Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5. Ritter-Run, 27.6.-29.6.2008/Österreich

Winni

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt der Thundercat etwas unter die Arme greifen.

Die Aussage von wegen zu Hause bleiben war nicht o.k. (auch nicht wenn man sie mit ironischem Unterton gemeint hat)- finde ich als veranstalter eines Runs nicht gut wenn man sowas von sich gibt. Jeder sollte froh sein wenn überhaupt Leute kommen - so sicher ist das nicht mehr. Auch nicht bei legendären Veranstaltungen.

Und es stimmt, dass Bands leider oft ein bissl den Nighter versauen, weil sie zu spät anfangen u. dann der NIghter nimma so richtig in Schwung kommt - dann geht oft jeder schlafen. Ich finde eine Band dann gut wenn sie dazupasst und früher anfängt bzw. nicht so lange spielt (zb Skip it in Haag)

Und das mit dem "nicht ganz normal" sind Dinge die man sich besser per pm um die Ohren haut.

• Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

eins muß ich schon dazu sagen: wennst mitten in den vorbereitungen steckst, dich freust das du wieder was erreicht hast was du den leuten bieten kannst (wer nicht will kann ja an der bar oder derweilen am campingplatz bleiben) und dann fängt schon vor der veranstaltung die suderei an "bitte net zlang, bitte net zspät, hoffentlich is net zlaut und wanns regnet wirds vielleicht kalt?!", bist schon leicht angfressen! es hat ja nie jemand behauptet die band spielt um 22.00 uhr, oder!?

für uns war oder ist einfach wichtig die lücke zwischen nachmittagsveranstaltung(en) und abendprogramm zu schließen! mich persöhnlich interessierts auch nicht, wegen einer band die mir vielleicht nicht gefällt (außer irgendwer bringt madness oder die supremes zu einem run), stunden auf den nighter zu warten!

aber glaubt uns, wir wissen schon wie man a festl feiert und was wir tun (manchmal zumindest)!

so und jetzt sei ma alle wieder a bissal brav und tun net goaschtig reden :-D !

grüße, christoph

Bearbeitet von Racing Skunk

eins muß ich schon dazu sagen: wennst mitten in den vorbereitungen steckst, dich freust das du wieder was erreicht hast was du den leuten bieten kannst (wer nicht will kann ja an der bar oder derweilen am campingplatz bleiben) und dann fängt schon vor der veranstaltung die suderei an "bitte net zlang, bitte net zspät, hoffentlich is net zlaut und wanns regnet wird vielleich kalt?!", bist schon leicht angfressen! es hat ja nie jemand behauptet die band spielt um 22.00 uhr, oder!?

für uns war oder ist einfach wichtig die lücke zwischen nachmittagsveranstaltung(en) und abendprogramm zu schließen! mich persöhnlich interessierts auch nicht, wegen einer band die mir vielleicht nicht gefällt (außer irgendwer bringt madness oder die supremes zu einem run), stunden auf den nighter zu warten!

aber glaubt uns, wir wissen schon wie man a festl feiert und was wir tun (manchmal zumindest)!

so und jetzt sei ma alle wieder a bissal brav und tun net goaschtig reden :-D !

grüße, christoph

Hast ja Recht - ich glaube dir schon dass das frustriert.

In der Anmerkung der Thundercat ging es um Erfahrungswerte und ihre persönliche Meinung, nicht darum dass ihr kein gutes Festerl organisieren könnt.

Meistens spielt die Band eben zu spät - zwar oft früher geplant, aber dank Fungames, vom Vortag lädierter Band, Runbesucher wollen sich ausrasten etc eben später. Und sehr viele gehen auf den Runs mittlerweile früher schlafen weil alle älter werden und es nimma so aushalten. Und dann geht oft der Nighter unter - und das ist Schade. Und um das ging es.

@Katzerl 48 : Danke - wenigstens eine, die noch aufmerksam lesen kann und auch das Geschriebene versteht !

Ich habe weder euren Run noch eure Organisation noch Winni persönlich angegriffen, hab lediglich meinen Meinung gesagt zum Thema Band, aber anscheinend kann man nicht mal mehr seine Meinung, Wünsche öffentlich kundtun, ohne angeblafft zu werden.

@Winni: sehr niveauvoll, nichts anderes war von dir zu erwarten !!! :-D

Bearbeitet von thundercat

... sehr viele gehen auf den Runs mittlerweile früher schlafen weil alle älter werden und es nimma so aushalten. Und dann geht oft der Nighter unter - und das ist Schade. Und um das ging es.

das problem kenn ich :-D ! neben dem alter geht halt leider auch einher das wir alle weniger vertragen und dann unfähig sind halbwegs eine choreographie beim tanzen zusammen zu bringen :-D:-D:-D:-D !!!

@Bambi: Geht es der Hand denn noch immer nicht gut? Bin zwar kein Arzt, aber so wie du es beschrieben hast müsste das bis zum Sommer schon wieder gehen.

Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.

ist gut abgeheilt......

Bewegungseinschränkung noch erheblich(Daumen ,zeigefinger), fang nä Wo mit Physiotherapie an

:-D

Danke für Anteilnahme meine Damen :-D

@george :-D

eins muss ich aber noch allgemein anfügen, dann lass ichs eh gut sein, hoffe es versteht ned wieder wer falsch oder fühlt sich persönlich angegriffen!!

da schmeisst a körndl in die ecke und alle haun sie drauf wie die geier um des körndl zu zerreissen, als hättens nur drauf gewartet und nix anderes zu tun!!!

eine interessante aber eigentlich traurige sache, da lasst wo an schass und es wird aus einer mücke sofort ein elefant gemacht, und des ganz tolle an der geschichte ist, man kann beobachten, dass es eigentlich eh immer die selben leute sind, die sich dann das maul zerreissen und glauben sie sind wichtig und wissen alles besser!!!

wünsch noch einen schönen tag!!

PS: da wird von niveau gesprochen, und dann wird man(n) in pms aufs gröbste geschimpft und beleidigt,naja??!!!

@babsi

...ich hoffe deine pms an mich hören sich dann endlich auf, sonst werd ichs online stellen, damit die leute sehen, was du mir so alles schreibst und immerwieder nachhackst und ned aufhörst damit!!!

Jetzt beruhig dich mal und lass mich einfach in Ruhe !

Was kann ich dafür, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst und wie ein Germteig aufgehts, auf eine allgemeine Aussage. Jeder wird dir sagen, dass es nicht auf DICH, euren RUN oder sonstwas bezogen war !

Und klar lass ich mich nicht von dir öffentlich beschimpfen, du hättest mir auch eine PM schreiben können, wenns dir so nahe geht, aber du musst dich wohl (öffentlich) im Forum beweisen !?

Wenns dir dann besser geht, veröffentliche meine PM, war ja nix anderes als ich schon im Topic geschrieben habe, warum sollte ich mich dafür schämen, wenn du dich danach besser fühlst - machs !? Finds nur schade, dass man offensichtliche Missverständnisse jetzt nur mehr im Topic ausdiskutieren kann/muss !

Bearbeitet von thundercat

weil ich noch nichts dazu gesagt habe:ich finde soul auf runs entbehrlich, und sonst eingentlich zumeist auch!

es gehört mehr metal auf runs und freicider, runs sind zum trinken da, nicht tanzen!

:-D:-D

Mah, da ist eine Streiterei im Gange, des hoit jo kana aus!!

Das Festl wird sicherlich super ob mit oder ohne Band oder Soul oder Ska oder was weiß ich.

... Alk wird ja genug da sein, wie ich die Burschen einschätze, des is ja des wichtigste :-D .....

weisst, die frage is halt nur, wer da wen ned in ruhe lässt!!??

jedesmal antworten von dir, widerspricht sich immer mehr, wahrscheinlich drückt schon das schlechte gewissen!!

BIM BIM!!!

@skadi

bin genau deiner meinung :-D