Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mikesch

Ich habs Dir schon vor Wochen gesagt: Nimm den Gaskartuschenofen zum Reinschiffen und kauf dir für kleines Geld so'n Kanonenofen oder noch besser, das von Laas empfohlene Heizgerät, weil das läuft mit alles und schaaaf!

Ach du Kacke, ein Katalytbrenner in geschlossenen Räumen. Geht gar nicht. Hoffentlich ist wenigstens eine Sauerstoffmangelsicherung dran.

Das ist wegen der nötigen Belüftung so ineffektiv, da kannste auch gleich mit Strom heizen, zwar teuer aber immerhin überlebt man das. :thumbsdown:

Mal von der Effektivität und den Unmengen an Sauerstoff den die Dinger brauchen ab, diese Gasbrenner produzieren bei der Verbrennung auch noch massig Wasserdampf, heisst Schimmel an Kältebrücken und Rost in allen Lebenslagen.

Wenn mit Gasbuddel, dann vielleicht so ne olle Erdgasheizung mit Kaminanschluß, der Schornstein kann "schöner" verlegt werden, es stinkt nicht und da gibt es wohl Möglichkeiten zur Umrüstung.

Auf Nummer Sicher geht man wenn man einen Schornsteinfeger zu Rate zieht, der kann einem immerhin mal ganz unverbindlich Möglichkeiten aufzeigen.

-

Geschrieben

@Frostbeulen: Dank altem Heizofen (Kohle, Holz und was sonst noch so rumliegt) kann man bei Vaddi & mir mittlerweile im T-Shirt schrauben :thumbsdown:

@all: Location für die Siegerparty nach dem Crossmas steht fest: Link :crybaby:

Wir sehen uns heute Abend!

Geschrieben (bearbeitet)

@Scooterists Stuttgart

Wer möchte, kann morgen abend in Stuttgart ins Soho in der Schwabstraße kommen. Termin ist, meine ich, ab 20:30 Uhr. Sebastian feiert dort ein bißchen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

@Rute-aus-dem-Sack: Am Sa. ist A33 SC Weihnachtsmarkt Spektakel, top Termin für dich und Frau Holle, als spann den Schlitten vor und komm aus dem Schamlipperland rangepoltert.. :thumbsdown:

Geschrieben

@Rute-aus-dem-Sack: Am Sa. ist A33 SC Weihnachtsmarkt Spektakel, top Termin für dich und Frau Holle, als spann den Schlitten vor und komm aus dem Schamlipperland rangepoltert.. :thumbsdown:

Muss sehen. Schamlipperland ist komplett eingeschneit und dort wo Frau Holle wohnt - da sagen sich nicht mal fox and rabbit good night, weil die sich da nie treffen - liegt der Schnee 80cm hoch. Frau Holle sitzt im Haus und wartet, dass ich durch den Schornstein komme. Komme auch erst Samstag dort an, weil der Schlitten und die Rentiere Asthma haben.

Geschrieben

Schwankte gestern gegen kurz nach 3 aus dem Oblomov. Fazit: Rollerfahrer können am längsten. :thumbsdown:

Tagesvollste war allerdings eine meiner Kolleginnen :crybaby:

Mein großes Mitleid an alle, die heute arbeiten müssen...

Geschrieben

Kurze Vorabinfo: am 06.01. is Angrillen in der Scheune. Same procedure as every year.

Leider habe ich den Biertisch zum OP-Tisch für Lambrettarestaurationen umgebaut.

Launchige Sitzgruppen á la Paderborn2010 müßten also noch besorgt werden. :thumbsdown:

Geschrieben

Kurze Vorabinfo: am 06.01. is Angrillen in der Scheune. Same procedure as every year.

Leider habe ich den Biertisch zum OP-Tisch für Lambrettarestaurationen umgebaut.

Launchige Sitzgruppen á la Paderborn2010 müßten also noch besorgt werden. :crybaby:

Uuuuuh Das hört sich kuschelig an :thumbsdown:

Direkt nach der Inventur loszockeln...

Geschrieben

bis gleich, ihr schnoukies

Versprüre leicht Kopf.

War mal wieder ein sehr schönes Winterwiesensonnenwendwiesenwinterpartyonwinterfest.

Danke & prost. :thumbsdown:

Geschrieben

Versprüre leicht Kopf.

War mal wieder ein sehr schönes Winterwiesensonnenwendwiesenwinterpartyonwinterfest.

Danke & prost. :thumbsdown:

danke für die blumen wenn du leicht kopf hast hast du zuwenig esko oder likörchen getrunken :crybaby::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die blumen wenn du leicht kopf hast hast du zuwenig esko oder likörchen getrunken :crybaby::crybaby:

So ist es.

Versprüre leicht Kopf.War mal wieder ein sehr schönes Winterwiesensonnenwendwiesenwinterpartyonwinterfest.Danke & prost. :thumbsdown:

Wie, Du warst nicht nackt? Du hast nicht schon dort gebrochen? Du bist nicht von Gondola verschlammt nach Hause gefahren worden? Lederberg liegt doch aufm Weg?

Geschrieben (bearbeitet)
Wie, Du warst nicht nackt? Du hast nicht schon dort gebrochen? Du bist nicht von Gondola verschlammt nach Hause gefahren worden? Lederberg liegt doch aufm Weg?

Dem Weibchen fror´s anna Pflaume und uns Musikna*i maulte auch dauernd rum. Ein wundersamer Abend mit Prostsport.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Dem Weibchen fror´s anna Pflaume und uns Musikna*i maulte auch dauernd rum. Ein wundersamer Abend mit Prostsport.

Echt?

Wo mariah doch so schön und praktisch ununtererbrochen trällerte.... :thumbsdown:

@Freggle: Schee wars.

Würde mich aber schon interessieren was nach unserer Abfahrt noch mit dem Rest passierte.... :crybaby:

Geschrieben

Würde mich aber schon interessieren was nach unserer Abfahrt noch mit dem Rest passierte.... :thumbsdown:

Ein Schelm, wer Böses denkt! Aber ich hab mich bei unserer Hofberichterstatterin schon informiert :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo mariah doch so schön und praktisch ununtererbrochen trällerte.... :thumbsdown:

Na, dass Du da mal wieder der Musik-Na*i warst, wundert mich nicht und ist in dem Fall auch angebracht gewesen.

Gabs denn keine schöne, deutsche Volksmusik? Einstürzende Neubauten oder so was?

Here plays tomorrow the music!

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Geschrieben

Echt?

@Freggle: Schee wars.

Würde mich aber schon interessieren was nach unserer Abfahrt noch mit dem Rest passierte.... :crybaby:

ich kann nur sagen das die drei wie gewohnt in rollerfahrer manier steil gegangen sind ( steiler als senkrecht)

PS:es wurde mir gesagt das es unferschämd/ unferantwortlich sei so einen schnapps stand zu haben auf einem fest ich findes gerecht den für die andren gibt es ja auch immer ein bierstand :crybaby: