Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

...Der von Elmi genannten Hure könnte man mal unter den Rock schauen, wobei das Eros-Center nicht gerade bei mir umme Ecke ist.

Brauche so ne richtige mafiöse Hinterhofklitsche (sollte stinken), die das Aufziehen übernimmt, während man mit einem schlechten Kaffee (schwarz) wartet und dann nachher in bar 20,- Euro abdrücken kann.

@diggler - gsälzbär: stell dich nich so an! vom pragsattel, wo du dich hoffentlich fast jeden tag rumtreibst und aufopfernde arbeit ablieferst, bis zum abc sind's five minutes.

und wenn du beim schrauben ein knappes hippie-höschen anziehst, wechsel ich dir die reifen auch für 'nen zwanzger... :wacko:

@diggler - gsälzbär: [...]beim schrauben ein knappes hippie-höschen [...]für 'nen zwanzger... ;-)

Und dazu mein rotes RoyalMail-Polo, das ich heute aktuell zur Schau trage. :wacko:

Dann klappt das auch für´n 10er pro Radl.

und wenn du beim schrauben ein knappes hippie-höschen anziehst, wechsel ich dir die reifen auch für 'nen zwanzger... :wacko:

Ist das ein Angebot? Ein Zwanni ist ein Killerpreis! Incl. Auswuchten, neuer Ventile und beschissener Altreifenentsorgung?

Pass auf, ich nehm das womöglich an.

@px150

Wo ist der Forrest-Gump-Slip vonner IoW 2007?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Alda, was bisse anmaßend heute. Jungejunge..... ;-)

Gut gut. Also ohne Ventile.

@waitress

Habe eben bei abc angerufen. 60,- Tackos für Aufziehen von 4 Reifen auf Alu-Rotz, incl. Ventile, Ausschwuchteln und Altreifen-Verhaftung. Laser Aktion und ich muss mich nicht prostituieren! Honey, damit wird das nichts und Elmar muss wie üblich für Dich in den Hippie-Höschen auftreten. :wacko:

@waitress

Habe eben bei abc angerufen. 60,- Tackos für Aufziehen von 4 Reifen auf Alu-Rotz, incl. Ventile, Ausschwuchteln und Altreifen-Verhaftung. Laser Aktion und ich muss mich nicht prostituieren!

siehste, geht doch! und was heißt hier prostituieren - da stehste doch drauf...

Honey, damit wird das nichts und Elmar muss wie üblich für Dich in den Hippie-Höschen auftreten. :wacko:

hehe - feigling! ;-)

Bearbeitet von waitress

siehste, geht doch! und was heißt hier prostituieren - da stehste doch drauf...

Verdammt, jaaaaaaaaaaaaaa!

Habe genug davon, dass mir Frauen immer nur ihre Probleme erzählen und dann mit so Harry Potter-Typen abschieben. Ich will jetzt auch mal ran an die Buletten!

Hätte mal wieder Bock auf son Rolla-Fotoshooting vorm Karstadt wie vor Jahren. Da wäre dann auch was für Mikesch und seine Kamera dabei: Lolitas, Typ Kate Moss, 13 Jahre, 1.75 Meter bei 45 Kilo. Haut wie Mozzarella-Käse. Rock englisch kurz knapp über der Schlucht von Newcastle......auf ner Lambretta Green Hell. Mutter steht pikiert nebendran.

Wo wir schon gerade bei Dienstleistungsgesuchen sind:

Weiß irgendjemand nen fähigen Karosseriebauer, der mal ein Knick aus einem Beinschild drücken kann? ;-)

Das neue Darmen- Gaystühl ist ziemlich hungrig und frißt mir langsam die Schokolade vom Kopp.

Der 19 Liter Tank will auch gefüllt werden.Heidenei!

Aber der Motor läuft. :wacko:

[...]Mikesch und seine [...] Lolitas, Typ Kate Moss, 13 Jahre, 1.75 Meter bei 45 Kilo. Haut wie Mozzarella-Käse. Rock englisch kurz knapp über der Schlucht von Newcastle......auf ner Lambretta Green Hell. Mutter steht pikiert nebendran.

Deine Mudda.

Meine Weiba.

Wo wir schon gerade bei Dienstleistungsgesuchen sind:

Weiß irgendjemand nen fähigen Karosseriebauer, der mal ein Knick aus einem Beinschild drücken kann? :wacko:

bei dir umme ecke: reinsch karosserie, böblinger str. 18, 606943

marke 50, wohnt noch bei muttern, macht komische geräusche, hat werkstatt im hinterhof, mittelding zwischen norman bates und mikesch (...schnaubt komisch und is am jammern) - kann aber excellent dengeln!!! ;-)

Who the fuck is Norman und andauernd diese Mikeschschwuchtel?! :wacko:

Na ja, Norman B. war der mit dem Messer und der nackten Alten hinterm Duschvorhang. War vor deiner Zeit. Damals als die Welt noch in Ordnung war und Morde unter der Brause stattfanden.

Na ja, Norman B. war der mit dem Messer und der nackten Alten hinterm Duschvorhang. War vor deiner Zeit. Damals als die Welt noch in Ordnung war und Morde unter der Brause stattfanden.

Das weiß ja nun wirklich jeder.

Ich meine den anderen Hirnbluter.

Das weiß ja nun wirklich jeder.

Ich meine den anderen Hirnbluter.

Du fragtest nach beiden.

Der andere Hirnbluter ist Kater Mikesch => siehe auch Augsburger Puppenkiste.

In dem kleinen Dorf Holleschitz wohnt Schusters Pepik bei seiner Großmutter. Diese hat einen Kater, der auf den Namen Mikesch hört. Zwischen Pepik und Mikesch entwickelt sich eine Freundschaft und Pepik bringt dem Kater erfolgreich das Sprechen bei. Viele Leute in Holleschitz sind verwundert und überrascht über den höflichen und lieben Kater und schließen ihn in ihr Herz. Er bekommt vom Schuster ein paar Stiefel gemacht und vom Schneider, weil er ihm hilft, einen Rock geschenkt. Neben Mikesch besitzt Schusters Großmutter noch den Hund Sultan und das Schwein Paschik, dem Mikesch das Sprechen beibringt. Beim Gemeindehirten wohnt der stürmische Ziegenbock Bobesch, den dieser auf dem Markt verkaufen will. Pepik rettet ihn, indem er Bobesch das Sprechen beibringt. Dieser verspricht nun dem Gemeindehirten, sich künftig zu benehmen. Paschik, Bobesch und Mikesch werden gute Freunde. Eines Tages zerschlägt Mikesch aus Versehen den Rahmtopf der Großmutter. Wegen seines schlechten Gewissens und der Angst vor ihrer Reaktion läuft er weg, um in der „großen weiten Welt“ Arbeit zu suchen. Dies gelingt ihm beim Zirkus Klutzki. Mit viel Geld in den Taschen kehrt er mit einem neuem Rahmtopf und Geschenken für seine Freunde nach Hause zurück. Dort lernt er den kleinen weißen Kater Maunzerle kennen, der mittlerweile ebenfalls zu Schusters Haushalt gehört und sprechen gelernt hat, allerdings nicht so gut wie Mikesch.

Ääh... "höflich", "lieb"?? Sprechen wir über den gleichen Kater Mikesch?

Die Geschichte weist einige Parallelen auf. Aber nur einige. Manches wurde, wie in der Literatur üblich, geschönt.

bei dir umme ecke: reinsch karosserie, böblinger str. 18, 606943

marke 50, wohnt noch bei muttern, macht komische geräusche, hat werkstatt im hinterhof, mittelding zwischen norman bates und mikesch (...schnaubt komisch und is am jammern) - kann aber excellent dengeln!!! ;-)

Ach. Irgendwas klingelt. :wacko:

Hatte den schon mal am Telefon. Er wollte damals nicht unter dei Dusche.

Muss da wohl man persönlich vorbei und ihn einladen...

Breaking Secret News: Mir wurde gezwitschert, dass das Gayhigme Geheimtreffen hier: Gockel Maps!

Rahmenprogramm wie immer, allerdings diesmal im Preis ebenso mitdrin, für die Damen nackte haarige kaukasische Kugelstoßer mit Riesenmuskeln und für die Hairren die komplette brasilianische Damenvolleyballnationalmannschaft, frisch rasiert! Oder warns rasierte Brasillianer und haarige, muskulöse Kaukasierinnen? Egal auf alle Fälle alles inklusive!

Breaking Secret News: Mir wurde gezwitschert, dass das Gayhigme Geheimtreffen hier: Gockel Maps!

Rahmenprogramm wie immer, allerdings diesmal im Preis ebenso mitdrin, für die Damen nackte haarige kaukasische Kugelstoßer mit Riesenmuskeln und für die Hairren die komplette brasilianische Damenvolleyballnationalmannschaft, frisch rasiert! Oder warns rasierte Brasillianer und haarige, muskulöse Kaukasierinnen? Egal auf alle Fälle alles inklusive!

Bissu irre? Du gibst die gayheimen Koordinaten preis? Der Veranstalter wird dir dafür sicher einen Spieß durch den Pöter stecken und der Rest der Bande einen Apfel zwischen die Beißerchen. Dann kommste aufn Grill und am nächsten Tag ist wieder allen schlecht.

Hoffe fast auf die haarigen, muskulösen Kaukasierinnen. Das wäre doch mal was anderes, statt immer die braungebrannten Chickas aus Südamerika im ultra-short Tankini beim Hechtsprung, wo man nie weiß, ob ein Volleyball oder mehrere im Spiel sind.