Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Geplant ist maximale Schraeglage am Freitag, Reha am Samstag und irgendwie heimkommen am Sonntag.

Wo kommt ihr unter?? Wir haben leider erst ab Sa. das Hotel, aber so wie es aussieht schon ab Fr. Durst...

Hansi plus Clubstand kommen aber erst Sa. in der früh.

:thumbsdown:

Kennt jemand im Raum Stuttgart einen Schrottplatz, wo man günstig KFZ-Teile herbekommt? So was Ludolf-artiges mit Klingeln, Warten vor der Tür, fettige Haare und Kippengestank? Brauche für den silver nightbus 1 Scheinwerfer, 1 Blinker und vor allem 1 Frontnierenblech. :thumbsdown:

Katja ist doch bei BMW. Ne Anfrage kostet nix. Oder frag mal Emmi...

Bearbeitet von px150

Katja ist doch bei BMW. Ne Anfrage kostet nix. Oder frag mal Emmi...

Hab ich schon gemacht. Trotz Smartrepair brauchen ich ein paar Teile neu bzw. used. Selbst Emi riet zu billigem Scheisndreck aus Fernost von ibä oder vom Schrotti. Erstand gestern günstigen, gebrauchten Frontscheinwerfer.

In Kaltental ist ne Werkstatt.......Verkauft auch gebrauchte Bremsbeläge.....

Alda Alda. Gebrauchte Bremsbeläge! Ich nehme vieles gebraucht wie Frauen, ganze Rolla oder Kosmetik. Aba Bremsbeläge gebraucht? Da muss man schon ganz ganz unten sein, wenn man Bremsbeläge (Neupreis 15-20 Euro) gebraucht nehmen muss. Ich liege zwar inner Gosse, aber ich trinke täglich noch nicht mehr als zwei Fässer Schnaps.

Suche gebrauchten Vespa-Kupplungszug. Gerne ausgefranst, geknickt und ölig. Ist ausreichend, wenn man seinen Chef aufhängen will.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Winterprojekt ist eingeläutet.

80er Motor gespindelt und auf Parmakit angepasst. Vorher auseinander gerissen und gereinigt und leider festgestellt, dass der Drehschieber kaputt ist. Dann muss das gute Ding doch eine Membrane bekommen, was ich eigentlich nicht wollte, aber gut, geht eben nicht anders.

Rahmen von Anbauteilen befreit und erste Grundreinigung durchgeführt.

Neues Material bestellt.

Vielleicht bekomme ich das Fahrzeug ja noch vor Jahresende fertig, dass ich endlich wieder was gescheites zum fahren habe.

80er Motor gespindelt und auf Parmakit angepasst. Vorher auseinander gerissen und gereinigt und leider festgestellt, dass der Drehschieber kaputt ist. Dann muss das gute Ding doch eine Membrane bekommen, was ich eigentlich nicht wollte, aber gut, geht eben nicht anders.

Warum willst du keine Membrane? Für was beim Drehschieber bleiben, wenn du eh alles andere verbiegst, verspindelst und Parmalade draufsteckst? Und da du doch immer maximalen Föhn auch unten rum (um die haarigen Klöten) haben willst, ist doch Membrane gut.

@philatelist

Will mich von meinem mösenfröhlichen Kleinkühlschrank in der Garage trennen. Brauche kein kaltes Bier weil englischer ist lauwarme Brühe. Kannst also das Hosentaschenkühlaggregat haben. Stell das Ding demnächst mal bei Robinson in sein/dein castle, dann kannst du es, wenn Du mal wieder im Ländle bist, abgreifen.

Is´ normal, dass bei Dir mehrere Stunden am Stück belegt is, Affe?

Erst rief Gölleriker an und wir talken like grazy und hörten noch zusammen 4-5 Songs auf SWR4. Kurz darauf klingelte mein Eheweib durch und wir hatten lange Telefonsex. Danach vögelte ich die Nachbarin und anschließend zwei Schäferhunde. Mensch, stress mich bloß nich!

Top! Bin ab nächste Woche Sonntag für ein paar Tage da. Der Besen hat auch wieder auf, d.h. ich revanchier mich dort. :crybaby:

:thumbsdown: Besen? Hervorragend! ;-)

Revanchieren keinesfalls nötig. Is für umme. :crybaby:

Ach Ulmers Besen... :thumbsdown:

Ein Traum, wenn man sich solche Sachen wie

- Bratwürste

- Maultaschen

- Leberkäs und Bauerntoast

- Zwiebelrostbraten mit Brot

- Schlachtplatte womöglich mit Sauerkraut

- Leber- und Griebenwurst womöglich auch mit Sauerkraut

- große Krüge mit Wein, rot, weiß

- lecka Double-Milfs und Super-Grannies allenthalben

- Bilder vom Großvater mit Adolf-Rotzbremse anner Wand

vorstellt. :crybaby:

Dazu diese anheimelnde Atmosphäre und immer kann man sich darauf verlassen, dass man am Schluss unter Vollgas aus der Tür kriecht und in einer Seitenstraße oder direkt vor der Tür brechen muss. Kann schon den Februar und den besonderen Tag :crybaby: dort kaum mehr erwarten!

Knöchle :thumbsdown:

dann fütter ich auch wieder kotzes bruder diesen arschwasser oder

bierschiss oder so, wenner auf bildschirmschoner gestellt rumsitzt :crybaby:

freu ich mich auf euren nighter im februar :crybaby:

diesmal könnt ihr ja auch nicht den 14ten oder 28ten erwischen ;-)

b

Und ja, nicht vergessen: das gefurze im Raucherzelt! :thumbsdown:

Und nicht nur das. Jemand - ich weiß nicht mehr wer (und ich war es nicht, wäre es aber nicht ungerne gewesen) - pisste vor 2 Jahren vor meinen Augen hinten im Raucherzelt in einen Eimer. Alle Achtung, vor allem weil kurz vor Ende der Entladung der Besen-Chef reinschaute aber zum Glück nichts bemerkte. Da schmeckt das Schnitzel noch mal so gut.

wenn das Geflüster stimmt, dann auch von mir alles Gute :crybaby:

Hab auch noch was in eigener Sache: Bin gerade am neue Wohnung in Ditzingen renovieren, auch mit sehr großem Schrauberkeller und direkt daneben Partykeller mit Kaminofen :thumbsdown:

ABER: Suche dringend ne HILTI mit Flachmeisel oder ein vergleichbares Gerät zu leihen. Muss ne Wand rausbrechen und jede Menge Schlitze für Leitungen klopfen. Bräuchte das Teil für grob 2-3 Tage, kommt in astreinem, geputztem Zustand zurück und entsprechend Bier oder Bar gibts auch zum Dank. Sobald wie möglich, hab ab morgen ne Woche Urlaub zum das gröbste renovieren.

PS.: oder liege ich falsch weil sonst keiner grüßt (könnte natürlich auch andere Gründe haben :thumbsdown: )

Diggler gibt nur den 24.12. als Spaßparty bekannt. Ansonsten hält er sich bedeckt. Könnte aber sein, dass sein Trauertag im Oktober liegt. Da war was. Keine Ahnung. Vielleicht isser deswegen lieber bei Jens, als in Köln an diesem wochenende.

Herzlichen Dank! Ja es stimmt leider. Bin vorgestern 88 geworden. Tolle Zahl nebenbei.

@Gonzo

Mann, wat ne Ehre! Denke, Klaus hat sicher einen Preis gewonnen. "Best naked Lambretta" tippe ich. Toll, so ein Krümmer aus purem Gold. Hat nich jeder!

Hätte mal ein paar Fragen zu diesem Bild:

post-4571-052003400 1286727888_thumb.jpg

1. Hab ich schon mal gesehen. Scheint ne Möhre eines Klubfroinds zu sein?

2. Für wa isch d'Butzlappa davor uffm Boda?

3. Warum liegt im Hintergrund eine weiße Pickelhaube? Warum auch nich?