Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Dann empfehle ich aber auch Trainspotter in der O-Fassung.

Bei den Trainspottern empfehle ich das Hörbuch - auf Deutsch. Die wirklichen Highlights sind die tiefgründigen Gedankengänge des auf vollen Touren laufenden Junkie-Hirns - kommt im Film leider zu kurz.

@SS

Bitte daran denken:

Morgen, Mittwoch 24.08.2011, 19:30 Uhr, Treffpunkt Mercedesmuseum (Mercedesstraße), zwecks Fotos (siehe auch Mail über Kluppverteila).

Anschließend findet unser Stammtisch statt, in

VfB-Gaststätte (auf der Terrasse)

Mercedesstrasse 109

70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

Bearbeitet von Dirk Diggler

@Uda, Göller und Blechvespen

Hab Körpa. Immer noch. Und ich war noch nie so nass geworden, außer im Freibad vom 5er. Gut, Regenkombis machen doch Sinn. :wacko:

Hm, ich habe bei der Rotphase am Pragsattel und Blick auf dei Temperaturanzeige(30°C?!) meine Regenhose über meiner langen Jeans verflucht.

Und hörte dann auch Göllers Stimme in meinem Kopf schallern "Warm- Ausziehen- Schwitzen". :wacko:

Irgendwie machte auch der Serviette die Wärme mehr zu schaffen als die Kälte, denn ich hatte später noch 2 Kolbenreiber :wacko:

Wird tatsächlich Zeit für einen neuen Auspuff jetzt.

Für Morgen bin ich raus, da ich mich im Norden mit Krabben und Knoblauch verwöhnen lasse :laugh:

Wir sehen uns also in Welfenciddy....

@mikesch, wo treffen wir uns wann zur Blechscheiß Übergabe für den Spiegeleimer?

Treffen is heute abend 1830 in Zizis bzw. 1930 am Museum weil ich um 0600 im Tschopp begann, um JET um 1530 in RT aus der KiTa zu befreien.

Danach habe ich Kinderdienst bis in den frühren Abend - allerdings am neuen Standort ...

Morgen bin ich in Zizis, aber das wäre zu spät.

Am allerbesten wäre ein Abwurf Deinerseits ebendort und ebenheut. Gern rundum 1830 (siehe Zeile 1). :wacko:

Habe einen neuwertigen Fujitsu 24" LCD Monitor abzugeben.

Wen es interessiert gerne Bilder.

Keine Pixelfehler und astreines Bild.

Ist meins und kann für 200Euro inkl Versand raus gehen.

WEr haben will bescheid sagen.

Wer die Bildschirme aus dem Hause Fujitsu kennt, der weiß dass diese alles andere als discount Schrott sind.

Die stand direkt neben die schwatten für Fill.

Die Faule Sau. Schick die wieder raus auf die Straße und sag ihr rumstehen is nich... :wacko:

Kann mir mal kurz jemand Meldung machen wer nächste Woche außer Nimar bereits ein Early Bird is?

Würde mir die Kalkulation erleichtern.

Kann mir mal kurz jemand Meldung machen wer nächste Woche außer Nimar bereits ein Early Bird is?

Zwar catcht the early bird das Trinkvergnügen, doch bin ich reinrassiger Wochenendassi bzw. working class (hero).

Daher Anreise definitiv samstags. :wacko:

Ich wäre auch sehr gerne ein early bird, komme aber am Freitag definitiv erst spät vom Galeerenkudda runter (auf dem meine Mudda als Gestank arbeitet) und kann daher auch erst Samstag kommen.

@engine54&waitress

Hat sich Markus mal gemeldet? Schafft der Wasserpfeifenschädel den Termin heute um 1833 oder liegt der schon wieder aufm Diwan und lässt sich von Achmed die Glühkohlen reichen?

monsieur marki himself hat sich gestern gemeldet, daß er sich heut nochmal meldet... :wacko: aber wahrscheinlich isser schon wieder auf'm weg ans schwäbische meer und übt den easy way of living. ich ruf ihm gleich an und meld mich dann bei dir.

Zwar catcht the early bird das Trinkvergnügen, doch bin ich reinrassiger Wochenendassi bzw. working class (hero).

Daher Anreise definitiv samstags. :wacko:

Ich wäre auch sehr gerne ein early bird, komme aber am Freitag definitiv erst spät vom Galeerenkudda runter (auf dem meine Mudda als Gestank arbeitet) und kann daher auch erst Samstag kommen.

Haha, Ihr zwei seid höchstens im Bettchen 'n early bird (...oh hoppla fertig... :laugh:) Bis Rotlocke und der Fürst des finsteren Waldes ihren Esel gesattelt haben und losgetrabt sind, haben wir uns bis Samstag schon wohlverdient ins Woltersnirvana gebimmelt und hören die Englein singen! Prost!