Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Ich hab bis jetzt nicht danach gesucht, bei Nacht auf der Landstrasse war das nicht wirklich sinnvoll. Ausserdem wird er das wohl wirklich nicht überlebt haben. Aber ich hab zum Glück nochmal so ein Ding in Reserve. Und der Felix freut sich jetzt schon, wieder an diesem Schrottauspuff rumschweissen zu dürfen :wacko:

das schlimme ist ja, dass ich mir immer Mühe gebe, weil der Herr Göller immer alles schön haben will, aber ich werde beim nächsten Mal einfach die fättesten Würmer drauf legen die machbar sind und schauen, dass es ja nix gleich sieht...

Eine neue Abgasanlage kommt natürlich nicht in Frage, wäre ja alles so einfach und zu allem Verdruss schraubt der Herr noch den fättesten Reifen drauf den es gibt, dass ein anderer Oldschoolauspuff auch nicht mehr passt...

Jippi endlich wieder was zu brutzeln... :wacko:

Voll laser, wie Ihr 2 abgeht.

Meine neuste Idee (auch, um Euch im Detail zu verwirren): Die Casa Megaphone Dose weicht einem Lomas in der snail-Variante, wird erst rot ofengelackt und danach noch klaren Varnish drübba. Zuvor einen Bürzel ranbraten, an den dann wieder das Megaphone passt. Der Snail wird mit rundem Stutzen verbaut.

Bilderrätsel ohne Bilder: was geht ab? Wer löst´s? :wacko:

Meine neuste Idee (auch, um Euch im Detail zu verwirren): Die Casa Megaphone Dose weicht einem Lomas in der snail-Variante, wird erst rot ofengelackt und danach noch klaren Varnish drübba. Zuvor einen Bürzel ranbraten, an den dann wieder das Megaphone passt. Der Snail wird mit rundem Stutzen verbaut.

Häääh?

Gibts schon Bilder? :wacko:

Gestern Abend auf dem Heimweg, meine Nachbarn lieben mich jetzt vermutlich:

Und, das Schlimmste dabei ist, daß ich meinen unwiederbringlichen Auspuffknödel verloren habe :wacko:

Patch drauf und gut. Dr Knödel kann eh nichts, sagt Dir Dein Motorenmann. :laugh:

Patch drauf und gut. Dr Knödel kann eh nichts, sagt Dir Dein Motorenmann. :wacko:

stimmt so nicht, der Knödel kostet zwar Leistung aber bringt Band:

post-11017-005948800 1308229476_thumb.jp

Bearbeitet von gnurbs

S.O.S. Einige von euch haben es ja hautnah miterlebt. Meine Rally hat aufgegeben. Diagnose: Motor futsch, Getriebeschaden. :wacko: Brauche neuen 200er Block, möglichst komplett. neu oder alt. Aber bitte schnell!!!!

Matsche, wer mir erzaehlen will, dass die Thermologen eine Woche vorauskukkn koennen, um dann ordentliche Angaben zum run wevva zu machen, der glaubt auch, dass er mit stocksteifen 120 Sachen von MUG nach STU donnat, ohne hochzugehn.

:wacko:

Fährt Stuttgart am Freitag mit dem Roller und wenn ja wann und wo?

Treffe Marcello wohl am Rasthof Denkendorf am späten Freitach Nachmittag.

Dort schlafe ich eine Runde mit dem geilen Schwein - vielleicht komm´ ich ja sogar 2 mal.

Andererseits sind wir beide mit den TS1-Schütteltieren unterwegs, das muss man dann aber schon auch dazusagen.

Hart, oder?

Frage muß lauten

Fährt Stuttgart am Freitag mit dem Roller und wenn ja wann und wo?

neeee, wer mit'm roller fährt is schon klar. wann und wo kommt noch.

...TS1 Schütteltieren

Hart, oder?

so hart wie's für dich eben geht, rotschöpfle :wacko:

Treffe Marcello wohl am Rasthof Denkendorf am späten Freitach Nachmittag.

Dort schlafe ich eine Runde mit dem geilen Schwein - vielleicht komm´ ich ja sogar 2 mal.

Andererseits sind wir beide mit den TS1-Schütteltieren unterwegs, das muss man dann aber schon auch dazusagen.

Hart, oder?

rrrrrrrrrrrrrrrr!

Bock auf nen 3er?

werde wohl schon früher kommen...(sagt meine Frau ja auch immer)

Pfff. Der ist proven.

Mach mir ehairr Gedanken um die Grosswetterlage...

Geh´ mal von facettenreicher Mischung aus. Alles außer Schnee und Sonnenbrand sollte drin sein.

Zum Fahren Wachs, zum proleten Bomberjacket, danach ab 23:00 oben ohne, Marci. Wie immer.

Du bist greatest Scooterboy. Du bist ein Schätsn. Mach´ was draus.