Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Mealtime Elmar, auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag!!! :wacko::wacko: Musste vernehmen, du hast dich Charles-Bukowski-mäßig gerichtet? So richtig mit Hose auf halb Acht, Zigarre im Mundwinkel und im eigenen Erbrochenen? Bin total stolz auf Dich! :wacko::wacko::wacko:

Danke für die Glückwünsche! Bowle, Bier & Whisky flossen gar lustig die Kehle hinunter sodass das Schiff etwas schwankte als es in den Hafen einlief.

Wer ist schon Bukowski? :wacko:

War ein gelungener Abend! :wacko:

Den Mädchen und Buben beim Run and Race viel Spass und gutes Gelingen - schön schnell und vorsichtig fahren. :wacko:

Hm.

Für mich sieht das eher so aus, als würde Herr G. vor einer alttestamentarischen Gottheit knien und Opfer (in Form von Spezi und Düsen) darbringen.

Welch Ausdruckskraft in diesem Bilde, welche Würde und kontemplative Ergriffenheit!

• Like 1

Fährt eigentlich jemand am Fretag nach Liedolsheim?

Ich hätte mal vorgeschlagen einen Beamten und Freizeitenthusiastentrupp um 14:00 Uhr an der Esso am Pragsattel starten zu lassen...

Eventuell besteht auch Interesse an einem 17:00 Uhr? Trip für Beruftätige?

Ich habe gestern mal eine ausgiebige Probefahrt mit dem TS1- Hobel gemacht, die von sehr eigenartigen Vergaserzickereien unterbrochen wurde. :wacko:

Beim näheren Hinsehen fand ich die Reste einer halbgeschmolzenen Plastiktüte in meinem Motorraum und auf meinem Zylinder :wacko: .

Ich frage mich langsam was als nächstes kommt.

Resüme nach ca 50 gefahrenen km:

• 1 neuer KOlben + Zylinder noi beschichten
  • 1 neuer Ansauggummi
  • 1 aktiver Beitrag zu Müllverbrennung in der Umweltzone 1

:wacko:

Jetzt läuft Luigis Galama wieder. Mal sehen...

Fährt eigentlich jemand am Fretag nach Liedolsheim?

Ich hätte mal vorgeschlagen einen Beamten und Freizeitenthusiastentrupp um 14:00 Uhr an der Esso am Pragsattel starten zu lassen...

Ich fahre Freitag hin. Ich wäre für ein bißchen früher fahren, ich hab ab 17:00 Dienst. Mit 14:00 Abfahrt klappt das nur ohne Abraucher....

Ich habe gestern mal eine ausgiebige Probefahrt mit dem TS1- Hobel gemacht, die von sehr eigenartigen Vergaserzickereien unterbrochen wurde. :wacko:

Beim näheren Hinsehen fand ich die Reste einer halbgeschmolzenen Plastiktüte in meinem Motorraum und auf meinem Zylinder :wacko:

Nomaal. Die Plastiktüte ist die Verpackung von LTH.

Hab auch kürzlich versucht, meinen Zylinder incl. des Kartons, in dem er verpackt war, auf die Stehbolzen zu stecken. Geht schon. Musst halt noch ein Loch in den Karton schneiden, dort wo die Zündkerze rein soll. Alles nicht ganz easy, aber geht schon, wenn man sich Mühe gibt.

Und wenn ich nicht weiß wohin mit Zigarettenkippen, schraub ich die Öleinfüllschraube ab, werfe die Kippen rein und dann wieder zu. Ist echt topp!

Jetzt läuft Luigis Galama wieder. Mal sehen...

Luigi hat die Vespa konstruiert.

Giacommo, der halbdebile Bruder von Luigi, hat die Lambretta entworfen.

Frag Göller!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Fährt eigentlich jemand am Freitag nach Liedolsheim?

Nach ausführlicher Diskussion am Stammtisch einigte man sich auf 13:00 Uhr am Pragsattel - einige haben um 17:00 Schicht und wollen unterwegs noch schrauben, rauchen oder ficken.

@Uda: Was krieg ich eigentlich, wenn Du abrauchst?

Nach ausführlicher Diskussion am Stammtisch einigte man sich auf 13:00 Uhr am Pragsattel - einige haben um 17:00 Schicht und wollen unterwegs noch schrauben, rauchen oder ficken.

sach ma, wer braucht denn so lang zum vögeln... :wacko:

Sachensemal. Versteht mich am Wochenende in Gelbien überhaupt irgendwer?

Scheinen nicht allzuviele Schwoabaseggl zur Eurolambretta anzureusen, oder? :wacko:

scheinst der einzigste schwabenseggl zu sein :wacko:

wünsche euch eine gute fahrt!!

scheinst der einzigste schwabenseggl zu sein :wacko:

So, und was ist mit mir? Da lebt man seit 1997 im Ländle, die Mutter ist Schwoabaseggl, und keiner zählt einen mit :wacko:

Wünsche allen Männern u. Frauen aus den verschiedenen Bundesländern, auch den Bastarden, Mischlingen und Launen der Natur, eine gute Fahrt, egal wo hin.

@Uda: Was krieg ich eigentlich, wenn Du abrauchst?

Ich werde morgen nicht abrauchen. :wacko:

Wenn doch darfst selbstverständlich deine Talente an meinem Fahrzeug unter Beweis stellen.

Bei meinen heutigen Probefahrten habe ich verloren (in chronologischer Reihenfolge)

• meine Werkzeugtasche inkl. sämtlichem Werkzeug + Dirko
  • meine Entlüftungsschraube am Motor
  • meinen Vergaser

• Like 2

Bei meinen heutigen Probefahrten habe ich verloren (in chronologischer Reihenfolge)

• meine Werkzeugtasche inkl. sämtlichem Werkzeug + Dirko
  • meine Entlüftungsschraube am Motor
  • meinen Vergaser

Kleb das ganze Zeug mit Zardbiddrschogglad no. Des hebbd scho!

• Like 1

So, und was ist mit mir? Da lebt man seit 1997 im Ländle, die Mutter ist Schwoabaseggl, und keiner zählt einen mit :wacko:

....

Oha, bin untröstlich :wacko:. Bist natürlich auch ein staatlicher geprüfter schwobaseggl!! :wacko:

(hmmm, obwohl... wart amol gschwind -- warste nicht ein viertels badenzer? m1703.gif

Oha, bin untröstlich :wacko:. Bist natürlich auch ein staatlicher geprüfter schwobaseggl!! :wacko:

(hmmm, obwohl... wart amol gschwind -- warste nicht ein viertels badenzer? m1703.gif

Hmm. Mutter Spätzlefresser. Vadda vom Niederrhein. Also bin ich eine Promenadenmischung.

Ich, geboren in Baden, wuchs im Grenz-/Niemandsland zwischen Baden und Württemberg auf. 1997 beantragte ich im Schwoabaland Asyl (Wirtschaftsflüchtling) und assimilierte mich durch Besenbesuche (mehrere Vollsüffe mit Komplettabraucher) und Spätzleschaben (in Finger geschnitten) und betete in keiner badischen Kirche mehr. Werde aufgrund meines Mischlingsaussehens häufig gehänselt und auf Ämtern benachteiligt, da ich zusätzlich auch noch kleinwüchsig bin. Bemühe mich aber ständig und sage "Daimler" statt "Benz" und "Porsche" statt "VW". Hab definitiv keine gelben Füsse, auch wenn sie etwas riechen. Wann bekomme ich den Pass?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Täglich. In den freien Raum. Lauf, Diggla, lauf.

Ich laufe.................. Wunderschön die Annahme des gepassten Balles. Ich tanze vier, fünf Gegner spielerisch aus, hebe den Ball mit der Hacke über mich hinweg, düpiere damit den Torwart und verwandele den Ball aus der Luft per Fallrückzieher ins linke obere Eck.

Mist, es war das eigene Tor.