Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

To me Jimmy seems to be real.

I'm not sure! It smells like teen spirit and like white stinky tennis socks, Arne is allways wearing.

Diggla I guess we should have a couple of German beers with him.

Not me but you are our praeser needing all the wife pics for your collection you know.

Your're righte, mate. I got a hudge collection of ugly wife pics at home while allways wankering. I definitely need some more and new stimulations.

O.k. Jim-Bob Walton, come over with your good old Thin-Lizzy and give John-Boy a kiss.

@waitress/engine54

Would you invite our Lambretta boy to our secret sit-in at the castle Romer?

Und damit er es nicht versteht, weiter auf deutsch: Wir sollten Bier, Schnaps und auch Alkohol mit ins Spiel bringen. => "Viele waren betrunken, einige waren nackt. Es war kein Priesterseminar!"

Bearbeitet von Dirk Diggler

@maic: :wacko: geht doch!

guys, hope everybody is on good condition tomorrow! ;-)

Hopefully Jim-Bob too?

Hasta la vista, baby!

@tha83

What's up, tiger? By the way don't forget your umbrella tomorrow!

Mensch, voll endlaser! Heute is ja mal wieder richtig full house! Alle kriechen aus ihren Löchern und hacken hier rein, statt sich wie üblich bei Gesichtsbuch für Herrn Zuckerberg zu prostituieren. :wacko::-);-)

Michael Jackson:"I love you!"

@waitress

Ich mach mir Sorgen, was das Wetter für morgen angeht. 18 Grad und sometimes Pisse. Du weißt, ich hab Rheuma und Gicht. Kotzt mich an, wenn meine Knochen nass werden, vor allem, wenn man aufgrund geschlossener Gesellschaft nicht im Pilum innen rein kann. Risiko oder gleich bei der erwähnten Alternative 3 Tische reservieren?

@waitress

Ich mach mir Sorgen, was das Wetter für morgen angeht. 18 Grad und sometimes Pisse. Du weißt, ich hab Rheuma und Gicht. Kotzt mich an, wenn meine Knochen nass werden, vor allem, wenn man aufgrund geschlossener Gesellschaft nicht im Pilum innen rein kann. Risiko oder gleich bei der erwähnten Alternative 3 Tische reservieren?

Es ist geil, ein bißchen Greulix zu sein. Kennt ihr Greulix?

@waitress

keep cool baby! und bei arktischem temperatursturz kümmer ich mich um ersatzlocation. kannst dich drauf verlassen. wird morgen gegen 18.30 an euch weitergegeben.

und don't mind about your wehwechen, our love will keep you warm! :wacko:

ausserdem mag ich's risiko - no risk no fun!

Aber eigentlich bist Du mehr wie "Bernd das Brot" :wacko:

Das wird Dir noch mal sehr sehr sehr sehr leid tun!!!

"Komm Portia, wir gehen!"

"Warum heißt Ihre Tochter eigentlich wie ein Auto?"

"Otto, Du bist wirklich dämlich!"

"Nenn mich nicht dämlich! Nenn mich nicht dämlich!"

"Ich heiße Otto. Das ist italienisch und bedeutet "acht".

Yes I'm real. Been real for a while now. May I ask, what is happening at the Romer Kastell tomorrow anyhow? Is it northern, Skinhead Reggae, a band?

Last time I was here I went to Potsdam and my friends the Aggrolites were playing with John Holt. That was fun.

What time does this thing start? We are doing a Necker tour tomorrow and Oma is watching the kids later so we can sneak out and play. Anyone have a link to the festivites. Thanks for resorting to a little English for me. I am a guest in your country and appriciate the courtesy.

Das wird Dir noch mal sehr sehr sehr sehr leid tun!!!

"Komm Portia, wir gehen!"

"Warum heißt Ihre Tochter eigentlich wie ein Auto?"

"Otto, Du bist wirklich dämlich!"

"Nenn mich nicht dämlich! Nenn mich nicht dämlich!"

"Ich heiße Otto. Das ist italienisch und bedeutet "acht".

Lieber Diggiler, mich erreichte neue Kunde der Gayhighmtreffentüpen. Scheinbar will man dieses Jahr in der persönlichen Hauptstadt ans Glas gehen, schlage deshalb vor, wir sollten uns auf ein kleines Tüt-a-Tüt aufm Daniel treffen.

Yes I'm real. Been real for a while now. May I ask, what is happening at the Romer Kastell tomorrow anyhow? Is it northern, Skinhead Reggae, a band?

Last time I was here I went to Potsdam and my friends the Aggrolites were playing with John Holt. That was fun.

What time does this thing start? We are doing a Necker tour tomorrow and Oma is watching the kids later so we can sneak out and play.

Hi Jimmy!

We are going to start at 8 p.m. at the Romer Kastell. If the weather turns bad we'll change to another swinger club near by.

The Romer Kastell (Pilum) is a little restaurant in the best quarter of Stuttgart called "Hallschlag" :wacko: We'll have there a little snack like "Eisbein with Sauerkraut" or "Palatine Saumagen" and 10 or 12 beers. Action as usual. No Nothern Soul, no Skindhead Reggae! Only fat old german guys, but hot girls! Feel free to join us! You're wellcome!

Hallo Rheumatiker,

ich komme heute 19.45 am Hbf Stuttgart an und wäre extremst begeistert, wenn mich jemand von euch Schafen aufsammeln und mit zur Herde nehmen könnte, wo immer das dann sein mag.

Lieber Diggiler, mich erreichte neue Kunde der Gayhighmtreffentüpen. Scheinbar will man dieses Jahr in der persönlichen Hauptstadt ans Glas gehen, schlage deshalb vor, wir sollten uns auf ein kleines Tüt-a-Tüt aufm Daniel treffen.

Dear Lord Stinklär,

mich rauchwolkte vor ein paar Tagen der Häuptling des Gayheimtreffenstamms an und brachte zum Ausdruck, dass er sich wie ein kleines Indianer-Kind freuen würde, wenn er unsere üblen Fratzen dieses Jahr wieder begrüßen dürfte. Weiterhin rauchwolkte er, dass noch nicht feststünde, wo genau die Zusammenkunft stattfinden soll und das würde noch bekanntgegeben. Wenn nun die persönliche Hauptstadt der Ort sein soll, wo das üble Schwein Santer (der Mörder Intschutschunas und Ntscho-Tschis) fleischlos auf ein edles T5-Hatatitla-Ross geschnallt werden soll, dann soll mir das recht sein. Und gerne rauche ich auf dem Daniel mit dir eine Friedenspfeife. Ich frage mich jedoch, wie kann die persönliche Hauptstadt die so großartige Gemütlichkeit der bisherigen Lokalität bieten, dieser stille Ort an einem Teich umgeben von altem Mauerwerk und von Leinen herabhängenden Würsten, wo man morgens Moyers in Unterhosen und mit freiem Oberkörper über das Gelände schlurfen sah? Das nur frage ich mich.

Es grüßt, Old Wankerhand

@waitress

Puh, mir is ein bißchen kühl. Fast fröstel ich. Ausgerechnet heute, wo amerikanische Gäste unter uns weilen, präsentiert sich die Autostadt wie Alcatraz an einem eiskalten Winterbastardmorgen im Nebel.

Du hast sicher ein paar Wolldecken und Heizpilze mitreserviert? Topp, du denkst an alles :wacko:

Hallo Rheumatiker,

ich komme heute 19.45 am Hbf Stuttgart an und wäre extremst begeistert, wenn mich jemand von euch Schafen aufsammeln und mit zur Herde nehmen könnte, wo immer das dann sein mag.

Kann nich. Hab Rücken.

Muss sehen, dass mich das DRK direkt dort absetzt. Mein Zivi macht auch schon wieder schräg, weil der nicht schon wieder saufen wollte. Hab ihn verprügelt, jetzt spurt er wieder. Zum Kotzen, das ganze System ist nicht auf Alte und Kranke ausgerichtet.

M210 kommt sicher mit dem Börgerkäfig, nehme ich an. Der könnte dich doch zumindest aufm Hänger mitnehmen.

Hey gang, I checked the website for info on what's going on at the castle tonight. No dice, looks like a nice joint though. So what gives, cats and Kittens? Is it a DJ night? Pull my coat, bitte.

Bimjoy, they have changed the location for tonight cause of se wevva. :wacko:

hot news for you:

Köhlerstüble in 70190 Stuttgart

Neckarstr. 209

20.00 Uhr

Hä, das ist doch kein Puff, Eros-Center, Bordell? Wie solls mir denn da warm werden?

Oh, oder handelt es sich hierbei um die allseits beliebte, urschwäbische Klause von Dieta? Wenn ja, dann könnte ich mal wieder einen Zwiebelrostbraten mit allem Drum&Dran verhaften! Hm ;-) mir wird schon deutlich wärmer! Versuche etwas früher dort zu sein, um vom Start weg 1-2 Pilsetten in Front zu liegen.

@waitress

Good choice, shepherdess! Hab dich für den Lauf in Markgröningen angemeldet.

@waitress

Puh, mir is ein bißchen kühl. Fast fröstel ich. Ausgerechnet heute, wo amerikanische Gäste unter uns weilen, präsentiert sich die Autostadt wie Alcatraz an einem eiskalten Winterbastardmorgen im Nebel.

Du hast sicher ein paar Wolldecken und Heizpilze mitreserviert? Topp, du denkst an alles :wacko:

hätte rheumadecken dabei gehabt ;-). aber die ihr alle so zarte pflänzchen seid, wird die herde in 'nen warmen stall getrieben.

Hä, das ist doch kein Puff, Eros-Center, Bordell? Wie solls mir denn da warm werden?

Oh, oder handelt es sich hierbei um die allseits beliebte, urschwäbische Klause von Dieta? Wenn ja, dann könnte ich mal wieder einen Zwiebelrostbraten mit allem Drum&Dran verhaften! Hm :crybaby: mir wird schon deutlich wärmer! Versuche etwas früher dort zu sein, um vom Start weg 1-2 Pilsetten in Front zu liegen.

:wacko:

hätte rheumadecken dabei gehabt :thumbsup:. aber die ihr alle so zarte pflänzchen seid, wird die herde in 'nen warmen stall getrieben.

;-)

Best Zwiebelrostbraten in town! :thumbsup:

:-)