Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...liebe leute,

unsere vorbereitungen laufen auf vollen touren, mehr geht fast nimma!!!!!!

alter schwede, des wird a festl, da werds euch alle an :-D

alles nur vom feinsten!!!

sogar mit videowall für EM!!! aber i will ja ned zuviel verraten, den offiziellen flyer mit allem drum und dran gibts dann bis allerspätestens ende februar!!!

:-D:-D:-D:-D

PS: es wird a wieder die lengendere apfelkornbar geben!!!! also leute, jetzt schon fix einplanen!!!!

cu

Winni

Geschrieben

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich genau an diesem Wochenende frei hab und erst Mittwoch Nachmittag wieder in die Spätschicht muß :-D ?!?

Kann also gut sein dass ihr mich am Sonntag Abend noch irgendwo zusammenkehren müßt :-D !!!!!!!!

:-D:-D:-D

Max

Geschrieben
an diesem we ist doch auch das treffen von den pergern&galliern

gar nicht gut :-D

ich möchte den leuten nicht deren einsatz schlechtmachen, aber ich erinnere mich duester an ein treffen am ende der welt, nur zu erreichen ueber einen besseren feldweg irgendwo am huegel in einem schlechten gasthof, mit nächtigen in der scheune , wo die fraktion aus wien mit mehr leuten angereist war, als öo dort waren, die wiederum alle beim tisch sassen und keinerlei stimmung machten.

meiner ansicht nach, eines der entbehrlichsten treffen ueberhaupt damals!

der ritterrun hingegen, war immer ein highlight, NEIN das soll keine werbung sein, da ich ohnehin nicht hinfahren kann in anbetracht meines jobs, aber alleine die location suchte schon ihresgleichen!

@powes, kollege sven war vor nicht allzu langer zeit bei einem event vom recordshack-jörgi anzutreffen

Geschrieben

was soll ich sagen, der run war damals wirklich nicht so doll und das ist noch untertrieben.

mit einsatz ist der jetzige gemeint, kann nur besser werden, ist meine subjektive meinung, ganz klar.

Geschrieben
ich kenne kein bier, das alzheimer heisst! :-D

..zumindest kannst du dich an keines erinnern :-D

Geschrieben
weilst dich grad du an jedes bier erinnerst :-D .

ich lass es mir sogar zeitweise nochmal durch den Kopf gehen...nur wengan erinnern, eh klor :-D

Geschrieben

@babsi

nein, die keulen spielen bei uns überhaupt nicht!! die sollen sich lieber so gut unterhalten und spass haben!! :-D

...spätestens ende februar ist dann der offizielle flyer mit allen infos fertig, dann wisst ihr was für ein monsterprogramm wir euch heuer auf unserem jubiläums-run bieten!! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
...aja, freitags spielt auch schon eine band, nur so zur info!!!

:-D

ich muss das jetzt mal anmerken, auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich halte nichts von bands auf runs (und viele andere auch nicht)

zerstören eher die atmosphäre - da will ich soul hören (von mir aus auch ska) - wenn ich eine band sehen will, geh ich auf deren konzert !

Bearbeitet von thundercat
Geschrieben
ich muss das jetzt mal anmerken, auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich halte nichts von bands auf runs (und viele andere auch nicht)

zerstören eher die atmosphäre - da will ich soul hören (von mir aus auch ska) - wenn ich eine band sehen will, geh ich auf deren konzert !

...diejenigen, die nichts davon halten, können gerne zuhause bleiben!!!!!!!!!!!!!

PS: nur sollns dann ned raunzn, dass was versäumt habn!! und ausserdem spielt a band ned die ganze nacht!!!!!

Geschrieben

Ich fand die Ska-Band in Stockach letztes Jahr saugeil! Weiss jemand noch wie die sich die schrieben?!?

Ich freu mich auf jeden Fall scho wieder. Sorry, wenn ichs überlesen hab, aber findet des Treffen wieder dort statt, wo nebenan der Trödelladen ist! Hab mir damals eine Perücke für 20 Schilling gekauft und mich allen Leuten unter anderem Namen erneut vorgestellt. Mich erkannte keiner mehr, war a mords Spaß........ Nur wurd mir fürchterlich übel und schwindelig auf der Hütte zu der wir im Corso gefahren sind. Höhenluft verträgt sich nicht mit Katern.

Max

Geschrieben

Bands auf Treffen sind so ne Sache das stimmt schon. Wenn ich da an den 1. Pussycats Run denk.... das war dann scho recht zach, obwohl ich die Rioters sonst gern mag. Hat aber irgendwie grad net passt. Die Keulen am Löwenrun und so waren wieder total genial. Naja, wenn man die Band nicht hören will kann man ja derweil draussen ein bissl zamhocken und Musik hören. Wurscht, auf alle Fälle freu ich mich schon!!

Geschrieben

@maxl

gelände ist diesmal ein neues, in zwei wochen spätestens weisst du es, ca 10km von st.pölten!! ganz einfach zu erreichen!!!

...ich würd mal meinen, dass es sicher immer auf die band und deren musik ankommt, welche stimmung sie erzeugen!!!! (sollten schon zu einem run passen, eh kloar, ma is jo ned bled, mochen des ned zum ersten moi!!!!!!!)

...der run wird ja a halbes donauinselfest, die bands spielen auf einer open air bühne, die beiden nighter sind sowieso unter dach!!!

Geschrieben (bearbeitet)
...diejenigen, die nichts davon halten, können gerne zuhause bleiben!!!!!!!!!!!!!

Mit solchen Aussagen macht man sich Freunde :-Dwenn wir gerne daheim bleiben können, weil ich mal meine Meinung sage, dann werden wir das tun, gibt ja noch genug andere Runs !

Geschrieben

...ich bin weder emotional noch goarschtig, greife damit auch sicher niemanden persönlich an, im gegenteil, ich sag halt auch nur meine ehrliche meinung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, der Ton macht die Musik ! :-D

Aber keine Sorge, wir bleiben eurem Treffen fern und werden auch sicher nicht raunzen, wie gesagt, gibt ja noch viele andere Runs !

Damit sei meinerseits alles gesagt !