Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

mal was in eigener Sache:

Wir haben ne schöne Dreizimmer - Dachgeschosswohnung in Stuttgart-Ost zu vermieten...

Frisch renoviert, zentral gelegen (6min. zum S.-Hbf. mit der U-Bahn)

Bei Interesse bitte PM!

Hoffe auf baldiges Wiedersehen! :thumbsdown:

Schone meine müden Knochen für Pfingsten, da gibts nen Frontalangriff!!

Habt ihr eure Route schon geplant?? Solltet ihr über PB kommen, sag an und wir fahren den Rest zusammen!

Lt. Maps passt es ja sogar: Route 1 oder Route 2 - oder fahrt ihr ganz woanders lang??

Ahso: Abrauchsupport, Kaffe&Kuchen oder Gaststuhlen is auch kein Problem!!

Top Sache. Wir entscheiden nächste Woche wenn unser in der Tschechei maltretierter Körper das Himmelfahrtskommando überlebt hat ob, wann und wie wir fahren.

Gut aber einer Option über PB mit in Petto zu haben! :thumbsdown:

Wir haben ne schöne Dreizimmer - Dachgeschosswohnung in Stuttgart-Ost zu vermieten...

Frisch renoviert, zentral gelegen (6min. zum S.-Hbf. mit der U-Bahn)

Und schön mit schwäbischer Lokalität (inkl. Stuttgarts bestem Rostbraten :crybaby: ) in stolperweite...

Es schaffen nur noch wenige, hier im S-topic die Tasten zu drücken.

SS-Teilnehmer: Göller auf Williams-Amal, Uda auf Missispippi Burning, Sven auf Black Hate, Robsons auf Braun-Beige und ich auf One-time-open. Dazu Robsons Sabine auf VW Polo und Nils Rutschenvögler auf Fesba PX. Gondola, Barbara und Sebastian wollten mitfahren aber rauchten aufgrund von Barbaras Fuffi noch im Hausflur ab.

:thumbsdown:

aus zuverlässiger Quelle weiß ich dass das nicht stimmt... :crybaby::crybaby:

Hab euch auf meiner Heimfahrt im Auto immer im Sinne gehabt ;-)

:thumbsdown:

aus zuverlässiger Quelle weiß ich dass das nicht stimmt... :crybaby::crybaby:

Wie, Du willst einen Mythos zerstören? Wir alle sahen, wollten sehen, waren uns sicher, dass ihr beiden damals vor zwei Jahren die Rutsche in Reilingen "zum Wackeln" gebracht habt. Na gut, einigen wir uns darauf, dass Du damals nur "seine Zigarre till the bitter end geraucht hast". O.k.?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ein kleinerer Teil der SS fährt ins Sauerland, ein etwas größerer Teil fährt nach Stockach, so weit ich weiß.

Der blaue Klaus scheint wieder ins Geschehen einzugreifen. Heute mit Roberto Donadoni zusammen in einer 4-Stunden-Schicht das Kläuschen reanimiert. Eben zündete ich im Hof die Antriebsraketen und Klaus brüllte mit mir. Nach einer kurzen Fahrt um den Block sah ich keinen weißen Rauch mehr aufsteigen. Trau aber dem dummen Hund noch nicht wirklich.

@Lord Robson

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

@Gonzo

Konnte leider deine Torxschräubchen aufgrund von Zeitproblemen nicht abwarten und hab nun wieder Imbus-Schrauben genommen. Aber vielleicht muss ich ja irgendwann mal wieder (hoffentlich in vielen vielen Jahren) die Simmeringe tauschen, dann kommen die Torxteile an der MB-Platte rein.

Inbus, Du Dreimallinkshänder!

Oder halt Innensechskant. :thumbsdown:

Nachdem eine diplomierte Produkt-Designerin, mir den Befehl gab " Gib mir mal den Stopschildschlüssel!" - kann mich nichts mehr erschüttern.

Naja, also wenn schon gescheit daher reden dann Innensechskant. Als Steigerung dann noch Torx gegen Innenvielkant tauschen, dann hört sichs richtig diplominschenörich an.

Herr D., ich denke die MB Platte dürfte die volle Miete sein, meine Schräubchen wären bildlich gesprochen nur noch incl. Nebenkosten, so oder so, es freut zu hören das Klausi sich an seine Kernkompetenzen erinnert hat.

Die Schräubchen werden ja nicht schlecht, sind ja sogar verzinkt. :thumbsdown:

- schönes Wochenende

hi

bräuchte ne kleine information von einem BERTRANDT angestellten.

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, oder arbeitet jemand einfach selber da?

am liebsten per pm, schau ja nich soo oft hier ins topic..

Grüße aus Nürnberg!

Christian

hi

bräuchte ne kleine information von einem BERTRANDT angestellten.

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, oder arbeitet jemand einfach selber da?

am liebsten per pm, schau ja nich soo oft hier ins topic..

Grüße aus Nürnberg!

Christian

Kenne jemanden. Hast PM.

Wie, Du willst einen Mythos zerstören? Wir alle sahen, wollten sehen, waren uns sicher, dass ihr beiden damals vor zwei Jahren die Rutsche in Reilingen "zum Wackeln" gebracht habt. Na gut, einigen wir uns darauf, dass Du damals nur "seine Zigarre till the bitter end geraucht hast". O.k.?

Die Rutsche hat bestimmt gewackelt aber wie die Fische sind wir nur auf dem trockenem geschwommen :thumbsdown: was denkt Ihr denn von einer streng katholisch erzogenen hessischen Maid...sowas am ersten Abend... :crybaby::crybaby:

Komm...wir einigen uns darauf das er Lassy gespielt hat ;-)

wer von euch fährt mit nach stockach?

Soweit ich das sehe, der Herr Göllherr, Fifi und meine Wenigkeit. Nils Rutschenvögler und Gemahlin haben ebenfalls Interesse bekundet.

Sonst noch jemand? Diggler? Volkspeed? Zaun?

Bearbeitet von Professor

Soweit ich das sehe, der Herr Göllherr, Fifi und meine Wenigkeit. Nils Rutschenvögler und Gemahlin haben ebenfalls Interesse bekundet.

Sonst noch jemand? Diggler? Volkspeed? Zaun?

:thumbsdown::crybaby: Bin grad noch in verhandlungen mit mein cheffe objemand meine sa schicht übernehmen kann dann wär ich am sa zum runterfahren dabei wenn nich muß ich so. moin nachkommen und aufhol trinken :crybaby: kleene hat sich sowie so schon abgemeldet

schaffts net

für diejenigen die es lieben:

Vespaschriftzug in Schwarzstahl 1mm

500 mm 10 ?/Stück

750 mm 12 ?/Stück

1000 mm 15 ?/Stück

1500 mm 20 ?/Stück

Edelstahl geht auch 1mm

500 mm 12 ?/Stück

750 mm 20 ?/Stück

1000 mm 35 ?/Stück

1500 mm 55 ?/Stück

gerne auch andere Länge aber dann auch anderer Preis.

Lasst hören, wer was will!!!

Bestellung verbindlich!!

Lieferung in Club!!

Ideal für die Werkstatt oder das Wohnzimmer :crybaby: :crybaby: ;-):thumbsdown:

und wie hoch sind die schriftzüge

Bearbeitet von Freggle