Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Suche jemanden, der morgen Lust hat zu schrauben, nicht an Rollern,nicht an Frauen, aber an Maschinen, die mit Robotern bestückt sind.

Ist kein schwerer Job (schwere Jobs macht der Stapler), es gibt Bier und vielleicht was vom Grill, wenn nicht gibt es Vesper, mit richtig gut stinkenden Landjägern, also es lohnt sich!!

Bitte melden, alleine keine Chance...

Klappe zu!

Lasst uns in 4 Wochen ein BBQ veranstalten in Esslingen Zell. Schön hinten am Neckar.

Fiffi hat im Mai TÜFF-Termin mit der Rotaxranze und unser altgedienter Top-Mann ist nicht länger am Standort.

Das hat Unterhaltungspotenzial, meine Damen und Herren. Schön schlucken bei ner Wurst und ab und an in die Halle reintorkeln und zuschauen, wie Cheetah die Graukittel beschwört. Ich bring die gute Kamera mit.

Apropos Frisierfredl, wie ging Freitag noch die TÜFFung mit dem Bitumenbomber aus? Du wolltest nach getaner Arbeit telefonisch Erfolg melden, Hirnhaufen!

Bearbeitet von M210

@all

Melde Bruch von 2 Fingern der linken Hand. Finger standen nach Sturz seltsam schräg ab und ich hatte Schmerzen. Richtete Bruch selber im Schock wieder ein. Hielt dabei das seltsame Knirschen der Knochen für das Gelenk. Waren aber die Knochen, die aneinander schabten. Dann Krankenhaus. Röntgenaufnahme sagte Bruch. Überlegten zu operieren. Ich schrie und tobte, weil ich das nicht wollte. Jetzt nur Gips. Vier Wochen kein Roller fahren. :wacko:;-)

@all

Melde Bruch von 2 Fingern der linken Hand. Finger standen nach Sturz seltsam schräg ab und ich hatte Schmerzen. Richtete Bruch selber im Schock wieder ein. Hielt dabei das seltsame Knirschen der Knochen für das Gelenk. Waren aber die Knochen, die aneinander schabten. Dann Krankenhaus. Röntgenaufnahme sagte Bruch. Überlegten zu operieren. Ich schrie und tobte, weil ich das nicht wollte. Jetzt nur Gips. Vier Wochen kein Roller fahren. ;-):-)

Ach Mensch, was machste denn auch?! :wacko: Wie ist das passiert? Meld Dich wenn Du Hilfe o.ä. brauchst! :crybaby:

GUTE BESSERUNG, Herr Präsident!!!

@all

Melde Bruch von 2 Fingern der linken Hand. Finger standen nach Sturz seltsam schräg ab und ich hatte Schmerzen. Richtete Bruch selber im Schock wieder ein. Hielt dabei das seltsame Knirschen der Knochen für das Gelenk. Waren aber die Knochen, die aneinander ...

lieber mösenfröhlich,

ich hab dir schon soooo oft gesagt "sex ist kein extremsport"!!! ... :wacko:

Beim Fisting sollten die Finger nicht gespreizt werden!

Wiki empfiehlt dir als Krankenlecktüre:

Kim Powers: Fisting. Vorsicht, Verantwortung und Vertrauen

Wenigstens ist nun das Begleitfahrzeug der Saison gefunden.

Gute Besserung!

Wichtig wäre noch die Frage: Is Diggler Linksausleger?

Und welche Auswirkungen hat ein 4wöchiger Ausfall seiner Schlaghand zur Folge??

Soller halt bei Marcy in die Beidhänderschule gehen!

Ok, wenns wirklich so ist die besten Wünsche und richtig kranke Schwestern zum verarzten!

Bearbeitet von Lord Sinclair

Leute, mal ganz herzlichen Dank für die Prügel und die guten Wünsche!

Es stimmt leider wirklich. Wollte mal ordentlich mit dem Finger in den braunen Salon. Hatte da was von nem "Bowlingkugelgriff" gelesen (zufällig gehört) und wollte das ausprobieren. Leider biß der Pöter ordentlich zu und mir in den Finger. Der gab nach und brach.

Ne, warn Klassiker. Treppe runtergerannt und mit meinem jungendlichen Elan nahm ich drei Stufen auf einmal. Im Sprung tippte ich noch 2 SMSen (wie üblich), schrieb an meiner Biographie und versuchte zusätzlich, einen klemmenden Reißverschluss (nicht anner Hose) zu öffnen. Leider lag auf der Treppe ein Gegenstand (Katze?) und ich stolperte und setzte zu einem sehr sehr schönen Gleitflug an. Ich stoppte am Fuße der Treppe auf dem kleinen Finger der linken Hand. Das Ganze war sehr ästhetisch anzusehen und ich verliebte mich spontan in mich selber.

Habe nun Gips, aber Mittelfinger (sehr wichtig, weil fuck off), Zeigefinger (auch wichtig, weil das will ich haben) und Daumen (auch sehr wichtig, weil damit lenke ich) sind noch beweglich und nicht im Gibs.

Bearbeitet von Dirk Diggler

:wacko: Das weiß doch deine Frau, dass da bekanntlich andauernd "unwiederbringlich" drin klingelt.

Wobei, mittlerweile is noch einer fast schlimmer als Du. Ich nenne keine Namen, aber er fängt mit "G" an und hört mit "ler" auf. Der sitzt ganz ganz tief aufm Vega-Schild und spricht nur noch englisch ;-)

Ich nenne keine Namen, aber er fängt mit "G" an und hört mit "ler" auf. Der sitzt ganz ganz tief aufm Vega-Schild und spricht nur noch englisch ;-)

Hat ihm jemand mittlerweile andlich das Dictionary gelinkt? Ich hatte das vergessen, ich Depp.

Aber es hört sich für mich so an, als sei er knietief inne Materie reingestiegen und wühlt nun wie ein Geisteskranker am Grund, um die Basics zu verinnerlichen.

Gut so.

Gut so.

:wacko:

Bearbeitet von M210

Hat ihm jemand mittlerweile andlich das Dictionary gelinkt? Ich hatte das vergessen, ich Depp.

Aber es hört sich für mich so an, als sei er knietief inne Materie reingestiegen und wühlt nun wie ein Geisteskranker am Grund, um die Basics zu verinnerlichen.

Ich wollte das machen, aber er sagte, DU würdest das machen. Er war verwundert, dass es eine eigene HERRensprache gibt.

@Cnut

Es kann einen großen Unterschied machen, ob man 10 Ferde inner Koppel hat oder sich ü20 Ferde inner Koppel tummeln. ü30 Ferde sind dann schon fast ein Gaystüt, wobei man dann voher schon mal den Zauberstab reingehalten haben sollte. Und viele Ferde saugen ordentlich Hafer ausser Tränke und brauchen dann meist irgendwann auch ne XXL-Tränke.

Ich mach mir jetzt mal meinen Anorak zu und leg mich ins Magnethäuschen. Machs gut, Cnut!

Gut so.

Gut so.

:wacko:

Was ist denn da in der Planung? Vegaschild?

Kann sich ja eigentlich nicht um ne Veschpa handeln. Ich habe ja eins bei Hansis Zombie verbaut und stehe für Ratschläge zur Verfügung.

@ Fingergodik . Irgendwie hätte ich zum Tathergang eine bessere Geschichte erwartet, Treppe, Katze, Handy, Abflug ist ja fast schon zu normal! ;-)

So was in der Richtung, "dreht sich das Polrad eigentlich schon? Ich fühl mal nach" hätte ich jetzt schon erwartet. :-)

- weitermachen

@ Fingergodik . Irgendwie hätte ich zum Tathergang eine bessere Geschichte erwartet, Treppe, Katze, Handy, Abflug ist ja fast schon zu normal! ;-)

So was in der Richtung, "dreht sich das Polrad eigentlich schon? Ich fühl mal nach" hätte ich jetzt schon erwartet. :-)

Ja, mir ist es auch peinlich, dass da nichts Brutaleres gewesen ist :wacko:

Was ist denn da in der Planung? Vegaschild?

Kann sich ja eigentlich nicht um ne Veschpa handeln. Ich habe ja eins bei Hansis Zombie verbaut und stehe für Ratschläge zur Verfügung.

[...]

Mike Davis hat ausgemistet und dem G-Punkt-ler was auf den Hof geworfen. :wacko:

Mir ist so ein komisches Kettenfahrzeug zugelaufen :wacko:

post-11017-095286000 1303216186_thumb.jp

Handelt es sich dabei nachweislich um exakt dieses Dingens?

Denn an eines mußt Du Dich (neben der Gebrauchssprache) gewöhnen: alles is beweispflichtig. Wirklich alles.

Sonst landest Du direkt im Bereich der Plagiatsvorwürfe. Da sei mal sicher.

;-)

Habe nun Gips, aber Mittelfinger (sehr wichtig, weil fuck off), Zeigefinger (auch wichtig, weil das will ich haben) und Daumen (auch sehr wichtig, weil damit lenke ich) sind noch beweglich und nicht im Gibs.

Diggler, gute Besserung. So von Opfer zu Opfer. Obwohl ich ja keinen Verband mehr um den Schädel hab :wacko:

Diggler, gute Besserung. So von Opfer zu Opfer. Obwohl ich ja keinen Verband mehr um den Schädel hab :wacko:

Kiki, aber Deine Story tönt grandios. Hut ab vor dieser Leistung! ;-)

Und von Herzen gute Besserung, Alde.

Bearbeitet von M210

Vielen Dank. Natürlich auch die besten Genesungswünsche an Dich. Der Stunt war nachweislich DER HAMMER! ;-)

Dem muss ich beipflichten, dagegen hört sich die Treppensturzgeschichte an, als hätte er beim stricken eine Masche fallen lassen! :-)

Es is mal wieder wie immer: Nie ist man gut genug! Immer wenn man ne 2 nach Hause bringt kommt einer und sagt, "es hätte auch ne 1 sein können."

Ich halt das alles nicht mehr aus! Mammmmmmiiiiiiiii!

Es is mal wieder wie immer: Nie ist man gut genug! Immer wenn man ne 2 nach Hause bringt kommt einer und sagt, "es hätte auch ne 1 sein können."

Ich halt das alles nicht mehr aus! Mammmmmmiiiiiiiii!

Heul hier nicht rum! Ich hab mich für meinen Einser-Stunt auch ein bisschen mehr angestrengt. Ohne Fleiß kein Preis, du kennst das ja :wacko:

Werde das Oster-Wochenende in Muttis Obhut in Heilbronn verbringen. Habe aber vor, auch das gelangweilte Stuttgarter Landvolk mit in mein Familienwochenende zu integrieren. Wer ist denn verfügbar?

was ne billige masche mitleid zu heischen.

so arm hätt' ich nichtmal den Diggler eingeschätzt.

finger beim treppensturz gebrochen ... das richt doch nach lügenmärchen wie

diese domestoskuttenträger aus paderborn. die erkennt man wenigstens an

der rückenbrandmarkung ihres lehensherrns ... aber jetzt auch noch diggler

so ne masche? tststs

keine gute besserung

keine baldige genesung

kein herzliches mitleid

finger in po - mexico ... olé

b

Kiki tut mir allerdings leid :wacko:

Ich sags ja: Die Welt ist schlecht und alle sind Wichser!

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Kiki tut mir allerdings leid :wacko:

Lass das brown nosing! Du kommst da nicht rein!