Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.

Bräuchte mal Hilfe bei einem Ersatzteilmangel:

Ich suche eine Zugankerplatte für einen Sprint Trapezlenker

Auch leihweise im Tausch mit einem neuen Teil, das ist bestellt aber z.Zt. nicht lieferbar.

Das sieht so aus:

Hat da evtl. einer was?

Würde Mühen mit umfangreicher Darbietung von div. Getränken auf dem nächsten Run entschädigen!!

:thumbsdown:

Geschrieben

Zugankerplatte für einen Sprint Trapezlenker

wenn du glück hast habe ich die noch in bs im lenker montiert aber das kann ich erst am woende prüfen.

@diggler: sauerland-run sind 335km für mich.

meine empfehlung für eure nord-tour ist dieses jahr der 20-jahre-jubiläums-run des tarmac spirits sc:

post-9835-1268499678,31_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Ladys und Pappnasen,

bin kommenden Freitag für einen Termin in Stuggi und hätte danach wohl Lust auf ein Heiß- wahlweise Kaltgetränk in charmanter Gesellschaft. So am Nachmittag. Irgendwo in der City oder so. Bin mobil. Von unmoralischen Angeboten bitte ich wie immer abzusehen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Von unmoralischen Angeboten bitte ich wie immer abzusehen :thumbsdown:

Dann hab ich - wie immer - keine Lust...- äh Zeit. :crybaby:

Diggla, fertich aussem Öl? Kannst heute abend mit Klaus bykommen, habe neuen Kasten besorgt, der muss weg.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

...- und für alle, die es nicht interessiert: es scheint ein weiterer Meilenstein geschafft hinsichtlich der Sammlung an Kritzeleien auf der Nordschleifen-Lambretta. Eine der letzten verbliebenen und "irgendwie erreichbaren" Legenden wird wohl die Mofa besudeln werden. :crybaby:

Das Paket geht dafür unter Umständen wieder einmal rund um den Erdball. Suche noch Portosponsoren. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Diggla, fertich aussem Öl? Kannst heute abend mit Klaus bykommen, habe neuen Kasten besorgt, der muss weg.

Warum riefst Du nicht anklingeln tun? Bin nur noch selten auflinie, seit es hier so langweilig ist und alle nur noch Termine posten.

...- und für alle, die es nicht interessiert: es scheint ein weiterer Meilenstein geschafft hinsichtlich der Sammlung an Kritzeleien auf der Nordschleifen-Lambretta. Eine der letzten verbliebenen und "irgendwie erreichbaren" Legenden wird wohl die Mofa besudeln werden. :crybaby:

Das Paket geht dafür unter Umständen wieder einmal rund um den Erdball. Suche noch Portosponsoren. :thumbsdown:

Ha!! Was ist weit genug weg?

Juan Manuel Fangio liegt in argentinischer Erde mit Radieschen drüber und schreibt nur noch selten Autogramme. Clay Regazzoni spielt auch Harfe im Himmel. Fällt flach. Jody Scheckter lebt noch, aber nicht in Südafrika sondern in England. Fällt aufgrund der zu geringen Entferung flach. Die Asiaten haben noch nie einen tauglichen Rennfahrer produziert, außer fahrende Bremsklötze und Karbonvernichter auf der Strecke. Asien fällt also auch flach.

Sollte es womöglich mein alter Kumpel und Weggefährte Alan Jones aus Australien sein? Seit seinem Formel 1-Titel 1980 züchtet der Schafe auf einer Farm Nähe Darwin/Australien und schreibt noch das ein oder andere Autogramm.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde gefragt, was außer dem PM expansionsmäßig an PX mit Hauptständer und mit Ersatzrad und seriennahem Tuning passt. Wer weiß was?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ich wurde gefragt, was außer dem PM expansionsmäßig an PX mit Hauptständer und mit Ersatzrad und seriennahem Tuning passt. Wer weiß was?

PEP 2.0, RZ Righthand und ein paar Italiener.

Was ist seriennahes Tuning? O-Tuning oder ein gesteckter Malossi? Kleiner oder große Block?

Geschrieben (bearbeitet)

PEP 2.0, RZ Righthand und ein paar Italiener.

Was ist seriennahes Tuning? O-Tuning oder ein gesteckter Malossi? Kleiner oder große Block?

Sei wohl ein 200er - noch ohne Rennzylinder. Angedacht ist ein gesteckter Pinasco oder ein Malossi.

Man beachte dringend diesen Verkaufstext!!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

aktueller kontakt oder noch iow?

Das kann alles sein.

IoW, Lincoln oder München im Februar ´09.

Vielleicht auch der Scootering-Artikel mit Tanja und Almgedudel zuzüglich einen Schluck Phantasie...

Jedenfalls eine mega Referenz, um einen Auspuff zu verkloppen. :crybaby:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@Göller/Felix

Bitte noch mal kurze Ansage, wie der Ablaufplan für Antwerpen ist. Ungefähr so?

Abfahrt Samstagmorgen chez Urin Göller um so früh wie möglich.

Ankunft Samstagabend. Roller ausladen, aufbauen. Kostümieren.

Samstagnacht aufn Nighter und schlimm ans Glas.

Sonntagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Nachmittags Foti Foti auf der Kostümschau, evtl. Preise gewinnen, Publikum in jedem Fall beleidige (Marc Dutroux-Witze reißen).

Abends schlimm ans Glas in der schönen Anwerpener Altstadt, ohne dass man davon etwas sieht.

Montagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Abreise.

Spät abends ankommen, abladen und dann sich selber im Bett abladen.

Geschrieben

Die gestörte Antwerpen Truppe startet vermutlich gegen 10 beim Göleriker.

Vorher muss die Sidney verladen werden in den guten Hänger um nach Göllerheim transportiert zu werden.

Dort wird das Sidney umgeladen in den Großraumtransporter.

Dann startet die gestörten Truppe mit Schnaps in Richtung Antwerpen und unterbricht die Fahrt nur dann, wenn neuer Schnaps nötig ist oder belgisches Büchsenbier gefasst werden muss.

Es ist darauf zu achten, dass Gefäße für orale als auch anale Körperflüssigkeiten jeglicher Art mitgeführt werden.

Es ist davon auszugehen, dass der Göllherr den Kampf in Antwerpen beenden wird und uns vom Nighter erlößen wird :crybaby:

Der Rest in Kürze:

Sonntag Morgen Aufbau ->trinken-> Preis abräumen-> trinken->umfallen...

Der Rest ergibt sich :thumbsdown:

Rest klären wir am Mittwoch...

Geschrieben (bearbeitet)

@Göller/Felix

Bitte noch mal kurze Ansage, wie der Ablaufplan für Antwerpen ist. Ungefähr so?

Abfahrt Samstagmorgen chez Urin Göller um so früh wie möglich.

Ankunft Samstagabend. Roller ausladen, aufbauen. Kostümieren.

Samstagnacht aufn Nighter und schlimm ans Glas.

Sonntagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Nachmittags Foti Foti auf der Kostümschau, evtl. Preise gewinnen, Publikum in jedem Fall beleidige (Marc Dutroux-Witze reißen).

Abends schlimm ans Glas in der schönen Anwerpener Altstadt, ohne dass man davon etwas sieht.

Montagmorgen brechen, Kopfschmerzen, Körper, alles ist schlimm. Jammern, aber Bier zum Frühstück.

Abreise.

Spät abends ankommen, abladen und dann sich selber im Bett abladen.

So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.

Allerdings hab ich so ein bissle Zweifel an Nighter da ich vermute, daß min. einer von euch beiden nicht mehr stehen kann wenn wir dort ankommen.

Für Sonntag abend hätte ich als Alternativvorschlag Grill auf dem Parkplatz anwerfen und direkt vor Ort Bier trinken (viel)

Bearbeitet von gnurbs
Geschrieben (bearbeitet)

Um Gottes Willen! Und ich hatte so gehofft, dass mein Plan nicht stimmt.

Felix, fährt deine Braut auch mit? Bin in der Brunft und kaum zu zügeln. Auch Gölleriker ist sharp like neighbour's Lumpi.

Es ist darauf zu achten, dass Gefäße für orale als auch anale Körperflüssigkeiten jeglicher Art mitgeführt werden.

Das ist das Ekelerregenste, was ich seit langem gelesen habe. Sprich, es werden Spucknäpfe und Kackpfannen benötigt. Uriniert wird dagegen ohne Gefäss direkt unter den Sitz. Prima, freu mich auf die Fahrt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

[...] die gestörten Truppe mit Schnaps in Richtung Antwerpen und unterbricht die Fahrt nur dann, wenn neuer Schnaps nötig ist oder belgisches Büchsenbier gefasst werden muss.[...]

Diggla ist von mir dahingehend eingenordet (gebrieft, um es motorsportlich auszudrücken) und von den anderen zwei Blitzbirnen streng zu unterstützen.

Ich verzeihe keine Heimkehr ohne Stella in rauhen Mengen (auch hier ist Diggla im Detail informiert).

Go for it!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wer kommt Ostern nach HH und könnte mir was mitbringen?

Wenn keiner fährt, fährt DHL.

@ Sondaschulreisegruppe Nordwest: Carling ginge anstella Stelle auch, is klar. :crybaby:

Und ich bevorzuge neben geilen Blasmäusen und Schnaps die kleinen nulldreier Dosen!

Thanks. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wenn keiner fährt, fährt DHL.

Ich weiss. Aufgrund speziellem und unwiederbringlichem (© by Maic) Inhalt ist mir der persönliche Transport lieber.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information