Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habe gestern im Schocken in Stuttgart einen super geilen Song gehört und bin gleich zum DJ zum fragen.

Der hat mir gleich das Cover gezeigt...

Supremes - Your beautiful sweet sweet love oder so ähnlich. Der Titel war relativ lange ausgeschrieben (über 2 Zeilen auf dem Cover) 7inch

Weiss jetzt allerdings nicht ob das wirklich "die" SUPREMES waren oder vielleicht doch Supreme oder ähnliches. Hat sich aber aufjedenfall nach 1-4 Frau(en) angehört :-D

HAb den DJ auch extra noch gefragt: "Die Supremes...??" Er nickte nur und lächelte....

Ich hab das Ding vorher noch nie gehört. War aufjedenfall saugeil.

Leider finde ich nun im Internet (google, ebay,...) keinerlei Infos über diesen Track. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!

Hat sich ähnlich angehört wie Supremes - He´s all I got ... Es ist aber definitiv kein Supremes Ohrwurm die man so kennt :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben
your wonderful sweet, sweet love; und es sind die supremes. single gibt's z.b. hier für 6 Pfund, inkl. angespielter Soundclip

Wo ist hier?? :-D