Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken. Zwar wird hier viel gelabert, doch stehen meist mehrere Stuttgarter Termine pro Woche im Topic. Scheiß-Lösung. :-D

Macht aber ja nix. Das neue Terminetopic steht bereits.

So ´was dämliches, Junge Junge.....

@Freggel: den gesuchten Schriftzug gibt es verchromt ab 3,90 Euros. Hab direkt mal 3 bestellt. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Sogar mir als inzwischen nur noch mitlesendem Ex-Laberer erschliesst sich die Nachvollziehbarkeit nicht so ganz!? :-D

Objektiv betrachtet standen da wöchentlich mehr Termine für Ska, Soul oder sonstige Veranstaltungen zwischen S, RT, TÜ drin, als sonstwo - und durch eingefügte Flyer oder farblich hervorgehobene Schrift auch sofort zu erkennen!

Von daher etwas unverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Urin, hab ein wenig rescherchiert. Das isser bzw. wäre er. :-D

Die darauf zu sehende stretch-Reuse sah ich übrigens 1992 in Pforzheim.

1fLcw3sRJXwx.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@maic: schaust du mal bitte ob du die motoretta aus '98 mit der fortuna-racing hast? brauche den bericht und die bilder in gut.

Geschrieben

@maic: schaust du mal bitte ob du die motoretta aus '98 mit der fortuna-racing hast? brauche den bericht und die bilder in gut.

´98 wird wohl eng, weil die Motorretta schon sehr nachgelassen hatte.

Gib mir mal noch einen weiteren Impuls, da mir Fortuna im Moment nichts sagt.

Hast Du im Gegenzug Bilder der LuckyStrike Lambretta (Ösiland vermutlich)?

Geschrieben

´98 wird wohl eng, weil die Motorretta schon sehr nachgelassen hatte.

Gib mir mal noch einen weiteren Impuls, da mir Fortuna im Moment nichts sagt.

radikaler cutdown ähnlich der castrol.

Hast Du im Gegenzug Bilder der LuckyStrike Lambretta (Ösiland vermutlich)?

fullbody und aus wien? ich glaube da habe ich was. lass mich heut abend mal suchen...

Geschrieben

radikaler cutdown ähnlich der castrol.

Farbe & Herkunft? Die Luft scheint dünn....

fullbody und aus wien? ich glaube da habe ich was. lass mich heut abend mal suchen...

Weiß und sehr vermutlich aus A. Habe den Po mal aktiviert, vielleicht kommen Bilder oder Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Farbe & Herkunft? Die Luft scheint dünn....

rot-weiss und irgendwo aus d.

vaddi schickte mir gerade den tip das es wohl früher die alte zossen-lammy war.

ach ja, die teststrecke am samstag verlief reibungslos. am zweiten checkpoint wurden wir direkt wiedererkannt aber trotzdem freut man sich auf uns am freitag :-D

schicke gleich nochmal ein update durch den verteiler.

...

:-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

ich vermutete, dass sei die Kiste aus HE gewesen (Helmstedt oder was) und dann hätte ich die Motoretta. Edith las dann aber was von Wien ... und ja, da gab's auch mal son zusammengeschnittenes Teil aus Österreich. Das habe ich dann rauseditiert weil ich nicht sicher war, diese auf dem Schirm zu haben.

Das ist los.

Geschrieben

Das ist los.

zu banal.

warum nicht bissle runtersprechen oder beleidigen? :-D

schade das du es nicht zu uns und ich es nicht nach ried schaffe.

ich denke es wird mal wieder zeit für ne ordentliche theken-reibe um dir dein jugendliches feuer wiederzugeben... :-D:-D

Geschrieben

zu banal.

warum nicht bissle runtersprechen oder beleidigen? :-D

schade das du es nicht zu uns und ich es nicht nach ried schaffe.

ich denke es wird mal wieder zeit für ne ordentliche theken-reibe um dir dein jugendliches feuer wiederzugeben... :-D:-D

wenn ich sehe, wie mancherorts so das jugendliche Feuer hochgesprochen wird und was sich letztendlich dann dahinter verbirgt, bin ich ziemlich beruhigt Du Arschloch.

Hoffe, das war nun rüde genug ?! :-D

Geschrieben

Hallo,

wir haben Euren Unmut nicht überlesen und sind eifrig daran Eure Anregungen zu

sammeln und eine passende Lösung zu finden.

Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, dass zeitnah in Eurem Sinne geradezubiegen.

LG

Euer Moderatorenteam

Geschrieben

Hallo,

LG

Euer Moderatorenteam

Ja Moder-Atorenteam, macht Euch hübsch ein paar Gedanken und biegt gerade. Ich denke, mit Geld lässt sich einiges wieder gut machen. Einfach 'ne kleine Spende an die SS-Kasse und man kann darüber hinwegsehen. :-D

Geschrieben

[...]Einfach 'ne kleine Spende an die SS-Kasse [...]

Political correctness erstklassich schon wieda Diggla! :-D

Kuck mal nach Deinem Handtelefon, Du Schwein. Da is ne SMS drin oder zwei.

Geschrieben

wenn ich sehe, wie mancherorts so das jugendliche Feuer hochgesprochen wird und was sich letztendlich dann dahinter verbirgt, bin ich ziemlich beruhigt Du Arschloch.

Hoffe, das war nun rüde genug ?! :-D

ich bin vom auflodern der alten flamme begeistert und freu mich auf mehr! :-D

Habe gerade etwas in unser neues TERMINE Topic reingehorstet.

Schaut mal rein, könnte ein Termin sein! :-D

Hallo,

LG

Euer Moderatorenteam

@gunda: kommst du mittwoch zum schaltrollerstammtisch (achtung! termin!) denn deine vergaser sind fertig. schauen sexy aus! :-D

Geschrieben

Ja Moder-Atorenteam, macht Euch hübsch ein paar Gedanken und biegt gerade. Ich denke, mit Geld lässt sich einiges wieder gut machen. Einfach 'ne kleine Spende an die SS-Kasse und man kann darüber hinwegsehen. :-D

dann mach mal auf. ich hab die spendierhoden ahn. dir fahr eicdh einen ein,

dass die die mandekln klappern du horst.

anne bar. hgenagelt wird und adas derbe.

b

Geschrieben (bearbeitet)

Hast e-mail mit scan, die Ausgabe liegt druckfrisch vor mir. :-D

Ein Jahr später hab ich das Abo dann gekündigt, wegen nur noch Plaste... :-D

Und hier nochmal ein Helau auf Dich :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben (bearbeitet)

Political correctness erstklassich schon wieda Diggla! :-D

Kuck mal nach Deinem Handtelefon, Du Schwein. Da is ne SMS drin oder zwei.

Wurstseppl, lackier weiter. Deine sms interssieren mich nicht. Gehen immer gleich inne Mülltonne rein.

dann mach mal auf. ich hab die spendierhoden ahn. dir fahr eicdh einen ein,

dass die die mandekln klappern du horst.

anne bar. hgenagelt wird und adas derbe.

b

Lieber Moder-Ator Blaunote,

ich tu Sie erwarten dortens. Der Stromkasten draußen is abmontiert. Diesmal hängen wir Sie über den Zaun. "Weißer Riese, seine Waschkraft macht in so ergiebig!"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

ich vermutete, dass sei die Kiste aus HE gewesen (Helmstedt oder was)

hattest übrigens recht! :-D

Hast e-mail mit scan, die Ausgabe liegt druckfrisch vor mir. :-D