Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Füßlesbaden nennt sich das bei uns im Raum....

Habe gehört, zu solchen Anlässen wird ausschließlich Schnaps konsumiert. Soll ganz alter Brauch sein.

Wenn dann noch manche nackt sind und Alkohol ins Spiel kommt, artet es oft aus.

@all

Sach mal, geht es Euch auch so? Ich hatte die Hänseleien wegen meines Waschbrettbauchs satt. Heute ist man da ja in der Medizin recht weit und kann was tun. Ich hab mich also für eine Unterspritzung mit körpereigenem Fett entschieden. Seit ich jetzt einen richtig dicken Kessel trage, haben auch die Hänseleien aufgehört und mein Selbstbewußtsein ist gestiegen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man an jeden Currywurst-Stand gehen kann und nicht mehr angestarrt wird. Kann so eine OP nur empfehlen, wobei man auf eine kompetente Klinik Wert legen sollte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

moin,

ist der eintrag von der ersten seite "besenwirtschaft - langobardenstrasse" immer noch aktuell?

immer mittwochs?

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Der Besen wird sporadisch - aber nicht selten - besucht, oftmals in Verbindung mit nachgeschaltetem Komplettausfall (Niter, Geburtstag, Sonderangebote bei Lidl oder Namenstag o.ä.).

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

bedankt. Dann werde ich versuchen morgen Abend dort mal aufzuschlagen. Hoffe das der "Stuttgartunkundige" dies mit dem Roller, welcher ein kleines Schild traegt, schaffen wird...

Reise mit PK50S an :-D

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle, zuvor googleearth zu checken... :-D

~~~~~~~~~

@ Cheetah. Nutzt Du Köper- Atlas- oder Leinwandbindung?

Du bist stark dreidimensional unterwegs, also schätze ich, dass keine Leinwand in Betracht kommt, oder?

Try&Error-Methode, oder wie wählst Du das Flächengewicht? Tendiere persönlich zu rundum 60 - 80g/m², allerdings finde ich nur Leinwand in dieser Stärke. Köper scheint generell > 200g/m²... Shit also.

Denke derzeit recht aktiv über ein Hybrid nach...- was wirst Du wählen wollen? Voll-schwarz?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du Nails with heads machen inkl. Pos und Neg.

Hast Du Zugang zu einem autoklaven?

Melde Dich mal hinsichtlich Deiner Quellen bitte. In Blaubeuren wäre ein großer Anbieter und mein Favorit säße in Waldenbuch.

Kann ich Dir ein wenig Harz & Härter für einen Test abschwatzen, Jenny?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Habe gehört, zu solchen Anlässen wird ausschließlich Schnaps konsumiert. Soll ganz alter Brauch sein.

Wenn dann noch manche nackt sind und Alkohol ins Spiel kommt, artet es oft aus.

dann machen wir endlich unsere polonaise! :-D

ist die waldstrecke befahr- oder begehbar? gar nicht sooo weit von meinem neuen homepoint...

da kannste lang fahren. ist ca. 5min von der arbeitsstelle deiner besseren anderen hälfte entfernt.

wohnst du richtung ost oder richtung fernsehturm?

Geschrieben

da kannste lang fahren. ist ca. 5min von der arbeitsstelle deiner besseren anderen hälfte entfernt.

wohnst du richtung ost oder richtung fernsehturm?

ost? fernsehturm?

neee. ost ist nur arbeitsstelle von meiner bessern hälfte .-)

wohne jetzt naehe neckartor - friedenskirche...

Geschrieben

@ Cheetah. Nutzt Du Köper- Atlas- oder Leinwandbindung?

Du bist stark dreidimensional unterwegs, also schätze ich, dass keine Leinwand in Betracht kommt, oder?

Try&Error-Methode, oder wie wählst Du das Flächengewicht? Tendiere persönlich zu rundum 60 - 80g/m², allerdings finde ich nur Leinwand in dieser Stärke. Köper scheint generell > 200g/m²... Shit also.

Denke derzeit recht aktiv über ein Hybrid nach...- was wirst Du wählen wollen? Voll-schwarz?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du Nails with heads machen inkl. Pos und Neg.

Hast Du Zugang zu einem autoklaven?

Melde Dich mal hinsichtlich Deiner Quellen bitte. In Blaubeuren wäre ein großer Anbieter und mein Favorit säße in Waldenbuch.

Kann ich Dir ein wenig Harz & Härter für einen Test abschwatzen, Jenny?

Immer wieder Motorspocht! "Team Schrick for poors (Jenniffer/Grillwutz) reloaded" auf dem Weg vorn Ahornbaum.

Geschrieben

Immer wieder Motorspocht! "Team Schrick for poors (Jenniffer/Grillwutz) reloaded" auf dem Weg vorn Ahornbaum.

Schrick ist dämlicher, als alle Motorsportspaten mit weißer Weste zusammen!

Geschrieben

Scheiss auf Hybrid. Der Kevlardreck lässt sich sehr bescheiden bearbeiten. Und 200g/m² sind doch okay. Da machste dann nur zwei Lagen.

Geschrieben

Verkaufe meinen Golf. Kennen sollte ihn fast jeder und mitgefahren ist auch schon fast jeder :-D

Eckdaten: BJ. 96, 100000Km, 75PS Benziner, grüne Plakette, TÜV und AU bis 03/2011, 8-fach bereift (jeder Satz 1 Saison alt) und Anhängerkupplung.

Bei Interesse PM.

Geschrieben

Schrick ist dämlicher, als alle Motorsportspaten mit weißer Weste zusammen!

Da bin ich mal zu 100% deiner Meinung.

Verkaufe meinen Golf. Kennen sollte ihn fast jeder und mitgefahren ist auch schon fast jeder :-D

Eckdaten: BJ. 96, 100000Km, 75PS Benziner, grüne Plakette, TÜV und AU bis 03/2011, 8-fach bereift (jeder Satz 1 Saison alt) und Anhängerkupplung.

Glückwunsch! Das spricht für ein neues Baby on board.

=> Hebi braucht dringend 'ne Möhre, wenn sie durch die Motorradführerscheinprüfung hagelt :-D

Geschrieben

Wer Bock und Zeit hat: am Freitag heiratet der Flecs im Standesamt Esslingen um 10:15 Uhr. Spüallier stehen mit den Rollers und Schwuchtelbrause schlürfen.

Wäre cool wenn ein paar kommen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Hä?! ´Ne Schbäschl mit krummem Lambrettakleber und mit ohne Ständer? Darauf kannste wirklich stolz sein..... :-D

Sorry, kann nicht anders... ich muss kurz nochmal angeben:

post-3532-1258481289,23_thumb.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wer Bock und Zeit hat: am Freitag heiratet der Flecs im Standesamt Esslingen um 10:15 Uhr. Spüallier stehen mit den Rollers und Schwuchtelbrause schlürfen.

Wäre cool wenn ein paar kommen können.

leider durch maloche bei mir um diese uhrzeit gar nicht machbar :-D

Hä?! ´Ne Schbäschl mit krummem Lambrettakleber und mit ohne Ständer? Darauf kannste wirklich stolz sein..... :-D

woohaaaa... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jessica, was sagst Du dazu? Soll ich mal hachhaken, ob noch verfügbar, bevor du daran erbrichst? Schau mal hier. :-D

Sofern das Bild nicht einwandfrei, kann´s rausgelöscht werden. Stammt von worb´s Heimseite.

l1005370.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Spacken!

Gestern die Gabel vom Pulverbeschichten geholt.

Hab mich direkt wieder entsprechend dran vergangen.

Die Gute steht nun auch im Salznebel.

Das mit den Dämpfern macht mich nicht glücklich. Der hintere sieht top aus, nur die beiden vorderen werden wieder freigeschliffen, weiß gelackt und dann wieder verhunzt.

So macht das Spaß, dauert zwar ein halbes Leben lang, aber schafft höllisches Diskussionspotenzial. :-D

Mein Freund, ich war immer der Ansicht ich hätte einen schweren Schlag, aber jetzt weiß ich endgültig, dass ich nicht alleine bin.

Geschrieben

Jessica, was sagst Du dazu? Soll ich mal hachhaken, ob noch verfügbar, bevor du daran erbrichst? Schau mal hier. :-D

Sofern das Bild nicht einwandfrei, kann´s rausgelöscht werden. Stammt von worb´s Heimseite.

l1005370.jpg

ey du Propeller, nix verstehn in Athen, meld dich mal wenn es dir reinpasst, habe dir mails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten...

Teil ist quasi fertig und muss nur etwas gayspachtelt plus gaylackt werden, sollte ja kein Thema sein.

Warte auf dein Handzeichen.

Geschrieben

Teil ist quasi fertig und muss nur etwas gayspachtelt plus gaylackt werden

wie haste aus dem ruinierten gussklumpen nochmal was machen können? aufgeschweisst und ausgedreht? die rundung war ja nur noch zu erahnen...

Geschrieben

heiß formen heißt das Zauberwort.

Bei 350° ausm Ofen gezogen, vorher gedremelt und dann über nen Dorn gezogen.

Viel Arbeit mit einigermaßen gutem Ergebnis...

Man sagt mir nach ich wäre handwerklich einigermaßen begabt...

Geschrieben (bearbeitet)

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Geschrieben

Man sagt mir nach ich wäre handwerklich einigermaßen begabt...

War das nicht ein sauber alkoholisches Getränk, dem man magische Kräfte oder zumindest handwerkliche Begabung nachsagte?

Muss aber jetzt eh eben weg in die Ferne, Bronco.

Geschrieben (bearbeitet)

@Felix, du Linksgewinde

Treib heute das rosa Eisenschwein (den Schinken) um 1945 in den Schlachthof zur lustigen Post in Obertürkei. Ich bring die Messer mit.