Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorbereitung ist alles, Herr Kollege. :wacko: Mal etwas früher ausm Büro wenns Richtung Bar geht!!

Wollten uns bei uns in Kirchheim treffen. Da es von dort sowieso durch Lenninger Tal geht :wacko:

Vorbereitung ist bei mir wie immer ! vorbildlich :wacko: , nur ist mein Terminkalender an dem Tag ein verdammt schwieriger Verhandlungspartner, melde mich falls doch noch was geht.

Geschrieben

Vorbereitung ist alles, Herr Kollege. :wacko: Mal etwas früher ausm Büro wenns Richtung Bar geht!!

Wollten uns bei uns in Kirchheim treffen. Da es von dort sowieso durch Lenninger Tal geht :wacko:

Nicht jeder arbeitet bei einer Behörde wie du... :wacko:

Da müsste ich den halben Tag Urlaub nehmen :wacko:

Werde erst samstags anreisen können.

Freitag Abend noch den Gig mit die Band.

Geschrieben

wir fahren auch am freitag. wenn sich nix mehr ändert, müßten wir schon mal ein bißchen früher losfahren, weil wir mittags noch 'nen termin in ulm haben. wenn's zeitlich passt, können wir ja unterwegs dazu stoßen. hauptsache wir können auf'm rengdengdengdeng zum termin gondeln... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kommt vom 31.8. bis 2.9. zum Tarmacs Run nach Peine?

Die Zeit rennt..Unser Weltuntergang findet statt!

- Feinschmeckerimbiss mit Obergrillmeister Jens

- Customshow

- günstige Tarife (meistens frei da wir zu besoffen zum Kassieren sind)

- Schnapsorgie am Samstag

- Pokale für alles

- Intimrally

- Fungames ohne Gnade

- 24 Std Entertainment

- 1/4 Rennen

- Kanalüberquerung

- Restetanz

- und alles was sexy ist

Besonders freuen wir uns auf die Teilnehmer des Cannonball Rennens! Sau geil das euer Ziel bei uns ist.

Wir rasten aus, alles ist erlaubt!!Wir hauen alles raus, geben alles, ein letztes Mal!!

Nudisten und Alkoholiker sind unsere Freunde!

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Wer kommt vom 31.8. bis 2.9. zum Tarmacs Run nach Peine?

....

Nudisten und Alkoholiker sind unsere Freunde!

wenn das nicht überzeugend ist!

smilie_girl_181.gif

besoffen.gif

• Like 1
Geschrieben

Hab mir gerade mal die Strecke angesehen und beschlossen mich auf der Alb der Reisegruppe

anzuschliesen. Kirchheim liegt für Reutlinger/Metzinger ja nicht wirklich auf dem Weg.

Für Stuttgarter allerdings schon.

Danni,Nici, Achim und Ich werden mal so Freitag ca. 15Uhr lostuckern.

Jemand Interesse am mitfahren???

Geschrieben

Nach Kirchheim schaff ichs aber auch nicht bis um DrEi.

Wer hat denn überhaupt vor am Freitag von Stuggi aus zu fahren?

@möh: ab wann kannste denn?

Dirk: Lustig, ich habe auch sowas ähnliches geträumt.

Wir trugen alle Bommeln an den Hüten und Trekkingsandalen und hielten MOD- erektionskarten in der Hand. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Kirchheim schaff ichs aber auch nicht bis um DrEi.

Wer hat denn überhaupt vor am Freitag von Stuggi aus zu fahren?

@möh: ab wann kannste denn?

Dirk: Lustig, ich habe auch sowas ähnliches geträumt.

Wir trugen alle Bommeln an den Hüten und Trekkingsandalen und hielten MOD- erektionskarten in der Hand. :wacko:

Gerade in Verhandlung, sprinte um 3 vorraussichtlich aus dem letzten Termin. 16:00-16:30 Uhr start bei LTH ?

Bearbeitet von Muh
Geschrieben

Gerade in Verhandlung, sprinte um 3 vorraussichtlich aus dem letzten Termin. 16:00-16:30 Uhr start bei LTH ?

Fahre auch mit der späteren Gruppe mit.

Treffpunkt 16:00 bei LTH. Da es regnen soll, Autobahn bis Günzburg (90km), dann Landstrasse nach Bad Wörishofen (60km)

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Fahrt allen nach Mindelheim! Tut weh da seit Jahren mal nicht dabei zu sein...

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Wo? An Leber und Milz?

HaHaHa... um die mach ich mir keine Sorgen... bin ja alternativ auf nem "erste Liga" Polterabend :wacko:

Geschrieben

Gute Fahrt allen nach Mindelheim! Tut weh da seit Jahren mal nicht dabei zu sein...

hast auch gefehlt... leber wurde bestens versorgt! trocken, gesund (..und mit XXL schädel .. ) heimgekommen smilie_girl_016.gif

Geschrieben

Samstagnachmittag riß es mich fast.

Stand vor der Frage, ob ich hindonnere, oder nicht. Daheim hatte ich es längst verkackt und hätte mich in Mindelheim gar bösartig aus dem Leben genommen.

Investierte die 50,- dann aber im Kaufland in Mineralwasser, Bier, Wurst und Käse.

Nach drei roten Viertelen daheim wurde später auch direkt die Laune wieder besser.

Depp.

Geschrieben

Hello Lads and Lasses. It is I, Jimbo, of the Black Sheep Scooter Club in San Francisco Ca. I met a few of you last year when I visited. I apologize for my lack of German skills. I was introduced to you via a local Scooterist Arne Gerhart. I want to let you know that our annual run is coming up in 2 weeks so if by chance any of you are in the area you should come. The dates at August 9-12. PM me to get details.

Ta

Geschrieben

Fiffi, bitte Samstag eines der beiden ehemaligen Rallytunnellampions bereithalten, damit ich durchdrehn kann.

Muss was dran messen.