Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Diggla, schalt Deinen Schprachapparillo an, sonst muss ich Dir ein paar "Freunde" vorbeischicken um mit Dir den (voll)Kontakt zu pflegen! :-D

Alda, auch für Dich: Geht zur Zeit nicht. Ist noch gesperrt. Erreichbar nur per Mail oder Festnetz. Bin noch in Frankfurt und werde es leider nicht zu Jimmy und seinem Klippensprung schaffen.

krass,jetzt gibts 2 stuggi topics... :-D

nein.

das originale stuttgart-topic ist wie mehrere andere regionale topics unter termine nicht mehr erwünscht und daher nun zu grüße verschoben worden.

das termine-topic soll nur noch für termine da sein. da halten wir uns dran bis man sich eine sinnvolle lösung überlegt hat.

16mm hat aber auch ein dünneres lenkrohr und du musst die lenkschlosskerbe wieder versetzen.

Interessant, mit der Kerbe wusste ich ja, aber das es dünner ist nicht... Dünner im Durchmesser oder ist die Stärke des Materials dünner?

*****Globaler MOD-Erator - Ton an - *****

Finde, Ihr bewegt Euch mit Euren Beiträgen ganz heftig im Technik-Bereich. Wenn es so weiter geht, dann bitte ggf. dorthin wechseln.

*****Globaler MOD-Erator - Ton aus - *****

:-D

@Mösenfröhlichs

Bin mit dem Handtelefon wieder so was von auf Empfang, besser geht nich!

.......unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht und draußen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füsse platt, Skandal im Sperrbezirk, Skandal um Rosi.

Ausm GADS:

Die Patina hätt ich übrigens sauber runtergemacht und dem Rostarierer aus Schuggi für Teureeuro verkauft. Der Heiner merkt's ja eh nicht mehr.

@Lackierhutzel mit Frau und Kind

Damit bist Du gemeint. Los, schmeißt Dich ran und mach ma Wirbel!

Bearbeitet von Dirk Diggler

.

Diggler, seid froh das wir am We nicht auftauchen und euch wieder die Bude verwuesten, dem Weintoifel wild machen, das Bier austrinken, eure Frauen kuessen, das was ihr Maschinen nennt runtersprechen und die Keramik vollstuhlen... Haette aber ehrlich nicht uebel Lust dazu, naja heuer solls nicht sein.

Lasst es krachen, wuensche viel Spass, Wein, Weib und Gesang!

Habe aber vernommen im Laendle herrsche Unklarheit ueber diesjaehrige Feierlichkeiten: unser Club feiert 20 Jahre "Sicheres Auftreten bei voellige Ahnunglosigkeit" am 7./8. August in Paderborn. Mehr Info gibts persoenlich in den naechsten Wochen... :-D

.

Habe aber vernommen im Ländle herrsche Unklarheit über diesjaehrige Feierlichkeiten: unser Club feiert sein 20stes Jubiläum mit dem Workshop "Sicheres Auftreten bei völlige Ahnunglosigkeit" am 7./8. August in Paderborn. Mehr Info gibts persönlich in den nächsten Wochen... :-D

So heißt das richtig! :-D

-

.

Habe aber vernommen im Laendle herrsche Unklarheit ueber diesjaehrige Feierlichkeiten: unser Club feiert sein 20stes Jubiläum mit dem Workshop "Sicheres Auftreten bei fülliger Ahnunglosigkeit" am 7./8. August in Paderborn. Mehr Info gibts persoenlich in den naechsten Wochen... :-D

So heißt das richtig! :-D

-

... doch noch mal das rotstiftchen schwingen müssen :-D

sieht man dann keinen von euch morschen an der bar?

b

.

Diggler, seid froh das wir am We nicht auftauchen und euch wieder die Bude verwuesten, dem Weintoifel wild machen, das Bier austrinken, eure Frauen kuessen, das was ihr Maschinen nennt runtersprechen und die Keramik vollstuhlen... Haette aber ehrlich nicht uebel Lust dazu, naja heuer solls nicht sein.

Lasst es krachen, wuensche viel Spass, Wein, Weib und Gesang!

Habe aber vernommen im Laendle herrsche Unklarheit ueber diesjaehrige Feierlichkeiten: unser Club feiert 20 Jahre "Sicheres Auftreten bei voellige Ahnunglosigkeit" am 7./8. August in Paderborn. Mehr Info gibts persoenlich in den naechsten Wochen... :-D

:-D Sind froh. Kennen Euer Wein-Linkshändertum zur Genüge. Keine Frucht im Abgang! Tanzen könnt ihr auch nur Discofox. Stelle fest, ihr reibt euch gegenseitig auf. Du bist heftig in Liebe mit dem SCP und Lüdenscheidt04, Laaaas steckt inner Schande fest und Cello bückt sich beruflich zu stark nacha Seife. Hansi betreibt mittlerweile 'ne Currywurst-Bude in Detmold und Poppa macht in Burberry-Fahrräder. Alda, ihr steht weiter inner Boxengasse, den Saugrüssel rektal im Stutzen.

Trotzdem mach ich mal ein Kompliment und sage, das diesjährige Motto Eurer 20-jährigen Geburtstagsfeier "Sicheres Auftreten bei voellige Ahnunglosigkeit" ist treffend gewählt!! Thumbs up! Das kann ich mir dann auch nur schwer entgehen lassen. Prösterchen! :-D

Trotzdem mach ich mal ein Kompliment und sage, das diesjährige Motto Eurer 20-jährigen Geburtstagsfeier "Sicheres Auftreten bei voellige Ahnunglosigkeit" ist treffend gewählt!! Thumbs up! Das kann ich mir dann auch nur schwer entgehen lassen. Prösterchen! :-D

Gehört das Posting damit nun inne Termine rein?! :-D

Hä?

Warts doch ab.

Laaaas steckt inner Schande fest

Is fertig, jetzt gehts wieder anne Kettenmaschinen bei.

Mittlerweile hätte ich für den Samstag auch Spaß, wenn ihr nur nicht immer so weit weg feiern würdet. :-D

-

Bearbeitet von gonzo