Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Schützenfest machen wir!!!! Hatte das Vergnügen, im Sommer zum Schützenfest nach Vinsebeck mitgeschleift zu werden. Dort kamen mir Typen entgegen, die sahen so ähnlich aus wie Hausmeister Krause, wenn er im vollen Ornat in den Dackelclub geht. Und gesoffen wurde da! :thumbsdown::crybaby:

Und wie Du sagst: Diese kleinen 0,2 Fingerhüte voll Bier. War für mich völlig ungewohnt. Wollte stemmen und mein Arm flog viel zu schnell nach oben, weil das Glas so leicht war. Und da war es auch schon leer getrunken. Aber auch gleich wieder voll. Und so ging es munter immer weiter, bis mich meine Perle im Auto abtransportieren musste. Auf der Fahrt nach Hause sang ich üble Lieder, bezeichnete bestimmte Körperteile mit den einschlägig bekannten Begriffen und brach 2x wenig gekonnt aus dem Fenster.

:crybaby:

Dann mach dich auf was gefasst, soweit mir bekannt hat der Verein momentan über 4500 Mitglieder, aufgeteilt in 5 Kompanien. Wir würden dann der Maspernkompanie beiwohnen (stellt gerade den Könich) und der Tag ohne Weibas ist der Montag. Glas an Hals um 9, Schiessen is um 12 und mit viel Glück kommt man um 2 noch auf seinen 2 Beinen nach Hause (ins Bett), abends wäre noch Feuerwerk, wurde von mir aber wenn ich teilnehme meist wegen Tiefschlaf ignoriert. Diese kleinen Pöttis sind teuflisch! Es gibt sogar Sauforden (eigentich Erinnerungsmedallien, die werden einem aber meist bei 2 Promille an den Hals gequatscht) !

Ich war selbst schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort, das geht wirklich in die Knochen und die nächsten 2 Tage sind meist nur dank Medikamenten erträglich.

Eine weitere Empfehlung wäre falls Juli nicht passt das Mützenfest in Kirchborchen, ist an Asozialitäten diversester Art meist nicht zu überbieten und man hat das große Vergnügen die A&E Abteilung unseres Clubs auf freier Wildbahn zu erleben. So mit Autoscooter und so.

-

Junge, Junge. 3x ohne Punkt und Komma verursachen bei mir fast Hirnkrämpfe. :thumbsdown:

Bin aber auch son zartbesaiteter Westfale.

- :inlove:

tut mir ja auch alles schrecklich leid würde auch lieber punkt und koma erkennen wo sie hin sollten oder müßten scheiß legasteni ich hoffe das wir das bei einem wortwechel (braucht man kein komma und punkt) an der bar klären können nicht das du weiter hin hirnkrämpfe erleiden mußt :crybaby::crybaby:

:crybaby:

Dann mach dich auf was gefasst, soweit mir bekannt hat der Verein momentan über 4500 Mitglieder, aufgeteilt in 5 Kompanien. Wir würden dann der Maspernkompanie beiwohnen (stellt gerade den Könich) und der Tag ohne Weibas ist der Montag. Glas an Hals um 9, Schiessen is um 12 und mit viel Glück kommt man um 2 noch auf seinen 2 Beinen nach Hause (ins Bett), abends wäre noch Feuerwerk, wurde von mir aber wenn ich teilnehme meist wegen Tiefschlaf ignoriert. Diese kleinen Pöttis sind teuflisch! Es gibt sogar Sauforden (eigentich Erinnerungsmedallien, die werden einem aber meist bei 2 Promille an den Hals gequatscht) !

Ich war selbst schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort, das geht wirklich in die Knochen und die nächsten 2 Tage sind meist nur dank Medikamenten erträglich.

Eine weitere Empfehlung wäre falls Juli nicht passt das Mützenfest in Kirchborchen, ist an Asozialitäten diversester Art meist nicht zu überbieten und man hat das große Vergnügen die A&E Abteilung unseres Clubs auf freier Wildbahn zu erleben. So mit Autoscooter und so.

Klingt das geil!!! :thumbsdown::crybaby: Sauforden! Genial. So was bekam doch auch der Göller bei Eurem Jambroée? "King of Cider". Alda, das adelt.

Kirchborchen! Yes! Asozialitäten. Wunderbar. Kommt aus Kirchborchen nicht Cello?

Cello, ich fand von 1977 einen Schützenkonig aus Kirchborchen, dabei könnte es sich um deinen Vadda handeln. Kann ich auch Schützenkonig werden? Wird das wirklich der beste Schütze oder wird das vorher abgesprochen und die anderen ballern dann daneben? Egal, wahrscheinlich geht es auch da wie in jedem Verein um "hoch die Pilsetten-Galonen".

Dem Companion of Glamour ein dreifaches Hipp Hipp Hurra!!! Hipp Hipp Hurra!!! Hipp Hipp Hurra!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Dirk Diggler

Stuhlsammler: stell mal Deine Adresse inne Mail rein, kann Deine neue Bank dann nächste Woche rausschickn. Hab Dir meine Adresse geschickt, hörte aber nix von Dir.

Aydith liest alles und sagt: jau ! Glückwunsch. Heute dürfte doch wohl bei der Wetterlage der Grill noch mal lodern. :thumbsdown:

Bearbeitet von Marcello

Alles schmerzt.

Wurde nicht juenger und schluckte da auch noch drauf.

Halb 3 voll in die Koje ind halb 8 genauso voll wieder raus, weil JET generell um halb 8 aus dem Gitterbett will und seine Mutter noch viel brutaler unterwegs qar, als ich.

Hut ab vor diesem Abgang gestern abend. Da standen Muender vor Erstaunen offen...

Kommt wer von Euch nach Augsburg? Wenn Wetter bis dahin noch immer so geil, mit'm Roller. :thumbsdown:

Bea: ansonsten fahr ich mit'm Auto und hätte mindestens 3 Sitzplätze frei.

Schönen Sonntag! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta

Alles schmerzt.

Halb 3 voll in die Koje ind halb 8 genauso voll wieder raus, weil JET generell um halb 8 aus dem Gitterbett will und seine Mutter noch viel brutaler unterwegs qar, als ich.

Hut ab vor diesem Abgang gestern abend. Da standen Muender vor Erstaunen offen...

wart mal ab, bis er "papa du riechst heute wieder so übel" sagen kann. kommt auch noch die Erfahrung. :thumbsdown:

Alles schmerzt.

Erinnert mich an R&R mit Family und Womo :crybaby: Damals waren wir aber komprimiert auf 5m2 und um 500 in die Koje um um 700 mit Alarma und vollgepinkelter (vom Junior nicht von mir) Matratze aufzustehen. :thumbsdown: Großes Kino :inlove:

Willkommen im Club, das überlebt man. :inlove:;-):crybaby:

Aber jetzt zu Dir Gollum, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, gefeiert haste ja schon.

Wünsch Dir und Deiner Family alles alles Gute. :crybaby:

Kommt wer von Euch nach Augsburg? Wenn Wetter bis dahin noch immer so geil, mit'm Roller. :thumbsdown:

Bea: ansonsten fahr ich mit'm Auto und hätte mindestens 3 Sitzplätze frei.

Schönen Sonntag! :crybaby:

ich werde gehen aber erst abens da ich bis 1730 arbeiten muß also auto

Hallo,

fährt jemand von Euch Stuttgartern zufällig demnächst mal wieder nach Paderborn,Münster,Düsseldorf,Essen oder Umkreis dieser Orte ?

Von Paderborn würd das über den Lambretta-Express (Ivo,Fülle etc schon nach Münster kommen :crybaby: )

Hätte da eine kleine Tischkreissäge, welche ich ersteigert habe, die von Stuttgart in nördlichere Gefilde kommen müsste.

Hat die Größe von 1,5 Kisten Bier ungefähr-nix wildes. Gewicht um die 20 kg. Ist ein Profiteil, welches ich ungern mit der Post verschicken lassen möchte. Bezahlung wäre dann ne echte Kiste Bier.

Wäre schön, wenn sich da was ergibt :thumbsdown:

Gatti

Bearbeitet von gattinator

Hallo,

fährt jemand von Euch Stuttgartern zufällig demnächst mal wieder nach Paderborn,Münster,Düsseldorf,Essen oder Umkreis dieser Orte ?

Von Paderborn würd das über den Lambretta-Express (Ivo,Fülle etc schon nach Münster kommen :crybaby: )

Hätte da eine kleine Tischkreissäge, welche ich ersteigert habe, die von Stuttgart in nördlichere Gefilde kommen müsste.

Hat die Größe von 1,5 Kisten Bier ungefähr-nix wildes. Gewicht um die 20 kg. Ist ein Profiteil, welches ich ungern mit der Post verschicken lassen möchte. Bezahlung wäre dann ne echte Kiste Bier.

Wäre schön, wenn sich da was ergibt :thumbsdown:

Gatti

Kann Dir am 9. 12. eine Fuhre von Stuttgart nach Nordkirchen anbieten.