Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohrwatschel waschen hilft mitunter :wacko:

or i just guess it was one guiness too much for you yesterday, my darling...

Ich bin froh, wenn ich mir merken kann, wie ich heiße. Ob er nun am 15.11 oder am 18.11. oder an beiden Terminen in S weilt, kann ich mir nicht merken. Schon gar nicht nach 4 Guiness (verdammt), einer Heimfahrt von 35km um 22:45 Uhr auf Roller bei dunkler Nacht und dem Geratsche über 80er-Jahre Musikgrößen in den Lauschern. Schmerzhaft klingen noch solche Namen wie Limahl, Münchner Freiheit und andere Schwanzgesichter in meinen Ohrwatscheln.

Geschrieben

... gar nicht nach 4 Guiness (verdammt), einer Heimfahrt von 35km um 22:45 Uhr auf Roller bei dunkler Nacht und dem Geratsche über 80er-Jahre Musikgrößen in den Lauschern. Schmerzhaft klingen noch solche Namen wie Limahl, Münchner Freiheit und andere Schwanzgesichter in meinen Ohrwatscheln.

warte - da geht noch mehr SCHMERZ:

the cars . doobie brothers . matia bazar . billy idol . klaus nomi . matt bianco . delegation . icehouse . paul young . sex pistols . steve winwood . roxy music . barclay james harvest . chris de burgh . XTC . scritti politi

falls du noch mehr kopfweh brauchst - sach bescheid. ich kann noch nachlegen :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Ich werde auch am 15. im Ländle sein, und hoffe, daß ich nach einem langen Tag in WB mein Gehirn mit frischem traubenelexier fluten kann.

In Berlin ist nicht nur das Wetter toll- nein, auch hier kann ich den ganzen Tag Schokolade :wacko: futtern, Mittwochs ein paar andere Freaks am Rollerstammtisch :wacko: treffen. Und seit gestern habe ich sogar einen adäquaten fahrbahren Untersatz, mit dem ich über das Kopfsteinpflaster des Prnzlauer Berges jagen kann und Berlins Taxifahrer an der Ampel abziehen kann. :laugh:

Ausserdem habe ich meine Ernährung umgestellt und versorge mich täglich mit allem, was man sich online bestellen kann. Meistens Pizza und Nasi Göring.

Und weil in Berlin jeder

• ne Kneipe oder
  • ein Restaurant oder
  • eine Dönerbude aufmacht,

gibts abends das gleiche nochmal... :wacko:

Geschrieben

[...] einen adäquaten fahrbahren Untersatz [...]

So einen?

post-28111-0-64028800-1320437466_thumb.j

Übrigens:

Ich gab GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN und Du hast VERLOREN, VERLOREN, VERLOREN!

:wacko:

• Like 1
Geschrieben

Ich werde auch am 15. im Ländle sein, und hoffe, daß ich nach einem langen Tag in WB mein Gehirn mit frischem traubenelexier fluten kann.

Geschrieben

So einen?

post-28111-0-64028800-1320437466_thumb.j

Übrigens:

Ich gab GEWONNEN, GEWONNEN, GEWONNEN und Du hast VERLOREN, VERLOREN, VERLOREN!

:laugh:

Wo ist denn hier der "UNGEIL"- Button, bitte?

MIAU!

DafÜr habe ich im Winter was zu tun und sichere zusätzlich das Überleben von Gunda und Marco.

• Like 2
Geschrieben

Uda: Du bist GEIL!

.... wenn jemand morgen was an den Stammtisch will, bitte direkt bei mir melden. Rechtzeitig. Marco is in bella Italia und morgen glaub nicht am Schlammtich

Geschrieben

Ich hab grade Mal den Terminkalender für nächstes Jahr angeschaut. Isle of Wight, Mersea und der Förderun in Kiel sind an direkt aufeinander folgenden Wochenenden. Und das Great Dorset Steam Fair ist auch wieder zwischen IoW und Mersea, ob die Wurzels wieder spielen ist aber leider noch nicht bekannt.

Aus diesen Terminen ergeben sich einige lustige Kombinationsmöglichkeiten. gsf_wheeeha.gif Wann fahren wir los? gsf_drool.gif

Geschrieben

Wie lange dauert es von der IoW zum Steam Fair zu fahren und dann weiter nach Mersea? Natürlich on scooter.

Damned und die EL 2012 im Land der Kinderschänder ist auch noch. Da kriege ich echt einen issue mit dem schedule und einen zweiten issue mit Mrs. Jens. Brauche einen Koordinator und einen Eheberater.

Geschrieben

Entfernungen sind harmlos, Iow-Dorset 70 Meilen, Dorset-Mersea 200 Meilen.

Der schedule issue ist noch viel dramatischer: Wenn ich das richtig rausgedrüselt habe ist EL Belgien gleichzeitig mit dem Run&Race.

Geschrieben (bearbeitet)

Entfernungen sind harmlos, Iow-Dorset 70 Meilen, Dorset-Mersea 200 Meilen.

:wacko: What, das sind ja dann insgesamt nur 434,43 Kilometer auf der linken Straßenseite.

Der schedule issue ist noch viel dramatischer: Wenn ich das richtig rausgedrüselt habe ist EL Belgien gleichzeitig mit dem Run&Race.

Hm, da müssen dann wohl die Steinköpfe auf mich verzichten. Und was macht dann eigentlich Marco? Der ist doch, meine ich, Sport- und Nuttenwart im LCD und gleichzeitig Steinkopf?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Wenn ihr grad bei Terminen seid... News vom Stuttgart Nighter?

Ich bin nicht der einzige der längerfristig planen muss:

Screenshot von eurer FB-Seite

post-653-0-74021500-1320836886.jpg

• Like 1
Geschrieben

Ich möchte noch darauf hinweisen, das kurz vor der EL noch was im Sauerland , vom 13.-15.7. was in Aachen ist und zumindest bei uns gerade darüber beraten wird vom 27.-29.7. nach Weston auf die Insel zu brettern. ( der Richard kommt aus der Gegend und ist ein her r vorragender Fremdenführer)

Hier und da würde ich den/die ein oder andere/n Stuttgarter wohl ertragen. :wacko:

-

Geschrieben

Ui, Great Dorset Steam Fair, davon hab ich in der Oldtimer Praxis gelesen, muß ein riesen Spaß sein... Warst du schon mal da Göller?? Schwanke zwischen "geilo" weils bestimmt 73 versch. Sorten Fußgepressten Cider aus dem gesamten Empire zu kosten gibt und "oh mein Gott, wtf??" wenn ich an die Englischen BBQ Künste denke...

Und das mit dem Run`n`Race find ich sehr schade, da werden ne Menge fehlen, auch weil die Vespa World Days ne Woche später sind..

Geschrieben (bearbeitet)

@px150

Wenn der Termin definitiv steht, dann informieren wir. Wird wohl das erste März-WE 2012 sein. Noch läuft das übliche, jährliche "wir sollten was Besseres als das Aki finden".

@gonzo

Hm, lecka!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Sauerland wird sicher ne Gruppe aus Stuttgart hinfahren. Aachen hab ich auch schon drüber nachgedacht. England ist bisher nur ein nebulöser Plan, Mal schauen was da bei rauskommt.

@Schmied: ich war da auch noch nie. Wir sind da drüber gestolpert, weil dieses Jahr am Donnerstag nach IoW die Wurzels dort gespielt haben. Aber das Dampfspielzeug + Cider klingt schon auch lustig. Englische Grillwurst hatte ich schonmal, ich weiß nicht, ob ich das nochmal haben muß...

Geschrieben

Mein ganz offene Planung für zwölf: Belgien und FerieniS.

Alles andere würde Luxus sein, denn die Familie schreit regelrecht mal wieder nach gemeinsamem Urlaub seit 2007..... :wacko:

Geschrieben

Ach die Wurzels, das wäre was... Hier noch ne Linke zum Steam Fair -> http://www.oldtimer-...air_ASA/4853110

Der aktuelle Artikel aus diesem Jahr ist umfang- und bildreicher, das ganze hatte mich leicht geil gemacht.

Man könnte 2-3 schlecht geschraubte Lambrettas wie von Hansi mitnehmen, wenn passend der Siri abraucht kommt man Standesgemäß auf den Platz "gedampft".... :laugh:

Bei mir steht FIS & EL fest, hab den Urlaub schon eingereicht, alles andere je nach Wetter, Zeit & Maschinenlage.

Ach so, mal hier unter uns: am 1.September ´12 gibts das Little Britain Sommerfest der Paderborn Alliance!

• Like 1
Geschrieben

Wenn der Termin definitiv steht, dann informieren wir. Wird wohl das erste März-WE 2012 sein. Noch läuft das übliche, jährliche "wir sollten was Besseres als das Aki finden".

das erste märzwochenende ist genauso dicht auf ried drauf wie vorne raus. optimal wäre daher der 10. März!

Geschrieben

Gerichtsverhandlung gewonnen. Dafür haben wir jetzt einen Polizisten der wohl Dauerterror machen wird, weil seine Anklage, mit Rechtschreibfehler, abgewiesen wurde. Olé!

Die einzige Nummer aus der wir nicht raus kamen, war das Jugendschutzgesetz, kleine Strafe nicht der Rede wert.

Dafür weiss ich jetzt, dass man in ganz Baden-Württemberg in keinem Raum essen und trinken darf, in dem geraucht wird. :wacko:

Geschrieben

Ach so, mal hier unter uns: am 1.September ´12 gibts das Little Britain Sommerfest der Paderborn Alliance!

Damit beginnt die England-Tour, die ich mir in meinem Kopf zurechtgeträumt hatte, schon wieder zu wackeln. Ist gleichzeitig mit Mersea gsf_crybaby.gif