Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

juhu freu mich auf morgen..... :-(

schade hätte gerne ausgeschenkt.....der stangentanz kommt dann

auch von alleine.... :-D werdet schon sehen....wenn ihr mich

nicht ausschenken lasst :veryangry: selber schuld.... :-(

hab ich halt so spass..... :-(

gestern der chauffeur hat mich einschlafen lassen.....

tja jetzt bin ich wenigstens fit an dem tag/abend/nacht/morgen

wie auch immer..... :-(

IMG_4777klein.jpg

nächsten mittwoch wieder dort... und für fraser wird dann auch extra eingeheizt  :-D

....sag bloss mein Heizlüfter hat nich ausgereicht :-( !

Aber ich muss schon sagen, dass Bild hat was....sieht aus wie auf einer der

berühmt berüchtigten Berliner Szene Parties kurz bevor die Villa abgerissen wird :-( bin nächsten Mittwoch wieder am Start....Eiszäpfle feinfeinfein....

KC

@vollllllllllllspeed: muss schon sagen, die rolle als neuer sing- und tanzwart bekommt dir gut! :-( endlich mal jemand, der sagt wo es langgeht :-(

@doc: bringst mal am mi ein paar anmeldeformulare mit, damit ich es mir nicht mehr anders überlegen kann :-(

@all: cu tonight :-D

@all: cu tonight  :-D

mich seht ihr net tonite (und ich platze vor Neid), aber ich wünsche Euch trotzdem gaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!! Laßt es krachen und Fotos vom Hörnchen und der lieben Stange machen :-(

....@px150: Wie siehts mit dem Bus aus???? Hoffe es ist nicht all zu schlimm!

Hätte ich Benzin getankt, wäre ich nich mal aus Ulm rausgekommen....hat dir irgendjemand böses Zucker

in Tank geschmissen :-D

schee wars geschtern... und günschtig!!! hab noch geld im geldbeutel und mir is immer noch nich so wirklich gut :wasntme:

danke an den slr für's nachttaxi... auch wenn ich davon nix mehr weiß! hot chilly rocks!

bilder gibts wenn ich meine digicam wieder finde... is die bei dir sven?

@KCR: keine ahnung was er hat... tippe auf luft in der spritleitung... mal nacher bei tageslicht begutachten. tank ist abgeschlossen... das scheidet also aus.

@hörnchen: kurz zum kotzen aufgestanden? denn fit kannst DU garantiert nicht sein... :-D

Muß mal kucken, ob ihr die im Auto habt liegenlassen;

bei Abfahrt Jugendhaus wart sie definitiv noch im Auto, lag

auf dem Fahrersitz! Hatte das Hörnchen angewiesen sie zu euch nach hinten zu geben....

ich schau gleich mal!

Edit: Jau, hab sie!

Bearbeitet von SLR

bin ich aber erleichtert... aber ich glaub das hörnchen war einfach nich mehr in der lage anweisungen entgegen zu nehmen  :-D

war nicht des Hörnchens Schuld; die Cam lag nämlich hinten, da wo ihr es euch gemütlich gemacht hattet!

dem hörnchen ging es den ganzen tag heute prima.... :-(

und das hörnchen hat die kamera nach anweisung des

fahrers dem px in die hand gegeben! :-(

kann ich mich im gegensatz zu anderen noch an alles erinnern! :-(

Danke SLR für die Unterstützung. :-D

und vor allem für den Transfer.....

suche nen reifen: 120/90-10er (kann auch abgefahren sein), ne verstärkte feder vorne für rally/sprint sowie nen leo vinci 80-150 (optik egal)

hat jemand evtl. noch papiere mit ein paar eintragungen rumfahren die er veräußern möchte?

@slr: bring mal deinen runtergefahreren 3.50'er fürs vorderrad mit

@volksspeed: entweder mail mit bankverbindung oder bares am mittwoch.. suchs dir raus :-D

paket vom sck is da... bring die sachen mittwoch abend mit.

Kann leider auch am Mi. nicht da sein, aber möchte euch nochmals an die Party am Sa. im Kade erinnern. - Alle kommen - abrocken :-D

nach samstag sind wir natürlich ganz schön angefixt wegen der preise... also hosen runter und karten auf dem tisch: was kostet unser rausch? :-(

Kann leider auch am Mi. nicht da sein, aber möchte euch nochmals an die Party am Sa. im Kade erinnern. - Alle kommen - abrocken :-D

nach samstag sind wir natürlich ganz schön angefixt wegen der preise... also hosen runter und karten auf dem tisch: was kostet unser rausch? :-(

isch kann nur sagen.... :-( des wird billisch do.....

INSIDERTIP!!!

Sagt euch

Bier 0,33: 0,5 Öre

und Longdrinks zum Einkaufpreis was????? :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(