Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Da der Kurde immer noch geschlossen hat und der Ort bei den jetzigen Wetterverhältnissen sowieso nicht erreichbar ist, treffen wir uns am Mittwoch wieder

ab 20 .00 Uhr im

Wirthaus zum Hotzenplotz

Silberburgstrasse 88

70176 Stuttgart West

www.zumhotzenplotz.de

Mütter, Kinder, Jense, Hunde und Rollerfahrer willkommen.

Can not. Liege vierenkrank bei 6 Meter Schnee im Nirgendwo im Schamlipperland.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon passiert heute Morgen. Bis auf den Rahmen gestript, weil ich einen Dry Built vorhatte. Wieder war eine Zündkerze im Argen, die gewechselt werden wollte. Und tatsächlich lief erst der GasHerr über und später gab´s sogar ein feines spit back. Alles läuft aber soweit.

Damit auch der Klupp vollends im Bilde ist, anbei ein Vorgeschmack auf die next generation an Scooterboys!

Länger will ich damit nicht nerven, aber tatsächlich kann man so ein Custom Projekt wirklich stundenlang anschauen, ohne direkt an´s umprojektieren zu denken.

Für mich sieht es ja schon so aus, als passte in die Rechte direkt eine Halbe...

4141258e.jpg

gratulation, mikesch! und ganz liebe grüße an die mutti! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-11784-1262625798,74_thumb.jpg

jawoll schwarz hochglanz rockt unglaublich!!! Lackiert bei Froschfotzentemperaturen outdoor abgesehen von paar Flusen, sieht das gesamte Objekt hinreißend aus...

Diese Woche darf noch der nächste 2k-Mock an die Karre...

Materialverbrauch seither (Bestand):

1kg Spritzspachtel (1kg)

500g Spachtelmasse (2kg)

0,5l Füller (3l)

300g Schwarz hochglanz (3l)

Könnte noch n Moped reichen, werde mal darüber nachdenken, ob ich nicht das Eisenschwein neu mache...

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klupp und others. Alles Gute wuensche ich Euch fuer 2010.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen ordentlichen Suff und die Raketen flogen tief und waagrecht!

Unseren ganz eigenen Silvesterknaller gab's gestern Nachmittag um kurz nach 4. Das war mein nuechternstes Silvester seit 20 Jahren.

Wollte gegen 1 noch nach Zuffenhausen kommen, aber leider war es spiegelglatt und so neblig, dass man die Betrunkenen erst erkennen konnte, als sie mir bereits fast in den Kuehler gelaufen waren.

All the best, M

Von hier aus auch noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß damit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll schwarz hochglanz rockt unglaublich!!! Lackiert bei Froschfotzentemperaturen outdoor abgesehen von paar Flusen, sieht das gesamte Objekt hinreißend aus...

Bin maßlos erstaunt über die geschätzten ca. 10 cm Bodenfreiheit :-D Wünsche topfebene Fahrbahnen ohne die kleinsten Schlaglöcher :-D

P.S. Was ist das für ein Zeitungsausschnitt, der in Gartenzauns Garage an der Wand hängt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unkritisch, wenn der Dämpfer ganz eingefedert ist, dann sind immer noch 4 cm Platz, absolut unproblematisch.

Der Zeitungsausschnitt ist aus der Stuttgarter Zeitung über unsere altschülrige Konkurenz, hänge eigentlich fast alle Artikel über echte Blechkisten in der Werkstatt auf...

Jetzt gehe ich mal Polituren kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unkritisch, wenn der Dämpfer ganz eingefedert ist, dann sind immer noch 4 cm Platz, absolut unproblematisch.

Da hast Du recht. Absolut unproblematisch. War dumm von mir, mir da Gedanken zu machen und schlaflose Nächte zu haben. "Ruhich, et läääääuuuft Henry."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kurde immer noch geschlossen hat und der Ort bei den jetzigen Wetterverhältnissen sowieso nicht erreichbar ist, treffen wir uns am Mittwoch wieder

ab 20 .00 Uhr im

Wirthaus zum Hotzenplotz

Silberburgstrasse 88

70176 Stuttgart West

www.zumhotzenplotz.de

wir sind dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fill, das heute morgen war ein wenig unwirklich.

Ratte fragte gestern wirklich noch nach und meinte dann, er würde sicher jemanden finden.

Das LB-Nummernschild hatte ich mir auch erst so richtig vor Augen geführt, als ich schon in der Werkstatt stand.

Und die Visage kam mir ja auch bekannt vor, aber einordnen war halt noch nicht.

Fragte mich noch, was der Heinz mit der riesigen Kutsche da wolle.

Alles wohl eine Folge des Streifens Schlaflos in Oferdingen oder so.

M :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fill, das heute morgen war ein wenig unwirklich.

Ratte fragte gestern wirklich noch nach und meinte dann, er würde sicher jemanden finden.

Das LB-Nummernschild hatte ich mir auch erst so richtig vor Augen geführt, als ich schon in der Werkstatt stand.

Und die Visage kam mir ja auch bekannt vor, aber einordnen war halt noch nicht.

Fragte mich noch, was der Heinz mit der riesigen Kutsche da wolle.

Alles wohl eine Folge des Streifens Schlaflos in Oferdingen oder so.

M :-D

junge junge, du redest heut aber wieder komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Brauche neue Bilda! Wie sehen nun "Adios LTH" und "Buck Ruster" aktuell aus?

Is zwar nur n Schuß ins Blaue, aber die eine sieht wahrscheinlich aus wie n Skelly und die andere gammelich! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar nur n Schuß ins Blaue, aber die eine sieht wahrscheinlich aus wie n Skelly und die andere gammelich! :-D

-

Skelly trifft die Sache nicht ganz. Die Skellies treffen meinen Geschmack nicht so richtig, um nicht zu sagen, überhaupt nicht.

Die Stichsäge bringt zudem noch mehr hervor, als stumpfe Heckcuts, Kollegen! Da geht mehr an Steil! Vielmehr! Der Trend geht hin zum Sportler im 90er Jahre-Design. Schonungslos am Anrak vorbei und doch alles altschülrig italienisch/britisch. Gewichtsreduziert und lacktechnisch sehr bedenklich, wenn man sich nicht in den Motorsporttagen der Vergangenheit auskennt. :-D Ein wenich Kohlegewebe hie, ein bisi Stichsäge dort....

Dennoch ist die LTH aktüll im Fotostudio zum Abschlußgespräch und die S2 unverändert.

An der S2 bremst noch die Gabel, die ich mit den momentanen Rückenschmerzen auch sicher nicht in den kommenden 8 Tagen weiterbaue.

Andererseits steht an den kommenden Wochenenden einiges an. Mehrere (!) harte Manöver stehen in der Warteschleife.

Diggler, der bepfeilte Plan der Truppen wurde modifiziert. Musste aktualisieren und die Brigaden umsetzen. Ein Paderborner Major ist ab kommender Woche Leiter der Inst und bereitet den Feldzug materiell sauber vor, bevor weiter vorgerückt wird.

M :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend geht hin zum Sportler im 90er Jahre-Design. Schonungslos am Anorak vorbei und doch alles altschülrig italienisch/britisch. Gewichtsreduziert und lacktechnisch sehr bedenklich, wenn man sich nicht in den Motorsporttagen der Vergangenheit auskennt. :-D Ein wenich Kohlegewebe hie, ein bisi Stichsäge dort....

Manchmal könnte man Angst vor dir kriegen! Mir schwant böses.

Schlaf doch mal mit nem Foto von meiner Kiste unterm Kopfkissen ein und sag mir am nächsten morgen was ich damit machen sollte! :-D

Diggler, der bepfeilte Plan der Truppen wurde modifiziert. Musste aktualisieren und die Brigaden umsetzen. Ein Paderborner Major ist ab kommender Woche Leiter der Inst und bereitet den Feldzug materiell sauber vor, bevor weiter vorgerückt wird.

Man könnte meinen er hätte gedient.

- OGzSdR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, der bepfeilte Plan der Truppen wurde modifiziert. Musste aktualisieren und die Brigaden umsetzen. Ein Paderborner Major ist ab kommender Woche Leiter der Inst und bereitet den Feldzug materiell sauber vor, bevor weiter vorgerückt wird.

WAT!!!??? Der schöne Plan? Im Sack? Kein Angriff von Höhe 3? Kein "Löwe an Tiger, bitte kommen"?

Paderborner Major? Hansi ist meines Wissens nach kurz vor dem Dienstgrad "Major" ehrenvoll und mit goldener Schützenschnur ausgeschieden und studiert mittlerweile Detmold in Grund und Boden. Du musst jemand anderen meinen :-D

Man könnte meinen er hätte gedient.

- OGzSdR

Ober-Gefreiter zur Stelle der Reserve?

Alda Alda, Du weißt, dass die Ansprüche des Begleiter des Glanzes hoch sind. Solltest schnell den Ufz, Stufz, Fahnenjunker nachlegen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Alda, Du weißt, dass die Ansprüche des Begleiter des Glanzes hoch sind. Solltest schnell den Ufz, Stufz, Fahnenjunker nachlegen. :-D

Mit höherem Dienstgrad steigen eigentlich nur die täglichen Dosis Alkohol! :-D

Die Mannschaften (und der Smut) sind da Rückgrat einer funktionierenden Einheit, so und nicht anders!

wird sie auch nicht kriegen. Oder macht wer anders den Motor, als der uns Bekannte ?!? :-D

Ich hörte die Ersatzpferde werden mit angespannt um die Kutsche zu bewegen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wat ´ne brodelnde Gerüchteküche... :-D

So muss das! Ursuppe brauchen wir. Aminosäuren müssen sich bilden!

Die S2 braucht keine 20 Ferde. Das weiß aber nur ich und sag ich nich´. :-D

Das ist extrem klug, dass Du das für Dich behälst. Muss wahrlich nicht jeder wissen. Bin auf Mindelheim gayspannt und auf den Grand mit 4 Buben, den Du gegen Urin Göller gewinnen willst. Wenn der allerdings seine 4 Asse durchbringt und auch noch zwei 10er drückt, wirds eng.

uhhh alder... ich gebs auf! :-D:-D

Das war noch nicht der letzte Streich!

Mit höherem Dienstgrad steigen eigentlich nur die täglichen Dosis Alkohol! :-D

Die Mannschaften (und der Smut) sind da Rückgrat einer funktionierenden Einheit, so und nicht anders!

Nich unwahr. Aba, wenn der Smut schlecht kocht, wird er gerne mal kielgeholt ;-)

Ich hörte die Ersatzpferde werden mit angespannt um die Kutsche zu bewegen.

Schau Schau! ;-)

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information