Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

haste eigentlich den mollymops wegen der 200'er angeschrieben?

Hab bisher noch nicht die Zeit dazu aufbringen können :-(

dann JETZT!!! preis ist schon ok... also mach hinne bevor er das ding zerstückelt...

Willst du sie heute Abend etwa zerstückeln????? :-D

@Hebi: ist zwar nur ein kleiner trost, aber ich hab Dein V50 Sitzbankzapfen für Dich dabei!!

Vielen Dank, Du bist ein Schatz!!! :love:

Ach ja und...

@PXKolbenstregentferner: Warum gehste denn so früh, wennde trotzdem net ins Bettchen gehst und im Netz rumhängst? :-D

Bearbeitet von Hebi

Ach ja und...

@PXKolbenstregentferner: Warum gehste denn so früh, wennde trotzdem net ins Bettchen gehst und im Netz rumhängst? :-(

ach meine hebi... die welt ist so ungerecht, nicht wahr? da geh ich früher und geh nicht ins bett... :-D

vielleicht lag das früher gehen aber auch daran das ich den bus und der mollymops den jeep noch voller roller hatten und wir das zeug bei mir noch ausladen mußten...

dafür habe ich bald nen netten neuen wohnzimmerschmuck! :-(

---

der kolbenstegdrinlasser

Bearbeitet von px150

hatte grad termin mit nem heizungsbauer, etc... so wie es auschaut kann ich bald meine koffer packen und in was geileres umziehen... :love: :-D

falls jemand interesse an meiner alten wohnung hat bitte mir bescheid geben... wird wohl in ca. 3-4 Monaten frei

Na dann: ich wünsche frohes renovieren!

oh gott weiß gar nicht was da noch auf mich zukommt...

jetzt kommt die tage erstmal die angebote vom heizungsbauer, fürs bad, die küche, etc... dann mal schauen ob das ganze finanzierbar ist. dafür wären das dann 82qm und 2 garagen... das MUSS einfach klappen! :-D

im Übrigen:

am Samstag findet im Landespavillon ein Beat&Soul-Allnighter statt; mit den gleichen Dj´s wie letztes WE beim Nighter im Jugendhaus West.

Kann vom letzten WE berichten, dass die Sache richtig gut war und ich so dicke abgetanzt habe, wie schon lange nicht mehr!

Ein Wehrmutstropfen ist mir allerdings schon aufgefallen; es spielt wieder irgendsone unsägliche Livecombo namens "The Never Evers"; 60´s Garage-Rock´n´Roll und Frat-Rock (was immer DAS sein soll!).

Da Valentinstag ist, kann auch auf der Toilette geheiratet werden :plemplem:

Niki und Andrea? Na, wie wärs???

Samstag findet im Landespavillon ein Beat&Soul-Allnighter

hat jemand schon für uns alle gedacht und ne vorglührunde mit startzeit organisiert? :-D

würde ja meine bude anbieten aber da sind wir wieder soweit ab vom schuß...

hatte grad termin mit nem heizungsbauer, etc... so wie es auschaut kann ich bald meine koffer packen und in was geileres umziehen...  :love:   :-D

hey, wenn es das ist was ich glaube....na dann gratulier ich doch mal herzlich!

Ich denke bevor du renovierst sollten wir vielleicht dann noch eine feine

Einweihungsfete steigen lassen :-(:-( !

KC

@kcr: würd sagen du liegst richtig! fete is ne idee... die nachbarn mögen mich eh schon nach den vergasereinstellfahrten und gruppenaufläufen :-(

ansonsten hab ich heute meinen motor fertig bekommen... 210'er überarbeitet (der Steg is noch drin :-( ), mazzu-rennwelle, 24'er über drehschieber und sip-performance.

dreht wie sau, alder! :-D

Hey PX, was is n an deiner alten Wohnung net gut? Die is doch mal voll geil gewesen, oder?

Was zahlt man denn für die, bin grad n bissi am rumschaun nach was zentralerem...

Wegen heut Abend, da wird s bei mir nix...is ja Valentinstag heut, da geh ich mal schön brav mit meiner kleinen Essen... mjam mjam...und danach schrauben...

Viel Spass euch allen beim sauffen heut Abend!!!

:-D

Bearbeitet von Flo

Ach..............verbinde doch das eine mit dem Anderen!

Erst schick essen, dann schöööööön feiern :-D

Werden uns euch anschliessen.......wohin soll es den jetzt gehen?

Der Nighter im LP, ist das so wie beim letzten mal? Kostet der auch so viel?

Weiss wer was genaueres? Hochzeit auf`m Klo, Scheidung an der Bar :-(

ansonsten hab ich heute meinen motor fertig bekommen... 210'er überarbeitet (der Steg is noch drin  :-( ), mazzu-rennwelle, 24'er über drehschieber und sip-performance.

dreht wie sau, alder!  :-D

...hoffe du kriegst den Spritverbrauch in Griff....meiner hat gesprotzt ohne Ende....da war aber

auch der Einlass zur Rennwelle aufgayfraest ohne Ende.....

Wird das dein neuer Runa.Race Motor

Kc :-(