Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Strecke über die Alb ist viel zu schön und macht auch mehr Spass!!

Ist auch nur ein Vorschlag :thumbsdown:

Wie wär's, wenn wir Euch irgendwo auf dem Weg einsammeln - würde Zeit sparen und man wäre noch pünktlich um halb an der Theke...

Ich klingel dann bei Dir durch, wenn wir bei LTH losmachen.

Was sagt der Rest der Rentner-Gruppe? Volkspeed? Sonst noch jemand?

Geschrieben

Frau Tourenchefin , die Empfehlung des Hauses an diesem Wochenende ist eine Abkühlung im nahe gelegenen Baggersee !

Da die Wassertemperatur der Therme, eher den flüssigen Ausscheidungen eines Säuglings entspricht und zu dem der Lufttemperatur Konkurrenz macht !

Wir freuen uns auf euch ! :crybaby:

Uda kauf Milch :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

post-11784-030405300 1278609002_thumb.jppost-11784-019044600 1278609024_thumb.jppost-11784-027544300 1278609039_thumb.jp

Der neue Tripple Vitonring Auslassstutzen ist fertig, mein anderes Geburtstagsgeschenk trifft morgen ein und vielleicht gibt es dann morgen mehr in Papierform, man wird sehen.

Man sagte mir nur es wäre sehr lang, ohne Dämpfer sehr laut und würde eine gute Performance machen...

Wir sehen uns nach dem Prüfstand um halb anner Bar, man bedenke ich habe morgen etwas zu feiern.

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben (bearbeitet)

.............mein anderes Geburtstagsgeschenk trifft morgen ein.

Man sagte mir nur es wäre sehr lang....................würde eine gute Performance machen...

Du sprichst von meinem Johnny, Alda. Dein Geburtstagsgeschenk trifft morgen abend gegen 21:00 Uhr ein und baumelt zwischen meinen Schenkeln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Alles Gute, Fiffi! Wir sehen uns später an der Bar und dann wird kräftig einer durch den Tisch getreten! Prost! :thumbsdown:

Geschrieben

Jau Felix alles gute zum Jubeltach.

Geiles WoE wünsch ich und bis spätestens im September aufm Ring dann.... :thumbsdown:

An alle anderen:

Hallo Stuttgart und Umgebung :crybaby:

Tobi

Geschrieben

Urin, Du hast Glück - und ich hab doppeltes Pech.

1) mein GöllagegenMikesch-Motor läuft nicht.

2) Dein GöllagegenMikesch-Motor läuft zwar, versteckt aber seine Pferdchen noch im letzten Eck der Wiese.

3) Dein altenglischer Auspuff, der mit dem altenglischen Kegra-AAS Junge machen würde, wird ersetzt gegen einen RZ right, der zu spät kommt.

Das alles zusammen hätte Dir die Tränen in die Augen getrieben. So bleibt nur, das Rennen TS1 gegen Malossi-T5 zu verschieben. :thumbsdown:

Geschrieben

Servus .. werd am Mittwoch mal vorbeischaugen :thumbsdown: allerdings noch mit Zip ,, such dringend eine Garage für meine Zündapps...

Geschrieben

Mein GöllagegenMikesch-Motor läuft schon ganz ordentlich, ich suche nur MEHR Pferdchen :inlove: Und der Motor hat inzwischen ne Itaker-Tröte, der Mikeck wurde aufgrund mangelnder Leistung in die unwiederbringlicheTeileSammlung eingelagert. Der RZ right ist für ein anderes Projekt, der wäre für die Williams viel zu wenig alte Schule :crybaby:

Das Rennen wird nachgeholt wenn dein komisches Kettenfahrzeug endlich läuft!!!

Ach ja, ist kein T5-Malossi, ist ne T5-Originalzylinder-Conversion....

so, genug geplappert, ich muß um halb an der Bar sein :crybaby:;-):thumbsdown:

Urin, Du hast Glück - und ich hab doppeltes Pech.

1) mein GöllagegenMikesch-Motor läuft nicht.

2) Dein GöllagegenMikesch-Motor läuft zwar, versteckt aber seine Pferdchen noch im letzten Eck der Wiese.

3) Dein altenglischer Auspuff, der mit dem altenglischen Kegra-AAS Junge machen würde, wird ersetzt gegen einen RZ right, der zu spät kommt.

Das alles zusammen hätte Dir die Tränen in die Augen getrieben. So bleibt nur, das Rennen TS1 gegen Malossi-T5 zu verschieben. :inlove:

Geschrieben

Die proletengaften Aufsprueche und Meldungen hier werden taeglich unermesslicher und grandioser!

Freue mich noch immer auf das Duell! :thumbsdown:

Die proletengaften Aufsprueche und Meldungen hier werden taeglich unermesslicher und grandioser!

Freue mich noch immer auf das Duell! :crybaby:

Geschrieben

Impressionen vom Blitzbesuch.

Schön war´s. Heiß war´s. Feucht war´s.

Also alles so, wie es sein muss.

Raffel serviert an Gundas Pfirsich...

V9Y7wH5D0qjy.jpg

Man zeigt Adler zum 3. Platz :thumbsdown:

F5b7gtxvIgv3.jpg

PM Antidive Scheiblette.

Ae2Q1Y1y6j0V.jpg

A racer is a racer. An Enzo is an Enzo.

lFKeE27y8xSw.jpg

Marco´s blendende Choppa. :crybaby:

Ru3hzO8OlKQX.jpg

Hans & Franz auch mit dabei.

PPWSIiIXJVhA.jpg

oJUPP5Y3baBT.jpg

3d8DHbyoDuyL.jpg

NxoQv7roFFQm.jpg

qHgTaknteS1W.jpg

TLAdrM4uS5r7.jpg

Geschrieben

So wieder dahom...

...danke für ein super Wochenende, es war genial! :thumbsdown:

@Jan-Papa: süüüüüüß :crybaby:

:crybaby::inlove:;-)

Geschrieben

Eure beschissene Ruhe nach den treffen macht mich immer ganz nervös, LOi!de...... :thumbsdown:

Alles in Ordnung?

Cheetah, muss mal bei Dich beikommen und antragen. Das kotzt mich an, aber ich brauche 2cm Schweiß.

Wann passt das? Sollte in den nächsten 2 Wochen abgehn, das Ganze.

Den Grund siehst Du oben in den Bilderfolge vom Treffen an der Gabel der Golden Special. :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown:

JA ZIP .. das ist folter für einen Zündapprollerfahrer aber was soll ich machen .. meine Sammlung steht noch in München :crybaby:)

Geschrieben

Eure beschissene Ruhe nach den treffen macht mich immer ganz nervös, LOi!de...... :crybaby:

Alles in Ordnung?

:crybaby:

bs und wf gut. zuffenhausen auch gut.

mensch war das ne schöne sause mit euch. wir sehen uns in knapp 4 wochen in pb! :thumbsdown:

jetsons__flyer1.jpg

Geschrieben

Eure beschissene Ruhe nach den treffen macht mich immer ganz nervös, LOi!de...... :thumbsdown:

Alles in Ordnung?

Alles o.k.

Wieso Ruhe? Es ist doch ganz normal, dass hier kaum noch geschrieben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Dienstag Abend besichtigung und am Freitag braten oder nächste Woche oder du kommst heute Abend vorbei, mir Ladde...

Plan A wird sich terminlich besser ausgehn.

:crybaby:

wir sehen uns in knapp 4 wochen in pb! :thumbsdown:

So steht´s bis gads geschrieben. Ich hoffe, alles spielt diesmal für mich.... :crybaby:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Habe Deine Mofa El Porriño (heute is spanisch angesagt) auch schon lange nicht mehr auf der Straße, der Rolle oder der Quartermeil gesehn, seltenes Schwein!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wenn du endlich aufhören würdest zu spielen und ernsthaft schrauben würdest, dann würde es auch was werden :crybaby:

Ich probiere morgen Abend vorbei zu kommen, aber vor 8 wird das sicher nix.

alternativ statt 5 Kettenmopeds EINE funktionierende Vespa zulegen :thumbsdown: *duckundweg*

Geschrieben (bearbeitet)

alternativ statt 5 Kettenmopeds EINE funktionierende Vespa zulegen :thumbsdown: *duckundweg*

Da steckt im Grundsatz viel Wahrheit drin. Vollständig auf Lammbräter zu setzen, ist ein selbstmörderischer Akt, selbst wenn es sich um ungetunte Kettenfahrzeuge handelt. Da und dort findet man mal einen Luden, dessen Innocenti-Haufen über längere Zeit ohne Probleme bewegt wird. Aber sind wir mal ehrlich: Viele kennen wir nicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Wenn Lamifahrer solche Kinder zeugen, dann nur noch Lamifahrer. :thumbsdown: (zum üben)

..die einen schrauben die anderen schrauben um zu leben!

Gute Hitze noch. :crybaby:

Geschrieben

Versteh ich nicht... :crybaby:

Kann sicher 1-2 Kisten fürs Jamboree stellen, also relaxt, das läuft!

Zudem ist der Grillwutz schon bei David am BBQ Stadn eingeplant, hab ihn als "Großmeister Ritter Rost" angekündigt.

:thumbsdown: