Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lass das brown nosing! Du kommst da nicht rein!

will ich garnicht :wacko:

aber die lag wenigstens (wie engine54 die parameter treffend zusammenfasste) besoffen

und bewusstlos in ihrem eigenen saft ... da kann man sich vor der mund-zu-mund-beatmung

ein respektvolles lippenschürzen und beifallklatschen nicht verkneifen. wenn man aber

wie die anderen 80% einen haushaltsunfall fabriziert, dann ist man hald nur mainstream ...

b

Geschrieben

Bei Maic ist brutal Frühling :wacko:

Ja, ich trage schon heimlich kurze Hosen.

Letztens tanzte ich früh am Morgen über einige Stunden in meiner hässlichsten Unterhose und nur in Socken zu 1000 Jahre sind ein Tag. Ich war betrunken. Die anderen wunderten sich nicht ´mal - aber es war brutal Frühling.

Geschrieben

Hi! Bräuchte mal kurz nen Tip zwecks TÜV. War gerade bei einer Motorradwerkstatt in BB und da war zufällig gerade einer vom TÜV Süd zugange,dem hab ich dann gleich mal ne Kopie von nem Fahzeugschein einer PV mit Polini 133 und Blinkerbefreiung unter die Nase gehalten.Der Prüfer hat mich gleich sauber abgewatscht und mir gesagt das er sowas auf gar keinen Fall einträgt weil bei 133ccm immer Blinker dran müssen,und das es keine befreiung gibt über 125ccm nach BJ.1960.So,jetzt ist der TÜV Süd auf jeden Fall für mein Vorhaben gestorben.Kennt jemand ne gute Adrese im Raum Stuttgart wo ich das vielleicht eingetragen bekomme?

Vielen Dank schonmal.

Gruß nighty

Geschrieben

@all

Melde Bruch von 2 Fingern der linken Hand. Finger standen nach Sturz seltsam schräg ab und ich hatte Schmerzen. Richtete Bruch selber im Schock wieder ein. Hielt dabei das seltsame Knirschen der Knochen für das Gelenk. Waren aber die Knochen, die aneinander schabten. Dann Krankenhaus. Röntgenaufnahme sagte Bruch. Überlegten zu operieren. Ich schrie und tobte, weil ich das nicht wollte. Jetzt nur Gips. Vier Wochen kein Roller fahren. :wacko:;-)

He >Diggler jetztm al kurz Ernst! Melde dich mal bei mir wegen der Finger! kuckst du hier http://www.dahth.de/Einrichtungen/Therapiepunkt-Ravensburg

Fingerbruch mit Gipsruhigstellung = 90% Scheiße

Geschrieben

Dickler, ich mag dich trotzdem! Und würde auch bei dir mit Blumen vorbaygehen, aber erstens ist das zu weit weg und zweitens sind mir die Treppen zu gefährlich!

Geschrieben

He >Diggler jetztm al kurz Ernst! Melde dich mal bei mir wegen der Finger! kuckst du hier http://www.dahth.de/Einrichtungen/Therapiepunkt-Ravensburg

Fingerbruch mit Gipsruhigstellung = 90% Scheiße

Dickler, ich mag dich trotzdem! Und würde auch bei dir mit Blumen vorbaygehen, aber erstens ist das zu weit weg und zweitens sind mir die Treppen zu gefährlich!

Besten Dank ihr zwei!! :wacko:;-)

Geschrieben

[...] TÜV[...] und Blinkerbefreiung [...] bei 133ccm immer Blinker [...] keine befreiung gibt über 125ccm nach BJ.1960.[...]

Is bei mir auch gerade ein riesen Thema.

Weiß noch nicht, wie ich dem begegnen soll.

125 lassen wie sie ist, bzw. die 150er als 125er anmelden.

Oder mit zwei Spiegeln argumentieren, was auch schon geholfen haben soll.

Und ganz klar verinnerlichen: eine Austragung gibt es gar nirgends mehr. Niemals. Nimmer. Einzig, dass die fehlenden Bliner zur HU "übersehen" werden, ist möglich. Mehr geht nicht mehr.

Geschrieben

Is bei mir auch gerade ein riesen Thema.

Weiß noch nicht, wie ich dem begegnen soll.

125 lassen wie sie ist, bzw. die 150er als 125er anmelden.

Oder mit zwei Spiegeln argumentieren, was auch schon geholfen haben soll.

Und ganz klar verinnerlichen: eine Austragung gibt es gar nirgends mehr. Niemals. Nimmer. Einzig, dass die fehlenden Bliner zur HU "übersehen" werden, ist möglich. Mehr geht nicht mehr.

Das mit den Spiegeln hab ich jetzt noch nie gehört,aber da kann man ja mal nachhaken.Stimmt es das die Dekra keine Eintragungen machen darf?Geh immer mit meinem Auto zu denen und die sind wesentlich entspannter wie die Jungs vom TÜV Süd!

Geschrieben

Stimmt es das die Dekra keine Eintragungen machen darf?

Jein. Die Dekra darf nur in DunkelOstdeutschland Sonderabnahmen durchführen.

Nur mal so als Hinweis: Wenn einer ne extrem gute TÜV-Stelle hat wird er diese wohl kaum in einem öffentlichen Internetforum posten :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

px150:Nur mal so als Hinweis: Wenn einer ne extrem gute TÜV-Stelle hat wird er diese wohl kaum in einem öffentlichen Internetforum posten :wacko:

Wollte eigenlich nur ne Adresse haben wo die Jungs vielleicht schon öfters mit Vespas zu tun hatten.Und nicht wie der Prüfer von gestern mir gleich sagen das die Eintragung geschmiert oder sonstwas wäre.

Aber trotzdem Danke für Eure Antworten.Und falls doch jemand nen Tip hat,gerne per PM ;-)

Bearbeitet von nighty
Geschrieben

Habe vor 2 Jahren bei einer italienischen GL in Stuttgart eine Ausnahmegenehmigung erhalten. Bin damals einfach mit nem Gutachten hier aus dem Forum (war eigentlich für eine Sprint) vorab zum TÜV gegangen, der Prüfer meinte es wäre OK, und ne Woche später hat er es mir eingetragen. Das eigentliche Drama war dann aber die Stuttgarter Zulassungsstelle, die akzeptieren sowas normalerweise nicht, selbst wenn es der Prüfer in die Papiere schreibt.

Geschrieben

Du hast es nicht verstanden. Ich verdeutliche es: Sehr gute lokale Adressen (bezogen auf HU und Eintragungen bei Vespa/Lambretta) wird keiner in einem öffentlichen Forum posten oder auch per PM an Unbekannte verschicken. Nun klar?

Ansonsten schau dir doch mal Koblenz an. Ist ne schöne Stadt!

@all: Schöne Eiersuche. Ich warte derweilen auf die 2 begasten Stuttgarter die hier in ein paar Stunden mit ihren Möp aufschlagen. Wahnsinn! :wacko:

Morgen gehts dann weiter nach Abbenfleth! Ride Free! ;-)

Geschrieben

Ich hab schon verstanden! Ich wollte ja auch nur ne TÜV Stelle ausfindig machen,und keine Adresse von nem Stadtbekannten Drogendealer haben,was wohl leichter erscheint :wacko: .Aber Koblenz ist natürlich ne Alternative,kann mann ja gleich noch bischen shoppen gehen.

Trotzdem Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Spontanlambrettist war gestern noch völlig entspannt. Hut ab, Kamerad.

Gute Fahrt den beiden. Und flammbiertes immer schlön daheim genießen, Uda. ;-)

Ich hab schon verstanden! Ich wollte ja auch nur ne TÜV Stelle ausfindig machen,und keine Adresse von nem Stadtbekannten Drogendealer haben,was wohl leichter erscheint :wacko:

In den guten Beziehungen stecken oft monate- oder jahrelange Anstrengungen.

Die versemmelt man nicht an Unbekannte, das sollte nachvollziehbar sein.

Nicht selten werden die guten Graukittel vom Standort verjagt, weil irgendwelche Hirnbluter mit Kernschrott und Briefkopien auflaufen, die jedem vernünftig denkenden Menschen die Tränen in die Augen treiben.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

ich kann gerade mehr wie nur ein Lied davon singen...

Man sagte etwas von 3er BMW und Kind überfahren.

wer auf jeden FAll nix eingetragen haben möchte, der gehe doch bitte nach Esslingen, aber bitte auf keinen Fall bereits was eingetragen haben, das wird auch nicht mehr abgenommen, egal wie gut gemacht.

Die Jungs haben die Hosen voll, aber sowas von...

Geschrieben

Fiffi, mach mal Klartext.

Das Gestammel vom 3er versteht ja kein Mensch.

Wer hat die Hosen voller überfahrener Kinder?

Wie wo was? Wer nimmt wem was ab?

Alda Alda, so wirr schreiben nur ganz wenige... :wacko:

Geschrieben

Gpunkt, post mal bitte eben einen Blick auf die ehemalige Tollboxtüre und eines vom Rahmenrohr oben Richtung Loop. Habe heute mal alle verfügbaren Motorettas studiert auf der Suche nach einem bestimmten Foto und stieß dabei auf diverse türkisfarbene Rennketten.

Geschrieben

Reisegruppe Nord meldet sich zurück. Bis auf Kleinkram und nen Klemmer von Udas Karre nach 400km Dauervollgas ne problemlose Fahrt. Hat sich wirklich gelohnt, aber 700km an einem Tag fahre ich so schnell nicht mehr...

Gpunkt, post mal bitte eben einen Blick auf die ehemalige Tollboxtüre und eines vom Rahmenrohr oben Richtung Loop. Habe heute mal alle verfügbaren Motorettas studiert auf der Suche nach einem bestimmten Foto und stieß dabei auf diverse türkisfarbene Rennketten.

Häh? Ich werde morgen versuchen, den Kauderwelsch zu verstehen.

Türkis-orange gab es mehrere, das waren die MB-Werksrenner. Die Mike Davis Karre scheint aber nicht den Farben rumgefahren zu sein.

türkis mit lilanen felgen?

War wohl wirklich so. Aber egal wie authentisch das ist, so werde ich nicht rumfahren :wacko:

post-11017-053713100 1303673919_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Reisegruppe Nord meldet sich zurück. Bis auf Kleinkram und nen Klemmer von Udas Karre nach 400km Dauervollgas ne problemlose Fahrt. Hat sich wirklich gelohnt, aber 700km an einem Tag fahre ich so schnell nicht mehr...

Ihr habt ja echt den Latz offen! :wacko:

Klemmer war a Rrrreiberle? Siehste Göller, Schlambrettas sind standfest ;-)

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ihr habt ja echt den Latz offen! ;-)

Klemmer war a Rrrreiberle? Siehste Göller, Schlambrettas sind standfest :thumbsup:

Und fahrfest, war irgendwie ein Fahr- Fest :-)

Schlimm ist die Dimensionen haben sich wieder verschoben:

Wenn 700 km am Stück und mit dem WE in Schädel und Körper gehen, gehen ausgeschlafen doch sich noch mehr, oder?

Aber heute erst mal nicht. :wacko:

Thanx an Marco und Gnurbs for travelling :crybaby:

Geschrieben

Teilnehmer der gestrigen Ausschreitungen, ich beklage starken Kopf und ansatzweise Körper. Schlimm wäre es sicher geworden, hätten wir mehr als 2 Biere genommen...