel neu (!!) lackiert ist? War zuvor mattschwarz gesprüht. Ehrlich.

ist der unterschied echt so stark? na dann nehm ich den schwarzen und lasse pulvern. weiss muss sein!

kotflügel kommt stark! :-D

Geschrieben

Trotz Fettsackimage ( Danke Zwergpudel ) war die weisse bgm Feder für meinen Geschmack zu hart, habe dann auf schwarz umgerüstet nachdem mit die Dämpferstange auf der EL Tour gebrochen ist... :-D

Geschrieben
Dreht man die Buchstaben von Sport ist man schnell bei Prost. Alda.

ich bin da eherr bei Rost

Geschrieben

Grillwutz: neue Lackur und neues Bein und patiniertes Schutzblech ? Wie geht das zusammen ? check ich nicht. Ansonsten: ganz schön schnell, fehlt ja "nur" noch der Motor.

Geschrieben
Grillwutz: neue Lackur und neues Bein und patiniertes Schutzblech ? Wie geht das zusammen ? check ich nicht. Ansonsten: ganz schön schnell, fehlt ja "nur" noch der Motor.

Es handelt sich aus meiner Sicht um einen relativen und speziellen Denkansatz. Man muss sich von der Vorstellung lösen, Raum und Zeit wären getrennt und statt dessen dazu übergehen, diese als eine eigene, vierte Dimension zu sehen. Die sog. Raumzeit. Hat man das mal geschafft, ist es zum Verstädnis des Serie 2 -Projekts nur noch ein kleiner Schritt. Eventuell sind mit der Fertigstellung des Projekts Reisen durch schwarze Löcher möglich. Das Ganze scheint schwer und durchaus nicht ungefährlich.