Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ach ja, steht eigentlich schon nen Termin zum Stuttgartnighter, Flug will gebucht sein...

So wie es aussieht, wird es der 20.02.2010.

fiffi-furz: obacht :-D

zusammenfassung verbrauch:

5 kisten becks

2 flaschen martini

2 fläschchen liqueur

1/2 flasche becherovka

Erschreckend! Mir ist nun klar, warum es solche Polizeibeamte wie "Totto und Harry" gibt, die immer wieder Jungendliche nach Hause fahren müssen, die betrunken in Parks oder vorm Kik herumlungern. Warum trinkt ihr denn nur so viel? Was sagen denn Eure Eltern? Wie isses mit der Schule? Wie sind die Noten? Hier muss die Super-Nanny ran!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nicht wirklich. bis auf die vermutung, dass meine buzze nem bumskontainer glich und ich mich vor so manchen gästen aus dem staub gemacht hab, der arme göller in der küche pennen musste... hihihihi ...

ich freu mich schon wieder so auf das nächste mal!!

und das alles für nur 5?. toll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gnurbs

Saubere Sache gestern! :-D Besten Dank nochmals fürs Kutschieren! Damit steht nun auch der After-Crossmas-Mampftempel.

Ich such auch ein Teilchen: Schaltrastenabdeckung für meine (fast) fertig gayschraubte Rallye 200! Wer was hat, bitte Mi mitbringen.

Onkel Tom aus Asterix und Obelix: "Alle Öme sind Veäte!"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. 1 Woche vor Ried ?!? Da kann ich mir ja dann überlegen, welchen Event ich absage. :-D

Terminfindungen sind mit das Komplizierteste und Gefährlichste auf dieser Welt. Noch komplizierter und gefährlicher als der Krabbenfang in der Berningsee.

Für Dich als Österreicher ist es doch leicht: Du gibst Dir mal 'nen Ruck, lässt Topfen, Marillen, Paradeiser und Ribisl hinter dir, fährst ins Ausland nach Teutschland und dort in Neckarmetropole (1993 Austragungsort der Leichtathletik-WM) des wunderschönen Bundeslandes Baden-Württemberg ("die wo subbr sen!").

Ried, Ried Ried. Ich hör immr nur Ried. Da wohnt doch der Stoffäääää. War das nicht der, der in Lincoln 200 Reifen verkaufen wollte? Ach, mein Herz!!!!! Ich reg mich schon wieder auf! Magda, wo sind meine Tropfen?!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminfindungen sind mit das Komplizierteste und Gefährlichste auf dieser Welt. Noch komplizierter und gefährlicher als der Krabbenfang in der Berningsee.

Für Dich als Österreicher ist es doch leicht: Du gibst Dir mal 'nen Ruck, lässt Topfen, Marillen, Paradeiser und Ribisl hinter dir, fährst ins Ausland nach Teutschland und dort in Neckarmetropole (1993 Austragungsort der Leichtathletik-WM) des wunderschönen Bundeslandes Baden-Württemberg ("die wo subbr sen!").

Ried, Ried Ried. Ich hör immr nur Ried. Da wohnt doch der Stoffäääää. War das nicht der, der in Lincoln 200 Reifen verkaufen wollte? Ach, mein Herz!!!!! Ich reg mich schon wieder auf! Magda, wo sind meine Tropfen?!!!!!!!

Endlich mal wieder ein richtiger Diggler. Traumhaft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja keine geile Party bei phöbi, also gibts auch nix zu berichten...

Hm, geil sollst vor allem Du gewesen sein, wie ich vernahm. Göller ist zum Schlafen in die Küche gezogen, weil er Angst um sein Jungfernhäutchen an der "Hintertür" hatte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information