Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Wasn kacka, dass ein Rahmen nicht mal mehr 2 Abende hält, Ihr Spacken.

Und Goeller ist parallel sogar noch im Urlaub.

Denkt mal drüber nach, Nutten.

Göller muss, während er im Urlaub ist, würdig vertreten werden. Alles andere wäre eine Missachtung seiner Person. Also geben wir uns alle Mühe. Hatte nur zwei Handgranten den Abend über. Das ist ja wohl im Rahmen, oder? Zwei weitere Handgranten standen neben mir und klebten Aufkleber auf Backen. Das war jedoch nicht im Rahmen!

@Bazi-Luder

Ich bin unendlich traurig! Kann dieses Jahr (nach unzähligen Jahren) nicht nach Mindelschleim kommen! Bin echt am Ende. Muss mit meiner Frau in den Urlaub. Scheiß Leben! :wacko:

Scheiße, dann weiß ich schon jetzt dass wir Defizit machen..... :wacko:

...und ja ich werde darüber traurig sein. :wacko::wacko::wacko:

Scheiße, dann weiß ich schon jetzt dass wir Defizit machen..... :wacko:

...und ja ich werde darüber traurig sein. :wacko::wacko::wacko:

Du musst bezüglioch des Defizits nicht ganz so traurig sein. Göller kommt und vertritt mich.

Ich trainiere seit ca. einem Jahr mit Göller und nach meiner Einschätzung ist er mittlerweile in der Lage, seine Bierration und meine Bierration zusammen über ein Run-WE zu schaffen. Sollten die Mindelschleim-Tage heiß sein, so kann er sogar noch einen Extra-Reservetank öffnen und ca. eine halbe, weitere Bierration eines dritten Trunkenboldes mitkonsumieren. Somit kann die Rechnung

=> 1 Göller = 2,5 Alkoholiker

aufgemacht werden, was das evtl. Defizit komplett kompensieren, wenn nicht sogar in einen unerwarteten Gewinn (nach Steuern) verwandeln sollte. Du siehst also goldenen Zeiten entgegen.

Du musst bezüglioch des Defizits nicht ganz so traurig sein. Göller kommt und vertritt mich.

Ich trainiere seit ca. einem Jahr mit Göller und nach meiner Einschätzung ist er mittlerweile in der Lage, seine Bierration und meine Bierration zusammen über ein Run-WE zu schaffen. Sollten die Mindelschleim-Tage heiß sein, so kann er sogar noch einen Extra-Reservetank öffnen und ca. eine halbe, weitere Bierration eines dritten Trunkenboldes mitkonsumieren. Somit kann die Rechnung

=> 1 Göller = 2,5 Alkoholiker

aufgemacht werden, was das evtl. Defizit komplett kompensieren, wenn nicht sogar in einen unerwarteten Gewinn (nach Steuern) verwandeln sollte. Du siehst also goldenen Zeiten entgegen.

Deine Rechnung hinkt, statt 5 Alkoholiker hab ich nur 2,5 Alkoholiker am Start....

...wir sind ja auf die vielen Alkoholiker evolutioniert und weniger ist wie kalter Entzug. Herzrasen, Nervosität, Muskelkrämpfe, Wahnvorstellungen, Selbstmordgedanken.

Wir sind leider auch komplett fürs Gesindelheim raus da Polterabend im Klub. Die Breeds haben aber versprochen für uns mitzutrinken...

...man man man, wir sehen uns wohl auch erst im nächsten Leben wieder. :wacko:

Bin mal gespannt wer überhaupt kommt. :wacko:

Falls noch jemand einen Ersatztrinker für Mindelheim braucht: hi.gif

JA IST GEFIXT, JETZT KUMMST NIMMA AUS !!!!! :wacko:

....und bring Deine Frau im Lederkombi mit. :wacko::wacko:

Nachdem ich ja auch nicht dabin kannst du schonmal nen Kredit aufnehmen. =>...hab ich schlechten Atem oder was is da los, hagelt ja förmlich Absagen. :wacko:

Leider schlechte Nachricht, das Gayhighmnis findet nicht statt! Schice! Aber verständlich. Genaueres von euren Facebookfreunden! => Du sprichst in Rätseln und außerdem bin ich Fratzenbuchverweigerer, klär mich mal auf und wenn´s gayhighm ist gern auch per PM

Bearbeitet von BaziLuder

Nachdem ich ja auch nicht dabin kannst du schonmal nen Kredit aufnehmen.

Leider schlechte Nachricht, das Gayhighmnis findet nicht statt! Schice! Aber verständlich. Genaueres von euren Facebookfreunden!

lord, richte bitte gute besserung aus!!!

post-38423-0-41306800-1342125945_thumb.j

Bearbeitet von waitress

hi jungs und mädels,

ich bastle gerade den hp4 motor einer freundin auf einem balkon in der weststadt zusammen und hab vor 10 minuten festgestellt, dass der krümmer im sack ist. hat irgendwer so ein teil rumflacken und würde es mir netterweise veräußern?!

ich bin leider nur noch bis morgen am frühen nachmittag da, wäre toll wenn ich so einen aluklumpen bekommen könnte (hp4 hat größere stehbolzen als die normalen fuffies)

gern auch nen fuffi krümmer, wenn ihr mir den aufbohren würdet. habe leider auf dem balkon keine bohrmaschine-.-

Bearbeitet von berlinwestside

Danni,Nici, Achim und Ich werden mal so Freitag ca. 15Uhr lostuckern.

Jemand Interesse am mitfahren???

Ich wäre dabei .

15:00 Uhr müßte ich grade so schaffen.

15 Uhr würde bei mir ziemlich knapp, wo wollt ihr denn los ?

Vorbereitung ist alles, Herr Kollege. :wacko: Mal etwas früher ausm Büro wenns Richtung Bar geht!!

Wollten uns bei uns in Kirchheim treffen. Da es von dort sowieso durch Lenninger Tal geht :wacko:

• Like 1

Hey ihr Nasen, freu mich auf euch! Werde so gegen 17:30 Uhr in Muc City los fahren, den Otto auf halber Strecke aufgabeln und dann in den Sonnenuntergang nach Mindelheim tuckern :wacko: Hach.

Mit der neuen DL? Topp!

@Uda

:wacko: Ich hatte im Schwarzwald ne Erscheinung! Ich dachte, ich hätte dich in einem Landgasthof gesehen! So weit ist es schon :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler