Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Oha. Verlust der Realität und steigende Beratungsresitenz beim 2-Takt muss wohl was mit der Landluft oder der plötzlich 5stelligen Telefonvorwahl zu tun haben. Sehe da fürchterliche Parallelen :wacko: Sehen uns Samstag, ihr Hirnprinzen! :laugh::wacko:

Freue mich auch auf Samstag. :wacko:

Dem Knallkopp muss eh mal wieder einer in den Kopp geleert werden - der dreht gerade völlig durch.

Das Hirn ist gänzlich blockiert, und wenn´s mal läuft, schreibt er 24 Smsn gleichzeitig verdreht die Welt, wie es ihm gefällt.....

LPG, AHK, Autom & Tempomat mit u100.000km kosten ab 10k€ und da hast Du einen Ford, Kia, Opel oder SonsteinenscheißHaufen.Glückwunsch dazu. :wacko:

Du hast auch in diesem Bereich einfach keine Ahnung!

Freue mich auch auf Samstag. :laugh: Dem Knallkopp muss eh mal wieder einer in den Kopp geleert werden - der dreht gerade völlig durch.Das Hirn ist gänzlich blockiert, und wenn´s mal läuft, schreibt er 24 Smsn gleichzeitig verdreht die Welt, wie es ihm gefällt.....

Wenn man liest was Du schreibst, ist ganz klar, dass bei Dir zwischen Frendeinschätzung und Selbstwahrnehmung eine unendliche Lücke klafft.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Maic, warum verkaufst du deine Fischschwanzpanzerabdeckplane? Wurde in Orichinol M 51 reininvestiert? Oder bis du aus XS rausgewachsen?

Keine Ahnung ob schon geheime Eckdaten durchdrangen, habe dem Black Beauty Käufergestern kurz vor der Abfahrt noch die Gayhighmadresse ins Ohr gesäuselt. Scheinbar ist es in der Strasse, die in Richtung der Stadt geht, wo sich der Meistertrunk befindet, Hausnummer (2+2)x4.

Diggler,habe selbtsverständlich noch ein Shöööört für dich, wenn nicht hätt ich dir eins gehäkelt, aus Kamelschamhaar, das kribbelt so schön!

Bitte mal eben was bezüglich dem Wochenende rund um den 06. August über den Verteiler zwirbeln. Wer fährt wann wohin?

Von G-Punkt Böller red´ ich dabei erst gar nicht, der will wieder mal alles mitnehmen, was sich ihm bietet... :wacko:

@G. Na, Buxe wieder trocken? Sach mal, wollt Ihr in RT noch crossen oder gleich heim gayen?

Könnte mir vorstellen, das Freakel dort kroßt.

G-Punkt dürfte mit Fahrreuse am Start sein, um direkt heim zu gehen.

Andererseits..........- schließt Böller ja niemals das eine wegen dem anderen aus.

Man dürfte auf alles gefasst sein. :wacko:

@G. Na, Buxe wieder trocken? Sach mal, wollt Ihr in RT noch crossen oder gleich heim gayen?

hmhm buxxen sin suupa. crossen? also möhrchen will ich das ned zumuten. kommt n bissl auf den baifahrer druff aan. never trust in spongy body :wacko:

Bearbeitet von Phöbi

Sach mal, wollt Ihr in RT noch crossen oder gleich heim gayen?

Ich plane auch, Freitag RT, Samstag geheim. Crossen fällt für mich dann eher aus, das wird mir sonst zu stressig. Ausserdem hab ich beim Crosser die hintere Bremse trotz umfangreicher Suche noch nicht wiedergefunden :wacko:

@Philly Boy: Wo sieht ma dat nordische Wandermoped mal? :wacko: Wie sind die Pläne?

Keine Sauftor dieses mal da ich gut eingespannt bin :laugh:

Nächste Woche bin ich dann bei den Harlekins aber da wird aus Stuttgart vermutlich keiner hinfahren, oder?