Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

ja was ist den gestern nacht in stuttgart passiert? ich bin aufgewacht und meine fenster waren alle komplett zu und weiss. :plemplem: war ne saubere rutschpartie heut morgen... scheiße wenn man so weit außen aufm land wohnt...

wie sieht's denn innen in der stadt aus?

ja was ist den gestern nacht in stuttgart passiert? ich bin aufgewacht und meine fenster waren alle komplett zu und weiss.  :plemplem: war ne saubere rutschpartie heut morgen... scheiße wenn man so weit außen aufm land wohnt...

wie sieht's denn innen in der stadt aus?

Auch recht sülzig. Hauptstrassen sind alle schön geräumt, aber wenn man in etwas kleinere Strassen fährt ist es etwas rutschig, weil der Asphalt unterm Schnee noch recht kalt zu sein scheint...

Wie auch immer, das geht jetzt wohl noch ne ganze Weile so weiter mit dem Wetter, meinte zumindest der Wetterbericht gestern.

Sieht man sich morgen?????

Briehlo: schaffst Du es pünktlich um 21:00?

Sieht man sich morgen?????

Briehlo: schaffst Du es pünktlich um 21:00?

klarööö - außerdem hat in weiser Voraussicht Torsten meinen Schlüssel bekommen.

PS: Schneide gerade den RUn_and_Race -Film, oder was auch immer von dem Übrig ist... bis zum Crash ist einiges drauf. Wer was bezahlt, damit es nicht veröffentlicht wird, wird noch verhandelt :-D

ich denke schon das das morgen mit degerloch hinhaut... bin halt z.zt. nur mit der px unterwegs da mein bus mit leerer batterie vor der haustür steht... vielleicht krieg ich das heut abend noch hin.

heut abend jemand lust im besen was trinken zu gehen?

PS: Schneide gerade den RUn_and_Race -Film, oder was auch immer von dem Übrig ist... bis zum Crash ist einiges drauf. Wer was bezahlt, damit es nicht veröffentlicht wird, wird noch verhandelt  :-D

ich zahl keinen Cent! :-(

ich denke schon das das morgen mit degerloch hinhaut... bin halt z.zt. nur mit der px unterwegs da mein bus mit leerer batterie vor der haustür steht... vielleicht krieg ich das heut abend noch hin.

heut abend jemand lust im besen was trinken zu gehen?

Lust immer, bin bloss total das Wrack zur Zeit....musste gestern sogar meine

Nachtschicht ausfallen lassen weils mir so übel ging :puke: , hab mir irgendwas

eingefangen...irgendwie kommt mein Magen auch seit Wochen nich zur Ruhe (Trinke gerade Magen-Darm Tee, mit viel Kandiszucker) und meine Nase hört das bluten nich mehr auf :haeh: :plemplem: ##

Hoffe ich bin bis morgen abend einigermaßen fit, dann schau ich auch mal vorbei.

Gruß KC

hab mir irgendwas eingefangen...

dito,

glaub der Döner gestern Mittach war schlecht; kam gestern abend vollständig wieder aus mir raus! Heute den Tag im Bett verbracht; geht schon wieder besser; aber richtig gut immer noch nicht... Scheißdreck!

hört sich ja gar nicht gut an jungs.... da bin ich ja froh das es mich nicht erwischt hat. aber tröstet euch... ich kann da noch mehr die sich den abend gestern nochmal durch kopf haben gehen lassen :-(

@kcr: wenn du morgen fit bist gib laut... dann laß uns zusammen fahren!

bis dahin gute besserung euch allen! :-D

fahr demnächst erstmal mit dem roller zum bodo... hoffentlich tut er mir nicht weh  :-(   :-D

Ach komm, tue doch net so... Du stehst doch drauf, oder??? :grins:

öhmm... :-( sollte das nicht unser geheimniss bleiben?

....ich werd nich mehr..ich bin ein Wrack, holt den Tierdoc und gebt mir die Spritze,

Vorgestern, Gliederschmerzen/Schüttelfrost

Gestern Abend: Rückenschmerzen im Bandscheibenbereich zum SChreien

Heute: Hals/Nackenzerrung oder Verspannung....kann nur noch gerade auskucken und schlucke schon DoloVisano damit ich nich vor Schmerzen gleich vom Balkon springe.....HALLO kann mir jemand sagen was mit mir los ist???

:uargh: :uargh: :uargh:

Wenn das so weiter geht schwant mir nichts gutes....ich kann mit dem Hals nichmal Auto fahren....so ein Dreck....

KC

komm grad ausm fasanenhof vom bodo und halte mich an den ratschlag vom slr... ich bleib zuhaus und bestell mir ne pizza. nochmal steige ich heut nicht auf diese scheißkarre!

@hebi: aber nur noch dieses eine mal... :-D

@slr: :-(:-(

meld mich mal wieder übers woende ab...

euch allen viel spaß auf andrea's party (ärgert mich schon a bissle das ich nicht das sein kann)... macht kräftig bilder und laßt es ordentlich krachen!

der nici soll für mich nen schnaps mittrinken! :-(

@girlback: dir speziell ne erfolgreiche party mit allem was dazu gehört! :-(:-D :puke: :love:

soso.....

ich schreibe heute mal wieder für die "ausdembettgefallenen".....

ich glaube ich ertrage das nicht.....heute hätte man ausschlafen können.

:-D

naja dann sieht man sich wohl heut abend.

und wieso postet denn keiner mehr?

im sommer OK aber im winter?

jaja, alle verliebt und zuhause zum kuscheln.

schöner scheiß. :-(

ihr scheint mir ja ein echter netter verein.

- der eine geht freitags alleine saufen und

- der andere steht am samstag alleine auf.

was macht ihr denn noch so - seid ihr die jungs aus degerloch.

also bin fast noch neu in stuttgart und das hier ist sozusagen meine erste kontaktaufnahme mit gleichgesinnten, wenn man von den gescheiterten versuchen im landespavillion aufgrund erhöhten ()konsum absieht.

werd hier öfters und bestimmt regelmässiger reinschauen.

besten samstagabend

achim aus aachen

in früheren beiträgen heisst es immer donnerstag im jh degerloch.

hat sich das jetzt auf mittwochs verschoben?

In sehr sehr frühen Beiträgen....

Wir Treffen uns (Wie auch im Markierten Topic geschildert) Mittwochs im OBW9 (Degerloch) wenn wir die Türe mal wieder auf bekommen.

Ansonsten kannste ja mal ne Mailo (o. PM) an mich schreiben, und wir können aktuellere Informationen über unseren Mittwochs-Aufenthaltsort austauschen.

hoffe wir sehen uns bald

Steve

@girlback: Leider war isch gestern anderweitig eingeladen, aber ich hoffe und glaube Ihr hattet ne super Fete.