Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Hier der passende Avatar für unseren "Anwärter":avatar-3100.gif

Der Begriff sollte sparsam und vorsichtig verwendet werden :wacko:

Vieles glüht anfänglich heiß wie siedendes Fett, um wenig später als lauwarme, halb angefressene Pommes mit zu wenig Salz in schlechter Schaschliksoße aufm Pappteller im Mülleimer zu enden.

Haha, Ihr zwei seid höchstens im Bettchen 'n early bird (...oh hoppla fertig... :laugh:)

Schätzchen, ich glaube Du gehörst auch zu den vielen Chickas, die verbal mit den Hupen wackeln, um dann, wenn Vadda die Vorderlucke öffnet und das Geschütz klar macht, mit piepsiger Stimme "oh nein, ich will nicht!" kreischen und Fersengeld geben.

Erzähl mir nichts, ich kenn die ganzen Germany's-next-ToppNaddel-Tussis. :wacko:

Schätzchen, ich glaube Du gehörst auch zu den vielen Chickas, die verbal mit den Hupen wackeln, um dann, wenn Vadda die Vorderlucke öffnet und das Geschütz klar macht, mit piepsiger Stimme "oh nein, ich will nicht!" kreischen und Fersengeld geben.

haha, alles leere versprechungen! bei manchen ist auch mehr kino im kopf wie im stall :wacko: ...und ich wackel ganz gern :laugh:

Ihr werdet mir fehlen, wenn ich in Tobolle am Gardasee am Strand liege und mir von meiner Madamme die Eier massieren lasse.

Steck ma ordentlich Grüße von uns allen mit rein und tu noch was von Old Shatterhand und Winnetou mit dazu!

Ich dachte, ihr wollt dort surfen? Deine Madame soll mal den kleinen Mast aufrichten und das Segel hoch ziehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Top das die Alten Männer Abstand vom early Bird nehmen, sonst kreisen am Sa. wieder die Geier über den aufgeplatzen und gammeligem Körpern, reicht einem ja schon das Old Schweissfuss und Wechselniedieunnerbüx stänidg von Schmeisfliegen begleitet werden....

Darauf am Sa. ne ordentliche Friedenspfeife!

@Phil-Revival-Schrauber

War ne kuhle Sache gestern! Endlich mal wieder bei SWR4, Bier und Gesülze zusammen anne Roise. Göllerschenkow mit tollen weißrussisch-südgeorgischen Tricks von der MIR! El Mar das wandelnde Zitatenlexikon, Nina das überaus verbindende Element, Markus der Laberkopf (quasselt echt noch mehr als ich und arbeitet noch deutlich weniger :wacko: ).

Noch eine Frage: Wenn die Ölwanne unterm Roller am Schluss so voll Öl war, warum haben wir das nicht anschließend wieder ersetzt? Wird Öl überschätzt? Ich denke ja. Der Trend geht zu mehr Fett, auch am Körpa!

@Markus Maria Profitlich

Ich würde an deiner Stelle mal zügig nach dem Getriebeöl schauen. Auch wechseln kann nicht schaden, denn die letzte Aktion datiert doch sicher aus der Zeit, als Lora Brannigan "Love is a Battlefield" trällerte?

Wird Öl überschätzt?

Spätestens, seit Karl May mit zittriger Alkoholikerhand seinen Bestseller schrieb:

der_oelprinz.jpg

@Phil-Revival-Schrauber: Yep, war lustig an dem blauen Fossil rumzuschrauben! Schade, dass keiner n' Foto von der "ELEKTRIK" gemacht hat!

@marCus: Getriebeöl würde ich auch mal tauschen. Der braune Schlamm aus der Schaltraste war ja schon fast zähflüssig.

Spätestens, seit Karl May mit zittriger Alkoholikerhand seinen Bestseller schrieb:

der_oelprinz.jpg

@Phil-Revival-Schrauber: Yep, war lustig an dem blauen Fossil rumzuschrauben! Schade, dass keiner n' Foto von der "ELEKTRIK" gemacht hat!

:wacko:

Ja, "Der Ölprinz" ist der 2. Teil von "Der Hirnprinz".

Die Elektrik war der Burner! Wir hatten wieviele nicht angeschlossene bzw. im Nichts endende Kabel gezählt? Ich meine, es waren 8 oder 9. Dazu viele Lüsterklemmen und viel Klebeband. Da sollte Felix mal was Neues für ihn stricken. Der kann Strom.

@marCus: Getriebeöl würde ich auch mal tauschen. Der braune Schlamm aus der Schaltraste war ja schon fast zähflüssig.

Genau, das meinte ich. Hab ich den Schlamm als Öl bezeichnet?

...als Lora Brannigan "Love is a Battlefield" trällerte?

Junge, ich bin ganz schwer enttäuscht und stark erschüttert:

love is a battlefield = Pat Benatar

und

self control = Laura Branigan

Gerade von dir hätte ich mehr erwartet...

Am Samstag musste wohl mal kurz in die musikalische Nachhilfe rein :wacko:

Junge, ich bin ganz schwer enttäuscht und stark erschüttert:

love is a battlefield = Pat Benatar

und

self control = Laura Branigan

Gerade von dir hätte ich mehr erwartet...

Am Samstag musste wohl mal kurz in die musikalische Nachhilfe rein :wacko:

Verdammt, stimmt. Ich Rind! :wacko::laugh: Kann ich das mit "Kleine Taschenlampe brenn" von Markus oder mit einem "Tränen lügen nicht" von Michael Holm wiedergutmachen?

@Stammtisch-Fraktion

Göller fiel gestern zwischen Magstadt und S-Büsnau der fette Schrei-Auspuff vonner Williams. Beide Halterungen waren gerissen (Felix, you must schweiß it!), was mich nicht wunderte, denn wenn man die Möhre hört, fliegen einem die Ohren (und eben auch der Auspuff) weg. Göller fixierte die Sache notdürftig mit einem Kupplungszug und Seemannsknoten. So war aber nur noch der Weg nach Hause zurück bei langsamer Fahrweise möglich.

Ganz klar:

Depressiver Auspuff. Wollte zwischen Magstadt und Büsnau Selbstmord begehen.

Gründe?

@G-Punkt: Du hast mein vollstes Mitgefühl. Aber wurde die Tröte nicht einem Crosser entrissen? Vielleicht ein traumatisches Erlebnis für den Abgaskübel?

Bearbeitet von engine54

Ganz klar:

Depressiver Auspuff. Wollte zwischen Magstadt und Büsnau Selbstmord begehen.

Gründe?

Da gibt es vielerlei Möglichkeitenn.

@G-Punkt: Du hast mein vollstes Mitgefühl. Aber wurde die Tröte nicht einem Crosser entrissen? Vielleicht ein traumatisches Erlebnis für den Abgaskübel?

Soweit ich weiß war das nicht der Crosserauspuff, sondern ein unwiederbringliches Teil von irgendwo her.

G-Punkt wird nicht antworten können, denn er startete heute mit Auto, Wohnwagen, Renn-/Crossrolla zu einem gestörten Abenteuer mit ESC-Race in Ungarn. Da er keine Schwarzbeere und auch kein Schmartfon hat, kann er von dort aus ins GSF nur per Telefax, Einschreiben mit Rückschein oder Telegramm.

´N verkackter Taffspeed war das.

Genau. Aba mit dem war/ist der voll in Liebe drin. Tränen tropften aus seinem Gesicht, als er unter der Möhre lag und die abgerissenen Halterungen, die Schrammen im Belly sowie den fiesen Abrieb an dem teuren, in USA gekauften Hinterreifen sah. Zwei Motorradfahrer hielten an, weil sie dachten, er wäre tot und ich würde die Leiche fläddern (was durchaus hätte sein können). Ich konnte den hässlichen Rockern noch mit einem hölzernen Liegestuhl drohen und an die Riots in Brighton erinnern. Erschrocken und voll Angst verpissten sich die beiden Schweinehäute auf ihren Ducati-Joghurtbechern. Anschließend stützte ich Göller, half ihm auf den Bock und wir fuhren nach Hause. Nur Leid wohin man blickt.

Langsam hab ich auf den verkackten Karren keine Lust mehr, da fault dauernd irgendwas ab, oder bleibt komischerweise auf der Straße liegen...

Ich wäre bei Undichtigkeiten für GumGun, das hält genauso lang. Und ja es war alles sehr gewissenhaft gebraten.

Welcher Halter war es denn gewesen?

Warscheinlich hat der rüde Chrom einfach seinen Dienst quittiert...

Welcher Halter war es denn gewesen?

Beide Pimmelhalter brachen zeitgleich ab. Auspuff hing nur noch am Krümmer und damit auf halb Acht. G-Punkt sprach auch davon, den Auspuff richtig Gummi lagern zu wollen, statt wie aktuell mit den dämlichen Plastikbuchsen.

Schlimmer als der Bruch ist jedoch die brachiale Lautstärke des Sterzes. Hinterher fahren (egal in welchem Abstand) ist nicht möglich. Der Lärm lässt den Schädel zügig unterm Helm platzen. Voraus fahren ist nur dann möglich, wenn der Abstand zu G-Punkts Panzerfaust mindestens 500 Meter beträgt. Besser ist 1 Kilometer.

Glaube nicht, dass die orangene Krawall-Augenkrebsmöhre des Filderstätter Vespaten lauter als G-Punkts Trommelfeuer ist und die riß mir bereits nach 1 Minute beide Ohrmuscheln ab. G-Punkt will daher von Mrs. Marple deren Mr. St®inger ausleihen und den dann an den Auspuff schweißen. Damit sollte die Lautstärke auf das Niveau einer Boing 747 zu drücken sein.

Neuste Info:

Göller der Riemen, hat sich in Ungarn aufm Rundkurs in die Curbs eingehängt und sich dabei die Schaltraste vonner Karre geschält. Jetzt kann er bestenfalls noch mitm T-Car aus der Boxengasse starten bzw. aufm Liegestuhl den Harald Juhnke machen.