Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Diggla, ich kann Dir nur empfehlen -gerade dem suessen Raffelfatz- nicht derart liebestoll zu kommen, ehrlich! Ruckzuck wird da eingeschritten und die schoene Stimmung ist kaputt...

Das ist ja klar, dass mir wieder meine Geilheit vermiest wird. Wahrscheinlich willst Du ran!

Gut, dann mach ichs eben nach dem Motto von Urin Göller: An Nightern/Runs keine Frauen, weil zu anstrengend. Trinken ohne Reue und Stress bis das Erbrechen kommt.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich befürchte, dass uns das alle megageil machen wird.

du bekommst als erster den rohrstock - aber schweigend und ich will keinen ton hören :-D

Ruckzuck wird da eingeschritten und die schoene Stimmung ist kaputt...

ah! er kennt dem system noch. zweiter am rohrstock :-D

Das ist ja klar, dass mir wieder meine Geilheit vermiest wird. Wahrscheinlich willst Du ran!

Gut, dann mach ichs eben nach dem Motto von Urin Göller: An Nightern/Runs keine Frauen, weil zu anstrengend. Trinken ohne Reue und Stress bis das Erbrechen kommt.

und alles zu seiner zeit. erst trinken, dann besaufen, dann richtig dreckig geben.

dann mädels - die mögen uns doch, wenn wir hilf- und hoffnungslos betrunken

nach andersgeschlechtlicher zuneigung dürsten

dann reue, weitersaufen und mit den jungs grunzen, was ein toller hecht man ist

und schlussendlich erbrechen.

LG

Plan-b

Wer hat von mir die Alben von Giana Nanini?

Ich vermisse die und die haben bereits persönlichen Wert.

Bitte bescheid sagen.

Sind alle bei mir zusammen mit deinen Alben von Dr. Alban, Michelle und Heinz Rudolf Kuntze. Bring ich Dir morgen mit in den Club incl. einer sesationellen Auskopplung des Radetsky-Marsch der Tauberbischofsheimer Philharmonie.

Wer hat von mir die Alben von Giana Nanini?

Ich vermisse die und die haben bereits persönlichen Wert.

Bitte bescheid sagen.

Die hat irgendein geiler Depp wegen spontaner Fahnenflucht zurückgelassen.

Liegen alle in Kriegsgefangenschaft im FHQ und warten seit Wochen auf Befreiung.

Shame on you! :-D

Die hat irgendein geiler Depp wegen spontaner Fahnenflucht zurückgelassen.

Liegen alle in Kriegsgefangenschaft im FHQ und warten seit Wochen auf Befreiung.

Shame on you! :-D

Oh Gott, ich dachte das wäre ein Witz von Felicitas. :-D O.k., soweit ist es also an Silvester gewesen. Ihr seid bis Gianna Nanini gekommen. Und was war dann mit Ricky&Poveri, Al Bana&Romina Power, Zucchero und Bobbelinga?

Ihr seid bis Gianna Nanini gekommen. Und was war dann mit Ricky&Poveri, Al Bana&Romina Power, Zucchero und Bobbelinga?

Die packte mein Nachbar auf einen astreinen Italo-Sampler. Jeder steuerte was bei und somit war von Voralpen-Remix, EL-Corporate-CD, Italo-Sampler, Ilja Richter, Trio, Monsun-CD und vielem mehr alles vorhanden. Klangesfroide ohne gleichen! :-D

Bobbelinga rannte kurz über den Hof und klopfte an aber kam leider nicht rein. Wird am 19.2. mit Sicherheit aber als Ehrengast zu späterer Stunde erscheinen :-D

Bearbeitet von px150

:-D

Kinder, das ist ja nicht zum Aushalten.

Kommt jemand am 14. 2. mit ins zwoelfzehn und genießt soliden Street-Punk?

Es spielen u. a.: BORN TO LOOSE

http://www.zwoelfzehn.de/events/120/

Boah, vom Garagen-Punk jetzt auf die Straße? Gut, komme auch mit.

@all

P.S. Weiß irgend jemand etwas von unserem kroatischen Hautkopf? Hat den jemand vor kurzem noch lebend gesehen? Es schalmeit nichts mehr aus der Ecke des Fred-Perry-Models. Ist der vonm Laufsteg gekippt, magersüchtig in der Klinik oder doch endlich mit Bruce Darnell zusammen?

Weiß irgend jemand etwas von unserem kroatischen Hautkopf? Hat den jemand vor kurzem noch lebend gesehen?

er lebt und wird uns wohl alle morgen abend am schaltrollerstammtisch mit seiner anwesenheit erfreuen - hach das wird wieder ein spass :-D

Quatsch edding!

Die Kotzeriders halte ich wieder mit den Wachsmalkreiden aus dem Kinderhort in schach. Hat niemend gerade ein Foto von Steffi's mattschwarzem und verschoenerten Benz parat?

Mich erschuettert sowieso, dass es einen zweiten Kotze gibt! Ist das gut fuer die Menschheit?

Was´n Schädel.... 2 Halbe in Kurdistan und dann nochmal dasselbe mit Schwiermutter als Druckbetankung bzw. Schlaftrunk.

Wäre ich gerade nicht so unter Zeitdruck, würde esmir noch zum spucken reichen..... :-D

Alda Alda, bei mir genau das Gleiche. Schnupfte beim Kurden 3 Hefeweizen in mich rein und zuhause noch 'ne Dose Hopfensaft.

Heute morgen gegen 6 Uhr riß es mir die gesamte Schädeldecke weg. Dem Schaffner im Zug erbrach ich nur knapp nicht aufs Jacket. Sitze nun in Frankfurt in U-Haft und breche demnächst in die Zelle.

Habe gestern mich statt um Hefe um mein neues 10Liter Ultraschallbad gekümmert :-D

Daher ab sofort bei mir im Angebot:

Verschmutzte Teile werden nicht mehr ausgetauscht, sondern mit Ultraschall kostengünstig gereinigt.

Ultraschall entfernt zuverlässig und kostengünstig Öl, Ruß, Polierrückstände Schmutzreste und Grünspan von Vergasern, Schwimmerkammern, Düsen und Motorteilen aller Art. Aber auch Werkzeuge, Knarren, Wasserpumpen und Kugellager werden schnell und schonend optimal mit Ultraschall gereinigt und wieder leichtgängig.

Das Ultraschallreinigen eignet sich ebenfalls sehr gut als Nachbehandlung beim Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen oder Nussschalenstrahlen um Staub, Schmutz und Rückstände des Strahlmittels vollständig aus kleinen Spalten, Kanälen und Bohrungen zu entfernen.

Durch ein großes, beheiztes und leistungsstarkes 10Liter-Ultraschallbad sind auch Teile bis zu 40cm Länge problemlos möglich.

Bei Interesse PM oder am Schaltrollerstammtisch anquatschen!

Ist das so groß wie ein Sitzbad? Entfernt das eingewachsene Klabusterbeeren aus den Arschhaaren??

hmm... wäre zu prüfen. der leicht ätzende reiniger mit ph9.9 bei 1% schafft einiges aber ob der alte grind aus deiner kimme abgeht bezweifle ich. da wäre wohl ein spachtel angebrachter... :-D

traumwetter hier in kallenberg. hab grad ne halbe stunde im pulli ( :-D ) den hof gekehrt und mir die sonne auf den latz knallen lassen... :-D