Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da sagst du was!!

ne ne aus der Diskussion halt ich mich raus, was meinst Du wohl warum ich krampfhaft versuch mehr Pferde aus meinen Motoren zu holen. :thumbsdown:

ROF konnte da leider auch nix vergrößern. :crybaby:

Geschrieben

Bitte für mich 1x 500mm Edelstahl

ts, ts, am zweiten Arbeitstag morgens um 10 schon im gsf...

@rally210er: Bitte für mich auch 1x500 Edelstahl!

Geschrieben

Soweit ich das sehe, der Herr Göllherr, Fifi und meine Wenigkeit. Nils Rutschenvögler und Gemahlin haben ebenfalls Interesse bekundet.

Sonst noch jemand? Diggler? Volkspeed? Zaun?

Ja ich fahr auch. Andrea eventuell mit der PV. Gibt es wieder einen Treffpunkt an der Jet in Pfullingen?

Geschrieben

Ich würde Samstag, irgendwann mitm Auto nach Spackach...

...könnte Gepäck, Menschen usw. mitnehmen, bei Bedarf!

- Ab Stuttgart usw.

Mein erstes Spackach!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Ja ich fahr auch. Andrea eventuell mit der PV. Gibt es wieder einen Treffpunkt an der Jet in Pfullingen?

Hallo,

besser spät als nie :crybaby: :

Treffpunkt ist am Samstag, den 22.05.09 wie immer

1. um 11:00 Uhr an der SHELL Tankstelle in Stuttgart- Degerloch

(Alte Weinsteige, kurz vor OBW9, rechte Seite) und

2. um 12:00 Uhr in Pfullingen an der Jet

(Ortsmitte, kurz nach McDoof).

Es geht über 312/313 Gammertingen; Sigmaringen...)

Es wird ausserdem eine kleine Gruppe ins Sauerland aufbrechen um dort an "Ferien im Sauerland" des Hidden Powers SC teilzunehmen.

Wer Lust hat in den Westen rüberzumachen meldet sich einfach bei Sven oder mir.

Viele Grüsse und bis dahin hoffentlich frühlingshaftes Wetter :thumbsdown:

Uda

Geschrieben (bearbeitet)

FREI BIN DABEI :crybaby: PS:über gepäcktransport froit ma sich imma :thumbsdown:

Sischa dat!!!

Hasch Mail!!! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Viel Spass im Sauerland und viel Spass in Spackach.

Ich bekomme kurzfristig Besuch aus dem Süden und bleibe daher daheim :thumbsdown:

@M: Habe seit letzter Woche vorne die F16 drin. In welcher Einstellung fährst du die?

post-653-1274343628,86.jpg

Geschrieben

1. um 11:00 Uhr an der SHELL Tankstelle in Stuttgart- Degerloch

Alternativ bricht ein Trupp um 11:00 von LTH auf. Man trifft sich dann in Pfullingen...

Geschrieben

Es wird ausserdem eine kleine Gruppe ins Sauerland aufbrechen um dort an "Ferien im Sauerland" des Hidden Powers SC teilzunehmen.

Wer Lust hat in den Westen rüberzumachen meldet sich einfach bei Sven oder mir.

Uda

wer kommt denn ins sauerland , von euch partypeople??

Viel Spass im Sauerland und viel Spass in Spackach.

Ich bekomme kurzfristig Besuch aus dem Süden und bleibe daher daheim :crybaby:

das hab ich gern , mich versetzen , ja ja solche freunde wenn man hat :thumbsdown:

Geschrieben

das hab ich gern , mich versetzen , ja ja solche freunde wenn man hat :thumbsdown:

tut mir leid das wegen meiner absage nun tascha auch nicht kommt.

sehen wir uns am r&r?

Geschrieben (bearbeitet)

@M: Habe seit letzter Woche vorne die F16 drin. In welcher Einstellung fährst du die?

post-653-1274343628,86.jpg

Mit AD auf 1, also komplett weich.

Kannst ja gelegentlich mal kurz auf ´ne Tasse Bier reinfedern bei mir. :thumbsdown:

post-2433-1274354571,05_thumb.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Oha. Hast du verstärkte Federn drin? Ich stehe mit O-Federn auf 16 und weder bei Bodenwellen noch bei Top-Speed blockt oder springt da vorne was. Hatte mich nur gewundert da Patrick vom Wotox bei 16 ein springendes Vorderrad hatte. Dann verbuche ich das mal auf die ausgenudelten Federn...

Btw... schaut gut aus mit der anlackierten Carbongrütze. Irgendwie schnell. :thumbsdown:

Geschrieben

@px150

100er (6mm) kam an. Besten Dank nochmals. Leider fehlte die Rechnung. Geh ich recht in der Annnahme, der Preis wie bei der 5mm ist? Dann mach ich x 2, o.k.?

@Rest

War aufm 70. Geburtstag vom Onkelchen auf Ibiza. 25 Grad, Sonne. Sehr schön!

Für Spackach bin ich leider raus:

1. Klaus hat mich fertig gemacht. Habe schwerste Sinnkrise. Ick muss weg!

2. Vadda von Jens hat am Sundach Jeburtstach. Ick muss hin!

3. Nach 3 Wochen ohne Jens. Ick muss ran!

Wünsche Euch viel Spass, trinkt viel, vögelt viel und brecht viel in Eure Zelte und Rücksäcke!

Geschrieben

wer kommt denn ins sauerland , von euch partypeople??

Sven und ich.

bis um halb anna Theke.

Dem Rest viel Spaß am Bodensee

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Stuttgart packt wohl die Carbonlust wa?

wusste bereits, dass meine innovationen wegweißend sein werden ;-):crybaby:

Fiffi, Deine gnadenlose Krankheit mit allen Symptomen der Verwirrung, Selbstüberschätzung, Identitätsproblemen etc. ist der Hammer.

Du bist ein selten armes Opfer. Übrigens denken auch alle noch, Kachelmann sei das Opfer. Der gehört aber auch hinter Gitter - genau wie Du.

Den Kohlepamps gab´s schon von SIP, da fuhrst Du noch Buggy - und Deine Mudda schob Dich schnaubend durch die Fußgängerzone.

Oha. Hast du verstärkte Federn drin? Ich stehe mit O-Federn auf 16 und weder bei Bodenwellen noch bei Top-Speed blockt oder springt da vorne was. Hatte mich nur gewundert da Patrick vom Wotox bei 16 ein springendes Vorderrad hatte. Dann verbuche ich das mal auf die ausgenudelten Federn...

Btw... schaut gut aus mit der anlackierten Carbongrütze. Irgendwie schnell. :thumbsdown:

Springen liegt nach meinem Dafürhalten an zu weicher Dämpferjustierung in Verbindung mit sehr harten Federn.

Ich fahre Standardfedern, Stufe 1 am F16 und Antidive wie gesagt. Wobei da wohl Perlen von die Säue gestreut sind.

Glaube nicht, dass die Dämpfer noch echten Einfluss haben bei der AD-Lösung.

Darum fahre ich die Kombi sowohl anna GP, wie auch Zweitserie. :crybaby:

Ohne AD wär´s was anderes.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

x 2

x 1 reicht

Ohne AD wär´s was anderes.

Mein fehlendes AD macht sich plötzlich fast nicht mehr bemerkbar. Zumindest nicht im normalen Fahrbetrieb.

Bei mir eine Verbesserung um Welten! :thumbsdown:

Geschrieben

Mein fehlendes AD macht sich plötzlich fast nicht mehr bemerkbar. Zumindest nicht im normalen Fahrbetrieb.

Bei mir eine Verbesserung um Welten! :thumbsdown:

Das glaube ich. Also entweder F16 oder AD sollten ausreichen.

Drum sag ich ja: Perlen vor die Säue. Eines von beidem scheint für den normalen Gebrauch überflüssig.

Geschrieben

Fiffi, Deine gnadenlose Krankheit mit allen Symptomen der Verwirrung, Selbstüberschätzung, Identitätsproblemen etc. ist der Hammer.

Du bist ein selten armes Opfer. Übrigens denken auch alle noch, Kachelmann sei das Opfer. Der gehört aber auch hinter Gitter - genau wie Du.

Den Kohlepamps gab´s schon von SIP, da fuhrst Du noch Buggy - und Deine Mudda schob Dich schnaubend durch die Fußgängerzone.

Armes Opfer, gebe ich dir recht, werde heute Abend mal wieder zur Selbstkasteiung greifen um mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Will aber noch hinzufügen, dass man kein Teil, das ich selbst gebaut habe, hätte beim SIP oder kaufen können und das auch nicht als ich noch von Mudda durch die Fußgängerzone geschoben wurde (von mir aus auch schnaubend :thumbsdown:)

Geh du lieber wieder an deinen Pinsel und sudel deinen Rahmen fertig und schau, dass mein Logo drauf wandert.

Übrigens heute ist Freitag, habe die Musterteile und versprochene Infos immer noch nicht, warst du voll oder was?

Geschrieben

Warum sieht man in der Stockacher Listung und in den Galerien keine Bilder von dem weißen Riesen beia Quatermile?

Waren die 40+ PS zu wenig?