Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:crybaby: Sehr geil!

Hat es dein Crosser überlebt? Was war mit Freggels Mühle los?

ich war eigentlich der Meinung, dass er es überlebt hätte. Klang aber gestern beim Abladen schon seltsam und ich habe grade nochmal nachgeschau, die Primär hats wohl nicht überlebt :crybaby::inlove:

Langsam wirds eng, jetzt läuft wirklich nur noch ein Roller ;-)

@Rally210er: wir haben noch ein Winterprojekt :thumbsdown:

Freggles Karre hat vor dem Rennen rumgezickt, lief zum Rennen aber bis auf ne schwergängige Schaltung ganz gut

Geschrieben

Platz 1: Mizi (VC Köflach)

Platz 2: ich

Platz 3: weiß ich nicht mehr (@Schindi, @Freggle bitte Ergebnis hier einfügen)

Best of All: Schindluder (Augsburg)

weiteste Anreise Inland: Akti (alleine im Dauerregen von Linz zum Treffen...)

weiteste Anreise Ausland: ich (trotz carsucken!)

Freggle hat auch nen Pokal gekriegt (@Freggle für best show 50m willy (der roller) und ich bin neben her gelaufen und wieder auf gesprungen am start und sturz beim rennen

Die Tresenplätze gehen ganz eindeutig nach Österreich

insgesamt ein absolut geniales Wochenende, die weite Fahrt hat sich wirklich gelohnt

Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt und dann wieder verworfen. 1-2 Mal im Jahr Fun-Klasse reicht mir.

Edith frägt, ob jemand ein shareware-Programm zum Filme schneiden weiß. Muß nichts Großartiges können, ich möchte nur aus nem 20 min langen AVI-Film ein paar Stücke rausschneiden

Geschrieben

"Freggle hat auch nen Pokal gekriegt (@Freggle für best show 50m willy (der roller) und ich bin neben her gelaufen und wieder auf gesprungen am start und sturz beim rennen

Also ich kann neben meinem Crosser nicht neben her rennen (mithalten) :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

"Freggle hat auch nen Pokal gekriegt (@Freggle für best show 50m willy (der roller) und ich bin neben her gelaufen und wieder auf gesprungen am start und sturz beim rennen

Also ich kann neben meinem Crosser nicht neben her rennen (mithalten) :thumbsdown::crybaby:

siehst mal, da trennt sich die Spreu vom weizen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen wir jetzt noch ne Love Lounge aufbauen?

@ the diggelchen . Wat is mit dir? Wann, wo, wie?

Muss ich noch ne Rutsche Stella organisieren?

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Müssen wir jetzt noch ne Love Lounge aufbauen?

auf jeden. schmied hat die messlatte mit seinem sonderausflug letztes mal seeehr hoch gelegt! :thumbsdown:

Geschrieben

ihr seid doch alle behämmert!!

Hätte ja so gerne das Bild im Facebook kommentiert, geht aber leider nicht, also muss ich das hier tun:

Auf der linken als erstes zu sehen der fiese Herr Konrad, er hat wohl den größten

Der zweite hat wohl irgendwas drin

Der dritte fühlt sich sichtlich unwohl mit dem Göller im Arm und ich frage mich gerade, ob ich mehrfach ähnlich aussehe :crybaby: und weiß der Herr, was der Göller da für nen Klumpen Alu in der Hand hat. Ich würde vermuten es handelt sich um Schweißgut für seinen 5 Motorblock :thumbsdown:

Derjenige der ganz rechts steht macht den Eindruck, als wäre er gerade am kippen.

Weitere freie Interpretationen sind gerne gesehen und erwünscht...

post-11784-036634900 1280214378_thumb.jp

Geschrieben

Freegle ist halt schon ne geile Sau... :crybaby:

@Bazi

danke dir für die ehre

und neben herlaufen geht bei minderleistungs fahrzeugen sehr gut

werde warscheinelich nächstes jahr den erzberg zufuß erklimmen da bin ich schneller :thumbsdown:

Geschrieben

Hätte ja so gerne das Bild im Facebook kommentiert, geht aber leider nicht, also muss ich das hier tun:

post-11784-036634900 1280214378_thumb.jp

Auf der linken als erstes zu sehen der fiese Herr Konrad, er hat wohl den größten

Der zweite hat wohl irgendwas drin

Der dritte fühlt sich sichtlich unwohl mit dem Göller im Arm und ich frage mich gerade, ob ich mehrfach ähnlich aussehe :crybaby: und weiß der Herr, was der Göller da für nen Klumpen Alu in der Hand hat. Ich würde vermuten es handelt sich um Schweißgut für seinen 5 Motorblock :crybaby:

Derjenige der ganz rechts steht macht den Eindruck, als wäre er gerade am kippen.

Weitere freie Interpretationen sind gerne gesehen und erwünscht...

:thumbsdown: Top gesprochen!

Ja, das is ne ganz ganz ekeliger Haufen. Die kannste, gerade so wie sie sind, abführen.

Geschrieben

:crybaby: Top gesprochen!

Ja, das is ne ganz ganz ekeliger Haufen. Die kannste, gerade so wie sie sind, abführen.

#

da bin ich auf blechreiz gespannt ob der diggler uns abfülen kann würde eher sagen das er tot umfehlt wenn wir mal wieder richtig schön die liköre und den esko auf den tisch stellen es reicht ihm der anblick der flaschen

gedankenstütze dür unseren alten mamm WSWWF 2008 :thumbsdown:

Geschrieben

ne ne, das sieht nur so aus weil ich lange Arme habe und mein Pokal am nächsten an der Kamera ist.

Perspektivische Verzerrung :thumbsdown:

Geschrieben

WSWWF 2008 :thumbsdown:

:crybaby:

das war ein grandioser spass... besonders für frau bike am nächsten morgen! :crybaby:

wenn 2010 wieder ein revival stattfindet geb mir rechtzeitig bescheid damit ich meine arbeit passend planen kann ;-)

Geschrieben

Braucht jemand was vom SCK? Würde heute Abend noch eine Bestellung raushauen. Bei Bedarf bitte email oder PM an mich.

Geschrieben

:crybaby:

das war ein grandioser spass... besonders für frau bike am nächsten morgen! :thumbsdown:

wenn 2010 wieder ein revival stattfindet geb mir rechtzeitig bescheid damit ich meine arbeit passend planen kann ;-)

es stehen noch ein paar klärende gespräche an wenns statt findet bekommst du natürlich rechtseitig eine einladung :crybaby:

Geschrieben

Tippst du eigentlich mit Absicht so nen Humbuck?

Rechtschreibung auch schon ein Fremdwort??

es tut mir leid lieber fiffi aber meine schulische und berufliche bildung ist leider nicht so hoch wie bei dir

Geschrieben

da bin ich auf blechreiz gespannt ob der diggler uns abfülen kann würde eher sagen das er tot umfehlt wenn wir mal wieder richtig schön die liköre und den esko auf den tisch stellen es reicht ihm der anblick der flaschen

Diggla is weg vom Fenestra bis inkl. kommender Woche und anschließendem WE.

Btw...- Fiffi´s Bildungsniwoh is schaise.

Geschrieben

Wer kommt aus Stuggard???

Nach mühsamem Verhandeln ist mein Urlaub genehmigt, also fahre ich mit nach Paderborn :thumbsdown::crybaby:;-)

... und wir sind da auch noch stolz drauf :crybaby:

Geschrieben

nach kurzer Verhandlung wird das nix mit Paderborn... :thumbsdown:

Schade. Weisskittel, Bingo, Paderborner Pils und Rosis Schnaps sind immer eine Reise wert! :crybaby:

l_55959de86f041e4dec545c9fc1222aca.jpg