Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

nett wars heute... wenngleich auch dir rollerzahl deutlich zu gering war... macht mal eure kisten fit!

@hörnchen: ich erwarte einen ausführlichen detail-bericht :-D

@bodo: bilder vom boarden sind hier

fotos von gestern einfach an px150 [at] freenet.de

wieso nicht? der schmierstoff wir bei den durch einen hauch von gerstensaft benetzten kehlen sicher für anklang sorgen :-(

@fraser: bringste dein schwesterle und deren macker auch mit, gelle :-D

@kcr: du hattest recht... war vorhin schnell auf der autobahn... bergab und mit rückenwind zieht der vierte... aber auch nur dann :-(

werde mal den mk4 vom doc testen... der müßte die drehzahl runternehmen und mehr drehmoment geben

der turbo-rolf

habe nen bosch-entsafter übrig... wer will kann ihn gegen ein sixpack eintauschen  :-(

tauscht du jetzt schon die ersten geburtstag-gayschenke ein??? :-(

wie wirds dann erst nach samstag? :-D

musst dann wohl ein neues topic aufmachen........ :-(

"---PX tauscht gegen BIER---"

:-(

@px(privat) nix zu berichten von der front.....

hätte ja gerne einen detailierten bericht

abgaygeben, aber leider ..... morse das

nächste mal schneller den lagebericht... :-(

versprochen....

@px(privat) nix zu berichten von der front.....

hätte ja gerne einen detailierten bericht

abgaygeben, aber leider ..... morse das

nächste mal schneller den lagebericht... :-D

versprochen....

habs trotzdem gelesen :-(

So, morgen ist es so weit... Muss meinen Vortrag von dieser sch..., verf... Studienarbeit um 14:00 halten. Falls jemanden die Linearisierung nichtlinearer, impliziter Gleichungen interessiert kann er gerne im Pfaffenwaldring 9 im Seminarraum vorbeischaun :-(

BITTE DAUMEN DRÜCKEN

Und am Samstag gibts dann gleich mehrer Gründe zum :-D (und vielleicht auch zum :puke: ... :haeh: )

Bearbeitet von Hebi

@strip-hörnchen: gegen was soll ich sonst tauschen... alles andere hat für mich keinen wirklichen wert :-(

zum topic wird es (hoffentlich) nicht kommen da ihr mir bestimmt wieder nur alkohol mitbringt :-D

@hebi: ich drück dir beide daumen... aber ich bin mir sicher das das nicht notwenig ist... du schaffst das!!!

und wie wars hebi???

Gut isses gelaufen!!! Mein ansonsten relativ antiemotionaler Betreuer liess sich dazu hinreissen, kurz zu lächelen, mir auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: Super! Während dessen hat der Prof noch anerkennend gegrunzt... was will man mehr????? :-(:-(:-(:-(:-(

Bis heut abend :-D

So Leute, hat richtig Spaß gemacht gestern Abend im Hotzenplotz, bin

erst gegen heute Nachmittag wieder im Kopf klar geworden....

Leider hab ich vermutlich gestern meine Digitalkamera im oder vorm Hotzenplotz

verloren.....hat sie vielleicht einer von euch gesehen :-D !

Hoffe sie taucht die nächsten Tage wieder auf.....son Scheiß!

KC

ging mir genauso... haben im m1 noch gut gas gegeben und dann im bus gepennt :-( mehr war einfach nach soviel schnaps nicht mehr möglich...

morgends heimfahrt war eher ein himmelfahrtskommando...

ab sofort auf jeder party dabei: "mensch betrink dich nicht" (limited edition) :-(

war superschön das ihr alle da ward... hat mächtig spaß gemacht. vielen dank auch noch für euer großzügies geschenk ihr seid echt verrückt! :-D

literleistung war auch ok... haben satte 16 räuberbanden geschafft :plemplem:

@kcr: hab geschaut... leider war nix in den tüten...

Hallo PX - 25th anniversary war ein voller Erfolg.

Coole Leute, " Stimmung, " Location.

hab leider fluchtartig die Gesellschaft um 3 uhr morgens verlassen müssen, um den Nachtbus noch zu kriegen, das hat prima geklappt.

Haben heute beim Flacko ein korrektes Rollerpodest gebaut, das könnt ihr dann am mittwoch bestaunen. :-D

ab sofort auf jeder party dabei: "mensch betrink dich nicht" (limited edition)  :-(

OKAY, aber nur unter einer Bedingung! Man fängt mit einem

Getränk an und bleibt dabei! Ich denke bei diesen Regeln bietet sich Rotwein an! Ich denke da wäre der Slushi auch nich so früh ausgestiegen :-( !

....so Leute...heut 3std lang die Bude aufgeräumt, in der Hoffnung meine Digi

taucht auf....erstmal ein voller Fehlschlag, dass positive daran ist, dass man in der Wohnung vom Fussboden essen könnte :-( ,

so danach noch mal beim Hotzenplotz angerufen....die Leute dort (sehr hilfsbereit!)

total schalu gemacht...aber immer noch keine Digi da.

So, kuck ich danach in den Schuhschrank und hol meine Springerstiefel raus, greif, warum auch immer :haeh: in den Schaft hinein und hol doch tatsächlich meine Digi da raus :plemplem: :uargh: !!!

So, jetzt brauch ich wohl nichts mehr zu meinem Zustand schreiben, in dem ich an frühen Sonntagmorgen zurückgekommen bin :puke: !

Das nächste Mal bleiben Digi/Handys/Geldbeutel zuhause, am besten komme ich nur in der Unterhose.... :-D

Ein äußerst verwirrter....KC

Bearbeitet von KCR

Das nächste Mal bleiben Digi/Handys/Geldbeutel zuhause, am besten komme ich nur in der Unterhose.... :-D

Das wärs doch mal!!! Hoffentlich müssen wir da nicht ein ganzes Jahr drauf warten :-(

Es war wirklich spitze! Coole Leute, hübsche Damen (mal abgesehen von der billigen Nutte aus dem wilden Westen, gell Flaco...) und jede Menge Spass. Ach ja und dann war da noch der Alk... Muss gestehen, dass es mir den ganzen gestrigen Tag auch net ganz so super ging :-(

Phillo: DANKE!!!!! Und zu dem Großzügigkeit: Wo waren wir denn so häufig, haben uns vollgefressen und vollgesoffen??????? Klingelts? :love: :-( :love:

Das wärs doch mal!!! Hoffentlich müssen wir da nicht ein ganzes Jahr drauf warten  :-(

1. hat das hörnchen bald geburtstag

und

2. kann ich doch hoffentlich bald ne einweihungsparty machen :-D

@kcr: mann, mann, mann... immerhin hat die geschichte ein gutes ende...

wer hat denn alles bilder gemacht?

Das wärs doch mal!!! Hoffentlich müssen wir da nicht ein ganzes Jahr drauf warten :-(

......ich denke Run&Race hat gereicht :-( ! Aber wer weiß, dass Jahr ist noch lang .....vielleicht kruschdel

ich mal noch mal in meiner Runandenkenkiste....schau mer mal ob sich da noch der

süße Pinke Slip samt weißer Hotpant befindet. :-(

KC

am woende ist der pacemakers niter in deggendorf...

würd mir von meiner ma oder meiner sister ein ordentliches auto leihen (jaja, wir müßen nicht mit dem bus fahren :grr: ). abfahrt wäre dann samstag morgen in stuttgart... wir fahren dann gemütlich zum niter. schlafplätze gibt es günstigst neben dem nitergelände (wir checken da auch ein - adresse auf dem flyer). rückfahrt dann irgendwann sonntags...

hat jemand lust mitzukommen? sollte allerdings wenn möglich bis mittwoch abend bescheid bekommen damit ich alles organisieren kann... da falls keiner mitkommt ich die entspannte reise via zug wähle.

werde es wohl nicht in den club schaffen... also bitte auch dort nachfragen. flyer hängt auch dort aus!

Bearbeitet von px150

scheint keiner von euch interesse zu haben, oder? schade eigentlich... dann halt wieder in spackach :-( :grr:

der entsafter ist weg und die bezahlung mundet... danke für die gute wahl!

@slushpuppy: ansaugstutzen samt gaser is drauf... neuer gaszug gelegt, dämpfer & co. wieder drin... nu fehlt der zündfunke... hab aber kein bock mer heute. ich könnt kotzen! backendeal steht! :-D

hast noch nen tacho für die li übrig? brauch auch noch den ansaugschlauch... luftfilterbox vorhanden.

@scooterama: du wolltest doch den verstärkten cosa-korb.... kannste haben!

für die schmalrahmenschrauber:

verkaufe nen 22'er phbl inkl. ram-air. wurde nur eingebaut aber nie benutzt!