Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Freu dich nicht zu früh, ich werd nämlich auch kommen. Wer ist denn da noch so vor Ort? Oder darf ich mit dem Ex-Bunny ganz intim in romantischen Erinnerungen schwelgen? :-D

NO! :-D

Intimitäten am Tisch are NOT allowed.

Ich werde alles kontrollieren... :-D

Bearbeitet von Uda

Moinsen,

ich mach mal Werbung in eigener Sache:Köhlerstüble

Kommt mit Weib, Kind, Geliebte oder sonstigen Anhang und Ihr bekommt: handgeschabte Spätzle, deutsches totes Tier (Rostbraten). - Magenaufräumer gibt es auch... :-D

Würde mich freuen Euch bei mir mal beglücken (begrüßen) zu dürfen! :-D

Hammer/Meißel/Schlagbohrmaschine

was du brauchst ist ein guter rostlöser für den langen motorbolzen :-D

kannst du vorsorglich ruhig schonmal regelmäßig draufsprühen dann kann das bis dahin gut einwirken.

wenn ich an dem woende da sein sollte komme ich als beisteher rum :-D:-D

was du brauchst ist ein guter rostlöser für den langen motorbolzen :-D

kannst du vorsorglich ruhig schonmal regelmäßig draufsprühen dann kann das bis dahin gut einwirken.

wenn ich an dem woende da sein sollte komme ich als beisteher rum :-D:-D

Schade. Hatte mich gedanklich auf Sprengstoff und ne Menge Wut und Gewalt eingestellt. Immer diese Softlösungen.

Besten Dank für den Beisteher. Beisteher sind immer gut!

• Like 1

@gnurbs/rally210er

Das Rally-Motorrevision-Rundum-Sorglos-Paket soll nun Anfang nächster Woche endlich bei mir eintreffen. Ist das WE 13./14.03. für ein Motor-Nussknacken denkbar? Würde Hammer/Meißel/Schlagbohrmaschine mitbringen.

nach momentaner Planung sind wir am Samstag (13.) im Öl, passt also.

Aber vielleicht statt Hammer&Sichel besser Bier mitbringen :-D

edith sagt noch @px150: Beisteher finde ich auch gut

Bearbeitet von gnurbs

Besten Dank für den Beisteher. Beisteher sind immer gut!

würde mich evtl. auch auf die lui vorbeischwingen, beistehen, beigehen und an den kolben gehen, wenn ich noch darf. oder ist die werke dann voll? ;D

ach und heut is bei lth schraubaktion

Bearbeitet von Phöbi

...[...]...vorbeischwingen...[...]...beigehen...[...]...an den kolben gehen, wenn ich noch darf...[...]

ne, oder ... :-D

ich ich hier ich ich ich ja ich hier will hier ich!

ich fahr übrigens morgen durch eure kleine gemeinde (STU-süd-west) um einen autowagen

käuflich zu erstehen ... keine ahnung ob meine accompagnance gelüste auf zwischenstopps

hat, aber ich kann mich ja dann nochmal melden :-D

LG nach STU und die umherliegenden gaymeinden :-D

b

würde mich evtl. auch auf die lui vorbeischwingen, beistehen, beigehen und an den kolben gehen, wenn ich noch darf. oder ist die werke dann voll? ;D

Sag mal Gunda ist Dir überhaupt klar wie dieser Text bei uns Männern ankommt. :-D:-D

Wunder Dich also nicht wenn Du da mit zerfetzten Klamotten raus kommst. :-D

Endlich anhand Jahresplaner alle Urlaubstage fixiert und nur 3 übrich gelassen zugunsten der Flexibilität.

Hatte die Termine für das nördlingsche Geh heim! - Treffen nicht an der Hand, aber sonst sind die lokalen Meetings inkl. Windelheim und Laufen&Rennen fest gebucht.

Einzige etwas längere Strecke für dieses Jahr ist zum heutigen Zeitpunkt die 20-Jahr-Sache in Paderbrunn.

Mit dem jährlich on- and offScootern hadere ich - wie immer. Genau wie mit Spack ach was sind die alle niedlich.

Jetzt fehlt nur noch der Dickmotor und ein paar Gramm Lack. FrOi!e mich auf´s multible Grillen.

Lustigerweise plante ich vor den Treffen je ein bis zwei Tage zum Schrauben und für danach jew. einen Tag ReHa für Leber und Milz. Man wird nicht jünger, schwant mir.

wir sind ab ca. 19uhr im besen falls das für euch passt :-D

tia, sorry, aber bei dem chaos gestern waren wir froh, dass wir einmal

an- sind und dann auch wieder heile heimgekommen sind.

der besen war aber schon ein starkes lockmittel, zumal ich ein knöchle

lockrufen hab hören :-D

dafür hat's jetzt nen schwedischen stuttgarter nach münchen verschlagen :-D

bis bald mal um halb anner theke :-D

b

Jahresplaner

Wie schauts mit Bösel & Tarmacs aus? Gerne mit Zwischenstopp in BS.

Ich fahr jetzt erstmal Ostern an den Elbstrand und dann in die Tschechei.

tia, sorry, aber bei dem chaos gestern waren wir froh, dass wir einmal

an- sind und dann auch wieder heile heimgekommen sind.

Kann ich absolut verstehen denn mich hats in Franken erwischt... ging gut ab! :-D

1. Endlich anhand Jahresplaner alle Urlaubstage fixiert und nur 3 übrich gelassen zugunsten der Flexibilität.

2. Lustigerweise plante ich vor den Treffen je ein bis zwei Tage zum Schrauben und für danach jew. einen Tag ReHa für Leber und Milz. Man wird nicht jünger, schwant mir.

3. Mit dem jährlich on- and offScootern hadere ich - wie immer.

zu 1. Du scheinst mal wieder mit MS Project das Jahr durchgeplant und Aufgaben und Meilensteine definiert zu haben. Sehr löblich. Auch dass Du der Flexibilität nur 3 Tage einräumst, ist cool und zeugt von ekliger Härte! :-D

zu 2. Ich machs umgekehrt: Nur einen Tag zum Schrauben vorher und besser 2 Tage für Leber, Milz und Magen (!) nicht zu vergessen. Ich veranschlage nur fürs Brechen/Kopfschmerzen nach dem Treffen einen kompletten Tag. Für Leber/Milz einen weiteren.

zu 3. Kann den Reiz des On- and OffScooterns auch nicht wirklich begründen. Aber es ist ein bißchen wie ein Familientreffen. Schätze mittlerweile die kleinen Treffen fast mehr, als die ganz großen Sachen. Vielleicht auch, weil man weiß, man muss an diesem einen Abend das Feuerwerk abbrennen/das Schwein grillen und auf den Roller legen/Urin Göller festhalten........

Mich würde ernsthaft mal interessieren, ob man je in seinem Leben aus dieser Roller-Janki-Szäne wieder rauskommt? Warscheinlich nicht. Fände es ehrlich gesagt total geil, wenn man mit 75 immer noch auf Treffen fahren und sich dort - von mir aus mit Krückstock und dritten Zähnen - derartig die Hucke wegsaufen und Soul tanzen würde, dass die dann 15-Jährigen mit ihrem I-Pod angewiedert die Straßenseite wechseln.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Zum Thema Meilensteine und mit 75 zum fullbody Dancing Team gehören wollen...- sprechen wir uns nach Mitte diesen Jahres, mein Freundchen! :-D

Fill, habe jetzt aktuell keine weiteren Meetings auf dem Plan. Kommt Zeit, kommt Run-Hunger sag ich mal. Für Dich sind die Strecken dann irgendwann nicht mehr sooo abenteuerlich, wie für uns. :-D

Macht aber nichts. Heutzutage kehrt alles wieder und wieder und wieder und mir zu wider. :-D Bei eBay gibt´s sicher noch die richtigen Aufkleber á la Wir liefern, Sie sind eh nicht daheim.

Bearbeitet von M210

Tach inne Runde.

Hab Hatte folgendes Anliegen:

Mein Vadder (wohnt in Stuttgart) wird in Kürze für ca. 1/2 Jahr mit dem Rad durch die Welt reisen und bevor ich sein Motorrad hier in MS unterbringen muss......Hat einer von euch gegen Geld meinetwegen die Möglichkeit ein Motorrad in der Ecke abzustellen?

Quasi Abdecken, vergessen und dann wirds irgendwann wieder ausgegraben....

Und ggf. kann seine Bude für selbigen Zeitraum an/untergemietet werden. Nähe Wilhelma Zoodingsbums....

Gruß Tobi

edith spendiert nen Buchstaben....

Bearbeitet von Tobi - MS

Bei mir gegenüber in Stg.-West ist eine hässliche Versicherung mit Tiefgarage. Motorrad-Stellplatz für ca. 23,- Taler im Monat.

Außerhalb der Stadt sollte es deutlich günstiger sein. Wenn Du nix billigeres findest, kannste Dich ja melden.

Gruß in meine westfälische Heimat.