Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Sofern "Ihr 3" das Zuffenhauser PX-Trio seid, so frag´ doch mal einer den Seven, wie es um den Dateienversand steht.

Er scheint ja wahrlich eingespannt (gewesen) zu sein.

schreib ihn am besten mal direkt an.

@jungs: war mir mal wieder ein große froide! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern "Ihr 3" das Zuffenhauser PX-Trio seid, so frag´ doch mal einer den Seven, wie es um den Dateienversand steht.

Er scheint ja wahrlich eingespannt (gewesen) zu sein.

Da waren und sind noch ein paar andere Dinge zuvor zu erledigen, an denen er dran war/ist.

Hörte, Du hast die Schweinegrippe. Na fein! Erinnere mich, dass du an deinem Ähredag bei geschätzten +5 Grad stundenlang im T-Shirt draußen auf der Terrasse standest, während wir ALLE entsprechende Jacken trugen. Dein Gesicht war verzerrt, deine Augen vom Alk rot und deine Blutgefäße vom Schleusenwasser geweitet. Mich wundert da nichts mehr. So hat der Sensenmann leichtes Spiel und holt Dich ab, noch bevor irgendwelche Projekte auf der Welt oder durchgerostet sind.

Alda Alda! Du musst sofort mehr Verantwortung tragen oder ich sprech bei Olli Geißen über Dich!

@jungs: war mir mal wieder ein große froide! :-D

Jeeeha!

@Robson

Was isse schade? Wasse? => Wenn dort obe ein Sraube fählt!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma Glämürhannes, kann ich über den Lack der jetzt drauf is aufm Bock einfach, Füller drüber donnern oder kann ich darauf verzichten?

Über Stellen, die bespachtelt wurden muss ja eh Füller drüber, also überall großzügig oder wie?

Hab hier 2l liegen, die verwendet werden können.

mach mal ne Ansage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin ohne weitere Probleme heimgekommen. Die Karre lief als ob nichts gewesen wäre...

Gölla, lass Dir von dem Modmop nichts einreden! Benzin im Geriebeöl ist wie Muttermilch: die bringt Dich weeeeeit nach vorn. Vor alle anderen!

Grüße an den Simmerring. Selber schuldig, wenn du immer alles kaputtmachst!

Mach mal Deinen 5er rein und wir sprechen uns auf der Meile mein Lieber. Das hatten wir so abgeklatscht.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gölla, lass Dir von dem Modmop nichts einreden! Benzin im Geriebeöl ist wie Muttermilch: die bringt Dich weeeeeit nach vorn. Vor alle anderen!

Grüße an den Simmerring. Selber schuldig, wenn du immer alles kaputtmachst!

Mach mal Deinen 5er rein und wir sprechen uns auf der Meile mein Lieber. Das hatten wir so abgeklatscht.

Die Tuningmethode kannte ich noch nicht :-D

5er wird so langsam, gestern hab ich den Block mit viel Liebe gefräst, heute kommen die Lager uns Getriebe rein, nächste Woche soll dann die Welle aus England zurückkommen. :-D

*Aufsprechmodus an*

Da hat dein Kettenmoped keine Chance

*Aufsprechmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aufsprechmodus an*

Da hat dein Kettenmoped keine Chance

*Aufsprechmodus aus*

Ach Gottchen ja, da hast Du sicher recht. Mit englischer Welle wickelt es Dir sicher den Motor vor lauter Pauer umme Ohren!

Muss Dir gelegentlich mal Chuck Norris vorstellen, wenn er mal wieder vorbeikommt. Mit dem auffem Sozius geht Dein T5-Motörchen sicher knappe 200 Sachen - aus Respekt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwanzvergleich auf 402meter asphalt? oldschool conversion mit briten power gegen oanser mit zusammengelesener bedüsung und wechselvergaser?

da sollte es nicht nur fahrerpunkte sondern auch ne mechanikerwertung geben. ach nee... dann verliert ja einer doppelt... :-D

na da will ich mitspielen. schicke meine 92er vollwange ins rennen! oder fiffi kommt endlich mal klar und baut mein zeugs fertig anstatt ständig auf irgendwelchen ollen weibern rumzurackeln. lohnt doch eh net... salami und hausflur... you know :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwanzvergleich auf 402meter asphalt? oldschool conversion mit briten power gegen oanser mit zusammengelesener bedüsung und wechselvergaser?

da sollte es nicht nur fahrerpunkte sondern auch ne mechanikerwertung geben. ach nee... dann verliert ja einer doppelt... :-D

na da will ich mitspielen. schicke meine 92er vollwange ins rennen! oder fiffi kommt endlich mal klar und baut mein zeugs fertig anstatt ständig auf irgendwelchen ollen weibern rumzurackeln. lohnt doch eh net... salami und hausflur... you know :-D

Da seh ich schwatt bei Fiffi. Oder besser rot. Nichts geht an der Schamlipppe bei dem Guten. Jeder hat´s gewusst! Nichts geht!

Fill, Du hast in der Tschällänsch nichts verloren. Du warst nicht Zeuge, als the next Urin Göller samt Sohnemann Fiffi den 1er runtersprachen mit Halbgas. Deswegen wird ein Vergleich notwendig sein. Beides mal alte Schule ohne neuen Kram.

Bin zwar von Arne als meinem Mechaniker noch nicht überzeugt - er weiß ja auch noch nichts davon -, aber allemal besser als Ross Gölleriker Brawn.

Schellentag im Kipplerlager!! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke meine 92er vollwange ins rennen!

... schick doch auchnochmal das gewünschte Foto ins Rennen, kannst gerne hier posten, mit PM´s machste ja nix, oder änderte sich das durch das neue Forum?

Habe heute Nacht schon von geträumt, die Sache ist geritzt!

Mit Sylvester auch so gut wie, Flo macht um 14 Uhr Feierabend, bei mir könnte das auch klappen. Dann werden wir wohl mit der Bahn fahren müssen, oder ganz vielleicht läuft ja auch der Pick Up :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schick doch auchnochmal das gewünschte Foto ins Rennen, kannst gerne hier posten, mit PM´s machste ja nix, oder änderte sich das durch das neue Forum?

Habe heute Nacht schon von geträumt, die Sache ist geritzt!

hast gleich pm!

Mit Sylvester auch so gut wie, Flo macht um 14 Uhr Feierabend, bei mir könnte das auch klappen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt es mir. Hier spricht man sich wieder runter und droht sich gegenseitig Prügel an. Bin gayspannt, wenn im Sommer in Mindelheim TS1-Toni und Amal-GamGöller sich auf der Kwautermeil in einem Zweikampf mit Morgenstern und Streitaxt einen Kampf auf Leben und Tod liefern.

Die normale Kwautermeil interessiert mich nicht. Will nur Tickets für den Zweikampf!

@Matsche-Matula

Verkauf erst mal deine Automatik-Kette im Jugendhaus und schalt mal rechts. Nimm dir 'nen Alkopop oder zwei Sunkist. Brauner Bär is bei Dir nur anner Furche!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information