Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben beschrieben hätte ich eine Vespa 125 aus dem JAhre 1959 abzugeben.

Der Roller befindet sich immernoch in erster Hand und läuft.

Wie man auf den Bildern sehen kann wurd das O.Hellblau anfang der 80 Jahre überlackiert,wobei ich vorkurzen mit wenig Arbeit den Roller von seinem Zweitlack halbwegs befreien konnte,siehe Bilder.

Restarbeiten sind natürlich noch zu machen,dennoch pefekt Basis.

Es handelt sich um ein reines Garangenfahrzeug,es hatte weder ein Unfall,noch fehlt etwas,alles Original von dem Roller,sogar die Luftpumpe von 59 ist dabei.

Kurz gesagt,etwas sehr sehr seltenes,was man hier in Deutschland wohl wenn nur schwer bekommt.

Nun wahrscheinlich das Wichtigste,wogegen ich Tausche:

Ich Tausche gegen Pk Xl,V50 jeglicher Art,Sprint,Rally,etc,also allen richtigen Vespas.

Nun sollte aber keiner auf die Idee kommen,mir eine Pk anzubieten,das wäre lächerlich,aber über angemessen Pakete könnt man sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der denn fürn schlag am beinschild ? War das von nem Spiegel ? Und mache mal bessere Bilder vom Lack. Momentan sieht der eher übel aus. Warum haste denn die Inseln vom Altlack nicht abbekommen ? Angeschliffen ? Standort ?

Ach ja und ist das hellblau dr Erstlack ? kenne die Kisten nur in nem dunklen Blau ?

und edith sagt :

Ich dachte der Hobel ist verkauft ?

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Na und was ist nun mit angeschliffen ? Eieiei ich denke Du willst den Hobel tauschen ?

Standort : Wahrscheinlich Bottrop

Geschrieben

Das hast du gut erkannt mit dem Tauschen ebenso wie das die Karre in Bottrop steht.

Angeschliefen ist da nix,sonst hätte ich das wohl geschrieben.

Angebote bitte wenn,per Pm.

Geschrieben

Ich dachte auch das der verkauftt ist?!?!

Naja, sind ja recht häufig auch hier manch komische Geschäftsgebaren zu finden!!

Also, komm vorbei, hab bestimmt das ein oder andere Tauschpaket hier stehen!!

Und das auch noch in Bottrop!!!!!!

Kölle

Geschrieben

da habt ihr recht,die karre war schonmal im forum und war auch verkauft bzw. getauscht .

aber der deal kam dann doch nicht zustande,was aber am zustand der anderen roller bei genauer betrachtung lag.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information