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Geschrieben

hab da einen pk motor (V5X1M) und würde gerne wissen, ob die zündung da dran 6v oder 12v ist. auf dem lüfterrad steht PK/8A (grosser oder kleiner konus???). würd auch gern wissen ob elektronisch oder pickup zündung, vermute aber elektronisch. geht mir darum ob ich den motor zerlege oder nicht.

bitte, danke

zur veranschaulichung ein bildchen:

post-7386-1194188645_thumb.jpg

Geschrieben
v5x1m gibts mit 6v und 12v. jedenfalls kontaktlos. würde dir den motor so wie er ist für 100,- abkaufen.

scheinbar wurde der motor bei mehreren modellen verbaut, und somit auch mit verschiedenen komponenten.

bezüglich verkaufen: hab noch gar nicht dran gedacht, den zu verkaufen. sollt ich mich dazu entscheiden sag ich bescheid

Geschrieben

Bestimmungsmöglichkeiten von außen:

- Dreiloch-Ansaugflansch: 12 Volt

- Polradmutter SW 19 : 12 Volt

- Kabelsteckerausgang mit 3 Kabeln (blau/schwarz/ grün) : 12 Volt

Reicht das?

:-D bobcat

Geschrieben

Ist die große CDI dran. Müsste also 12V und großer Konus sein. Es sei denn, an dem Motor wurde schon gebastelt.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Bestimmungsmöglichkeiten von außen:

- Dreiloch-Ansaugflansch: 12 Volt JAP!

- Polradmutter SW 19 : 12 Volt weiss ich jetzt so nicht auswendig!

- Kabelsteckerausgang mit 3 Kabeln (blau/schwarz/ grün) : 12 Volt JAP!

Reicht das?

:-D bobcat

scheint also offensichtlich 12V zu sein. danke!

@subway:

glaube nicht dass der motor verbastelt wurde, höchstens mal serviciert

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    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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