Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich das dauernde hin und her lupfen vom Karren angekotzt hat, hab ich mir, wie im Motorradbereich einen Box geschweißt...

Schaut gut aus.

Hält das stabil das man daran schrauben kann? Wie hast du die Aufnahme am Rahmen gestaltet damit da nicht der Lack abplatzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 30er Rohr genommen und in nem Winkel von 80° als L zusammen gebraten.

Oben drauf hab ich gerade ein Rohr eingeschweißt, dass die Rahmenkante flächig aufliegt.

Als Schutz hab ich Hartgummi verwendet und das gute Stück steht sehr stabil. Will aber noch eine schelle machen zum durch die Haubenbohrung fixieren, momentan macht das der Spanngurt. Zum sicheren Stand hab ich das Ding 50cm breit gemacht, dass man den Reifen ausfädeln kann ohne, dass das Ding im Weg ist.

Der Vorteil ist, man kann es alleine verwenden, bisher habe ich immer jemanden gebraucht, der mir hilft->Abhängigkeit...

Die Karre hat jetzt bei dem 120/90 ca 16cm Bodenfreiheit, das reicht.

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man an der Stelle sogar recht einfach schweissen lassen können.

Ich weiß, ich bin vom Schweißen am Block nicht so wirklich überzeugt und hier ist es doch ziemlich viel zu schweißen. Wenn sich der Block verzieht mache ich danach noch mehr kaputt.

Auf jeden Fall erst Mal aufmachen und schauen was sonst noch kaputt ist. Schau mer Mal...

post-11017-074425600 1280991797_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier kam gerade per Mail bei mir an:

(Vielleicht interessiert es ja jemanden.)

> ==================================================

On 03.08.2010 16:50 [email protected] wrote:

>

> verehrte Mieter,

>

> ab dem 15.August wird eine Garage mit Werkstatt inkl. Grube auf dem

> Gelände vom H7 frei;

> sie kostet monatlich 360 ? warm und ist 98 m² groß.

> Bei Interesse kann man sich die Räume anschauen und zwar am

> - Freitag, den 6.8. 2010 um 16.00h

> - Montag, den 9.8. um 16.00h.

>

> Treffpunkt ist im Foyer des H7.

> Beste Grüße

> Euer H7- Team.

>

>

> --

> RAUM AUF

> ZEIT

> ==================================================

> EvaMaria Hamhaber

> Dipl.Ing. Regierungsbaumeister

>

> RAUMAUFZEIT GmbH

> Heilbronner Str. 7

> 70174 Stuttgart

>

> fon +49.(0)711. 50 54 513

> fax +49.(0)711. 50 54 514

> mobil +49.(0)177. 50 54 512

>

> [email protected]

>

> check also:

>

> www.h7-raumaufzeit.de

> www.4sterne.biz

> www.v-16.de

>

> Raumaufzeit GmbH

> Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Matthies

> HR Amtsgericht Stuttgart HRB 720.483

> USt-IdNr.: DE251451981

> ==================================================

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info für über die Autbahn Anreiser:

WICHTIG! Für aus dem Süden Anfahrer. Auf dem direkten Weg von der Abfahrt 26 der A33 bis auf den Platz kommt KEINE Tankstelle, auf der A33 ist die letze Tankstelle der Autohof Mönkeloh!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhhhhhhhh... Kackwetter in BS. Hoffe die Reisegruppe Süd hat wenigstens etwas gutes Wetter auf ihren 450km...

Naja... hier hats heute morgen auch ziemlich gepisst. Schönes Fahren ist wahrscheinlich anders :thumbsdown:

Drücke den Damen und Herren Fahren die Daumen. Auf dass das Wetter sich Ri Norden bessert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wie ick mir freu!

Das war toll, das war schön, so darf dat weitergehn!

Urin ist mein Messias für die Ewigkeit!

Selten war ich derart impressed über einen Trinkenden!!

Natürlich legte seinerzeit Gollum die Messlatte hoch in Mindelheim, doch The Next Urin Gölleriker hat sich gestern derart vollprofesssionell und mit Anlauf aus dem Leben genommen, dass mir jeder Vergleich fehlt!

Urin, was bisse geil!

Eröffnet hat er seine Selbstmißhandlung mit den gewählten Worten in Richtung Monsun: " Du! Du bist doch der Asi aus Elba!"

Sensationell und unschlagbar für die kommenden Jahre! :crybaby:

Weiters ziehe ich den Hut vor allen Fahrern, v.a. natürlich La Gondola und Marco. Das war eine saubere Performance, die ihresgleichen (und jede Sinnhaftigkeit) sucht.

Ein top Job, Mädels!

Aber auch LordR und Göller sind haben gut Sitzfleisch bewiesen - meine Hochachtung, allein auch schon wegen den eher miesen Wetterverhältnissen. :thumbsdown:

Ich selbst hatte in RT verladen und war erst ab Kassel gestartet. In Summe hin und zurück höchstens 250km, aber für die erste Probefahrt auch nicht ohne. ;-)

Grüße an dieser Stelle abschließend natürlich noch an Diggla und seinen Kumpel Jens. Der (Jens) musste auch fest einstecken, ne´.

Küsse an Taschl, Fill, Vaddi, Steff und alle anderen Partypiepls. :crybaby:

ufZtzttKUuC1.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mikesch hat schon alles gesagt. So wars!!! Sensationelle Sache das in Paderporno. :thumbsdown:

Hinzuzufügen ist nur noch, dass das Trinktier Göller bereits am Samstagnachmittag hagelvoll war, so dass der von Mikesch so schön beschriebene brain-burnout bereits um genau 20:24 Uhr eintrat und er ins Zelt gebracht werden musste. Leider fehlen noch die Bilda dazu, aber Philippo Picasso hat mit unnachahmlichem Federstrich (Edding) wirklich beeindruckende Kunstwerke aufs Göller-Pergament gemalt.

Eine Randnotiz ist dann nur noch, dass um 23:30 Uhr bei der offiziellen Preisverleihung (best Vespa, best Lambretta etc.) auch ein richtiger Orden am Bande, nämlich "Platzvollster", verliehen wurde. Schade, dass der Preisträger den Orden nicht persönlich entgegen nehmen konnte.

Jens war völlig kaputtgespielt und schlief nachts im Zelt mit Sonnenbrille auf der Nase, weil der Kopf so hämmerte. Aber sie fand es geil!!! :crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Party, die Fahrt hat sich absolut gelohnt (wenn auch der Samstag abend relativ kurz für mich war :thumbsdown: ).

Robi und ich sind gut heimgekommen, 7h mit Dauervollgas und bis auf nen kleinen Reiber an Robsens Karre (120km/h Berg ab war vielleicht doch ein bißle zu viel des Guten) ohne Probleme.

@Besitzer der Kirmeskarre: Nettes photo, dankeschön :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das geil so bekloppt zu sein!

Bin mit dem Göller nach nur Sieben Stunden (inclusive halbstündiger Mittagspause und ettlichen Tankstops mit Raucherei)sicher in der heimat gelandet. Sind immer schön dem Wetter davongeballert. Kasseler Berge im Sturzflug mit sensationellen 125,7 Km/h, oder so! :thumbsdown:

Ich liebe meinen Rolla!! :crybaby:

Geiles Treffen, Geile Loide! Wiederholungspflichtig!

Mehr kann ich nicht sagen. So viele Eindrücke und Erlebnisse könnten ein ganzes Buch füllen. Wo soll ich da anfangen und wo aufhören?

Danke an alle die dabei waren! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch nen schönen Gruß nach BW, hatte nen Riesenspaß, auch wenn Herrn PX 150s Musikwünsche nicht immer leicht ins restliche Programm einzufügen sind, aber für Jennifer Rush kann man natürlich eine Ausnahme machen! :crybaby::thumbsdown:

Bis zum nächsten Mal, die Herren und Damen!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch nen schönen Gruß nach BW, hatte nen Riesenspaß, auch wenn Herrn PX 150s Musikwünsche nicht immer leicht ins restliche Programm einzufügen sind, aber für Jennifer Rush kann man natürlich eine Ausnahme machen! :crybaby::thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Mein größten Respekt vor den wahnsinnigen Göller, Robson, Gunda, Marco und selbst den nicht auf seinen Motor vertrauenden Maic! Das ihr zu uns gekommen seid hat das ganze erst zu einem perfekten We gemacht, danke danke danke!!! :thumbsdown:

Ich frage mich nur wie ihr soviel saufen konntet - unterm Strich stehen 100 Liter Cider, und ich glaube 50% gehen auf euren Deckel, ihr seid total geil Leute!!

Wir haben uns mal um Göllers Status hier im GSF gekümmert... :crybaby:

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Klassentreffen!!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information