Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Danke Boys&Girls für ein weiteres grandioses Versacken und Beschädeln - ich freu mir auf weiteres dies Jahr!!

Hoffe die Heimreise verlief zügig ohne Ausfälle, wir waren gegen 23Uhr wieder in PB, wtf...!

Robson, wir hätten dich am OP-Tisch gebraucht, Gunda du wurdest vermisst, Maic du nicht.

Braunschweich? CS Köln?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Boys&Girls [...]Gunda du wurdest vermisst, Maic du nicht.

Braunschweich? CS Köln?

Ich weiß, Buddy. :wacko:

Braunschweich is in der Planung. Zumindest war es 100%ig drinnen. Ich muß kukkn, wie es sich in echt ausgeht.

CS Köln wäre auch top toll, steht aber erstens aus denselben Gründen mehr als in den Sternen und ist zweitens eh nie wirklich priorisiert, weil BS und K terminlich zu eng aneinanderliegen, um jedes mal aus RT bzw. S anzureisen.

Letztes Jahr bremste mich der Nachwuchs, dieses Jahr die Sanierung der Butze. Nächstes Jahr sollte beides in trockenen Tüchern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr fahr ich mit Göller nach Grossbritannien auf ein Fass Cider - und da bleibt kein Tuch trocken!

Das solltest du dir nicht entgehen lassen..

:laugh:

Ja, das Weibchen weiß genau, dass es mich wieder zur Kreide zieht.

Ich denke, da lässt sich was planen auf die verbleibende zeitliche Distanz.

Transporter oberhalb dem Flagship abstellen, sich dann unten aus dem leben nehmen.

Morgens die Mofas von der Rampe werfen und lospoltern unten an der Küste bis von mir aus nur Brighton.

Da B&B buchen und erneut kippen (Cider Vol.1) und am nächsten Tag nach London um Poppa aufn Arsch zu haun.

Abends in London einen Niter mitnehmen (Cider Vol.2) und am nächsten Morgen auf der Autobahn gen Dover.

Da aufladen und nachmittags auf die Fähre. Is man nachts daheim.

Macht all in 5 Tage zuzgl. eine Reha übers anstehendende Wochenende plus 500.00 - 650.00 Euros pro Mann.

Wer plant das? Schmitt? Gnurbs? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Boys&Girls für ein weiteres grandioses Versacken und Beschädeln - ich freu mir auf weiteres dies Jahr!!

War ne geile Sache! Braunschweig Welfenrun ist stark geplant.

Nächstes Jahr fahr ich mit Göller nach Grossbritannien auf ein Fass Cider - und da bleibt kein Tuch trocken!Das solltest du dir nicht entgehen lassen.. :wacko:

What? Da würde ich gerne mit. By scooter or by bus? In welchen Pub solls gehen? => Ah ja, klar, das Flagschiff. Legendäre Bude mit legendärem landlord mit legendärer jukebox. Und habe legendär das 00 zugeschissen. Großartig.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr fahr ich mit Göller nach Grossbritannien auf ein Fass Cider - und da bleibt kein Tuch trocken!

Hmmm, ich scheine doch ne größere Erinnerungslücke zu haben :wacko: Aber der Plan klingt gut. Wobei ich im Gegensatz zu M eher nicht Verladen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Diggla-Schwein - das warst Du?!

Hmmm, ich scheine doch ne größere Erinnerungslücke zu haben :wacko: Aber der Plan klingt gut. Wobei ich im Gegensatz zu M eher nicht Verladen würde.

Wird ein Lambrettaausflug, Göller. Mach hin und verlade, wie jeder Normale.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Diggla-Schwein - das warst Du?!

Ja sicha. Klar, normalerweise ist ja Phil der mit dem starken Darm und der defekten Zielvorrichtung. Da donnert der Mörser schon mal seitlich daneben. Aber im Flagship hatte ich zuvor jeden Menge Stella und Carling und dazu too much vinegar + chips. Das führte zu einem schlimmen Rektal-Tsunami. Fast wäre ganz Dover in den braunen Fluten versunken. Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du baust dir endlich Mal ne Karre, mit der man weiter als 20km fahren kann...

Im Lambrettabereich ist so ein Stück leider selten zu finden. In Mindelheim gab jemand zum Thema "Lambretta und Zuverlässigkeit" folgendes bonmot zum besten, was im Grundgesetz die derzeitige Präambel ersetzen sollte:"Verlassen sie niemals den S-Bahn-Bereich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Baziluder, nachträglich herzlichen Glückwunsch zur aktuellen top Resonanz Deiner eurer kleinen Party vom Wochenende. :wacko:

Nächste Säsong dann wieder.

...allein geht sowas nicht. :wacko:

Und ja, nächstes Jahr hoffentlich wieder mit Dir. :wacko:

Ja, das Weibchen weiß genau, dass es mich wieder zur Kreide zieht.

Ich denke, da lässt sich was planen auf die verbleibende zeitliche Distanz.

Transporter oberhalb dem Flagship abstellen, sich dann unten aus dem leben nehmen.

Morgens die Mofas von der Rampe werfen und lospoltern unten an der Küste bis von mir aus nur Brighton.

Da B&B buchen und erneut kippen (Cider Vol.1) und am nächsten Tag nach London um Poppa aufn Arsch zu haun.

Abends in London einen Niter mitnehmen (Cider Vol.2) und am nächsten Morgen auf der Autobahn gen Dover.

Da aufladen und nachmittags auf die Fähre. Is man nachts daheim.

Macht all in 5 Tage zuzgl. eine Reha übers anstehendende Wochenende plus 500.00 - 650.00 Euros pro Mann.

Wer plant das? Schmitt? Gnurbs? :laugh:

Ich würde mich da riesig freuen zumindest schon mal im Verteiler zu stehen, falls meine Anwesenheit erwünscht sein sollte. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt die Nacht durchgeweint hab, weil Diggler nun wieder soweit weg ist, möchte ich mich nochmal für den Spass am WE bedanken! Geil wars,habe ebenso die mir bekannten Nichtanwesenden vermisst und das gemeinsame Schraubbeobachtungserlebnis in Hansis Open-Air Workshop genossen! Das nächste Mal hätte ich allerdings gerne noch ne Re-Nicasilierung eines Cylanders dabei und ne Neulackur! das wäre spitze. Hoffe man sieht sich aufm Geheimtreffen, werde bis dahin jeden Abend nen Rosenkranz für euch beten! Proschd!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecken, El Mar.

Dafür sind die Axe-Juniors zuständig.

Die drehn Dinger, dass auch Du Dich wegwirfst.

Wir hier sind Senioren und haben die Blüte hinter uns.

Die Axe dagegen steht richtig voll im Saft. Das glaub mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Boys&Girls für ein weiteres grandioses Versacken und Beschädeln - ich freu mir auf weiteres dies Jahr!!

Hoffe die Heimreise verlief zügig ohne Ausfälle, wir waren gegen 23Uhr wieder in PB, wtf...!

Robson, wir hätten dich am OP-Tisch gebraucht, Gunda du wurdest vermisst, Maic du nicht.

Braunschweich? CS Köln?

:wacko:

:laugh:

bei einem von beiden werde ich da sein :wacko:

So, nachdem ich jetzt die Nacht durchgeweint hab, weil Diggler nun wieder soweit weg ist, möchte ich mich nochmal für den Spass am WE bedanken! Geil wars,habe ebenso die mir bekannten Nichtanwesenden vermisst und das gemeinsame Schraubbeobachtungserlebnis in Hansis Open-Air Workshop genossen! Das nächste Mal hätte ich allerdings gerne noch ne Re-Nicasilierung eines Cylanders dabei und ne Neulackur! das wäre spitze. Hoffe man sieht sich aufm Geheimtreffen, werde bis dahin jeden Abend nen Rosenkranz für euch beten! Proschd!

geheimtreffen hört sich extrem toll an.

ich hab euch auch alle sehr sehr sehr vermisst :wacko:

... aber bald wieder ... heheheheeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich scheine doch ne größere Erinnerungslücke zu haben :wacko: Aber der Plan klingt gut. Wobei ich im Gegensatz zu M eher nicht Verladen würde.

Habe am WE div. Stimmen aus dem Süden - da speziell Raum München und Ulm - vernommen die folgende Floskel "Eurolambretta 2012 in Belgien auf Achse anfahren..." mehrfach ausgesprochen haben! Das ganze wird in Gent nähe Annewerpen statt finden. Also als Anfang könnt ihr ja schon mal das in Angriff nehmen, zurück wird dann verladen, is klar..

Biete Tourentaugliche Motorkonzepte für die Lambretta an - in Stufen von Planung bis zur Ausführung.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt die Nacht durchgeweint hab, weil Diggler nun wieder soweit weg ist, möchte ich mich nochmal für den Spass am WE bedanken! Hoffe man sieht sich aufm Geheimtreffen, werde bis dahin jeden Abend nen Rosenkranz für euch beten! Proschd!

Ja, bin auch sehr traurig und hab meine Frau nachts mit Stephanie angesprochen :wacko: Erklär das dann mal und argumentiere, dass Lord Sinclair gemeint war und der männlich ist. => Glaubt keine Frau. Schlafe nun erstma aufm Soffa.

ich hab euch auch alle sehr sehr sehr vermisst :wacko: ... aber bald wieder ... heheheheeee

Vielleicht sollten wir doch die 68er wiederauferstehen lassen und so eine große Liebes-Kommune gründen. So mit alles und rischtisch schaaaf.

Habe am WE div. Stimmen aus dem Süden - da speziell Raum München und Ulm - vernommen die folgende Floskel "Eurolambretta 2012 in Belgien auf Achse anfahren..." mehrfach ausgesprochen haben! Das ganze wird in Gent nähe Annewerpen statt finden. Also als Anfang könnt ihr ja schon mal das in Angriff nehmen, zurück wird dann verladen, is klar..Biete Tourentaugliche Motorkonzepte für die Lambretta an - in Stufen von Planung bis zur Ausführung. :laugh:

Laser, bis dahin sollte auch Göllers Lambretta-Bolide fertig sein und die Strecke bis Gent schaffen. Falls Du noch einen Oanser rumliegen hast: Ich bin nun soweit den - aber nur gesteckt und mit Angie-Clubman - tourentauglich zu fahren.

Dann nenn mich Oppa - ich komm´ klar.Omma mag ich eh.

Omma ist geil! Auch wenn sie nachts keine Autos holt, damit Licht da ist. Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what? :wacko:

Ja, in der Ebene ist alles gut und reicht mir völlig. Aber an jedem Hügel kackt der Riemen ab. Wenn ich da meine Rally mit ihren originalen 12 PS sehe, habe ich mit der einen Ferrari.

Mir ist es ein Rätsel, wie Giacomo, der blöde Hund aus Lambrate/Milano, so einen untermotorisierten Dreck konstruieren konnte? Wenigstens eine Performance wie eine Vespa wäre angebracht gewesen.

Brauche echt kein PS-Wunder und Kraftpaket ohne Ende. Macht mich null geil. Aber ein bißchen Punch im Unterarm darf es schon sein, damit man nicht neben jedem VW-Käfer aussieht, wie eine Velosolex.

Daher muss ein Pimmelcylinder her, der 15-18 Lotten aufs Papier zaubert. Ein dreckiger Schwanzauspuff kann mir gestohlen bleiben, sondern das Ganze wird schön mit scheppernder Clubman-Brotdose gefahren. Breites Band, traktorähnliches Verhalten und Tourentauglichkeit werden groß geschrieben. PS- und Drehzahlkurven, die tolle peaks aufweisen und beeindruckende Höchstzahlen liefern, interessieren mich nicht bzw. bringen mich nicht rund um die Welt.

Ziel: Eine Lambretta zu realisieren, die wie meine Rally nun 25.000km fährt, ohne liegen zu bleiben. Einzige Liebeszuwendungen sollen Sprit, Öl und ab und zu ein Züglein sein. Ansonsten gibts nur zusätzlich Trockenfutter und Prügel.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Ebene ist alles gut und reicht mir völlig. Aber an jedem Hügel kackt der Riemen ab. Wenn ich da meine Rally mit ihren originalen 12 PS sehe, habe ich mit der einen Ferrari.

Mir ist es ein Rätsel, wie Giacomo, der blöde Hund aus Lambrate/Milano, so einen untermotorisierten Dreck konstruieren konnte? Wenigstens eine Performance wie eine Vespa wäre angebracht gewesen.

Brauche echt kein PS-Wunder und Kraftpaket ohne Ende. Macht mich null geil. Aber ein bißchen Punch im Unterarm darf es schon sein, damit man nicht neben jedem VW-Käfer aussieht, wie eine Velosolex.

Daher muss ein Pimmelcylinder her, der 15-18 Lotten aufs Papier zaubert. Ein dreckiger Schwanzauspuff kann mir gestohlen bleiben, sondern das Ganze wird schön mit scheppernder Clubman-Brotdose gefahren. Breites Band, traktorähnliches Verhalten und Tourentauglichkeit werden groß geschrieben. PS- und Drehzahlkurven, die tolle peaks aufweisen und beeindruckende Höchstzahlen liefern, interessieren mich nicht bzw. bringen mich nicht rund um die Welt.

Aber die Wayber, denk an die Wayber!!!!! Jetzt wo Marcello quasi fest mit Franz zusammen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information