Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5. Ritter-Run, 27.6.-29.6.2008/Österreich

Winni

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich nur die ganze Zeit wer mir ab 2300 was zum Trinken geben wird. Das bsoffene Gsindl wird wohl selber sturzbetrunken sein. oder??

Kann sich jemand den Winni oder den Ronny hinter der Bar vorstellen??

Koal. Wenn wir das geschafft haben.... :-D

So wie damals am Stausee wird es ja wohl nicht enden (wo sind eigentlich die Getränke - und was soll ich verlangen? Is jo wurscht....) :-D

• Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bald Buben, bald....

Bitte noch mehr Eindrücke. Bin mir nicht sicher obs sichs lohnt mit der Lambretta so weit zu fahren... :-D:-D:wheeeha:

Eingangsbereich schaut halt schon etwas "mager" aus. Da hätt ich mir schon mehr Ideen erwartet als nur die paar Fahnen ausn 1 Euro Shop.

Bearbeitet von mtv96

selbst wenns wetter trocken bleibt schaff ichs trotzdem nicht vor 1800 aus salisburgo weg. das dann noch mit der TV und wahrscheinlich nicht mehr als 80 auf der landstrasse könnte sich hinziehen bis zu euch. glaub nicht dass dann noch wer am eingangszelt sitzt und auf mich wartet. ihr liegts dann ja schon alle besoffen in der gegen rum. :-D

Mocht ja nix. Ist immer lustig wenn man nüchtern in eine Mäute fetter Leute kommt.

das is der grösste Scheiss den ich kenn - da seh ich immer erst welche Trotteln ich als Freunde hab :-D

So, in 1,5-2 Stunden is Abfahrt(sofern sich die bessere Hälfte ned verspätet).....

@ madmaex08 : -rechne fix mit Dir !! :wheeeha: .... (- vielleicht holst uns ja eh ein....-bei meiner mom. Geschwindigkeit ned so

abwegig :-D )

- g`frei mi scho !!!! :-D

gut gewählte location, wenngleich die ?einheimischen Stammgäste?, die sich ja teilweise mit den Run Besuchern durchmischt haben, ziemlich blöd dreingeschaut haben. Schöne Bühne für die Bands, klasser Campingplatz, alles fein organisiert, man merkt daß viel Arbeit drinnen steckt. Knapp 50 Roller ist für Freitag auch sicher eine schöne Zahl, bei dem wunderbaren Wetter heute wird bestimt der Bär los sein. Völlig rätselhaft ist mir allerdings die Tatsache, daß so ein RUN eigentlich nix anderes ist, als komasaufen für Erwachsene, und da hab ich ein Problem damit. Wenn ich mir um 21 Uhr die - sehr trashige - Band LIMELOBSTER ansehen will und mir ein vollfetter Ekel-Skin meinen Gspritzen aus der Hand haut, und mir dann auch noch ?Heil Hitler Du Oasch? ins Ohr plärrt, und 10 Meter weiter der nächste Koffer auf die Transparente der Sponsoren pisst, anstatt ins 20 Meter entfernte Klo zu gehen, dann kann ich an die Adresse ähnlicher, eher in einen Schweinestall passender Kreaturen nur ausrichten: SCHWACH!

Oder vielleicht gehören so Leute wie ich, die nach 4-5 ?Gspritzten? happy sind, einfach nicht auf einen RUN, kann auch sein. Zu meiner aktiven Roller-Zeit so vor 26-28 Jahren stand bei unseren Partys jedenfalls Musik, tanzen und Spaß im Vordergrund, getschechert haben wir auch, aber es war nie grauslich.

Aber das ekelhafteste ist dann noch der traurige Umstand, daß die Alko-Leichen scheinbar stolz drauf sind, wie fett sie wieder waren, haben irgendwie die Charakterismen eines pubertierenden 15-Jährigen.

Soll hier keine Beschwerde sein, will auch niemanden belehren, steht mir ja nicht zu, einfach nur mal nachdenken wäre gut!

es grüßt

Hasi

So ist es musste auch leider am Abend wieder nach Hause fahren da ich morgen der Bademeister von meinen zwei Nichten bin,

die bei uns auf Besuch sind. Es ist ja Ferienbeginn also auf zur Goli und zum Onkel ins Pool. :-D:-D:wheeeha:

Aber es war ein geniales Treffen mit einem tollen Corso, gute Bewirtung, nette Leute und vor allem habe ich jetzt ein Verbandspackerl in meiner Seitenbacke, nettes Geschenk was ich gut brauchen kann, hatte bis heute noch keines...... sorry ich weis eh sollte eigentlich zur Grundausstattung eines Mopedfahrers gehören.

lg

Jogl

DANKE SKUNKS

Schließe mich dem Schlurf an.

Schad dass i net am Freitag dabei war, aber dachte mir i bleib mal in der Pampa stehn und schau ma das Kukaruz-Feld an... :-D

Naja....wäre ja net das erste Mal....nur diesmal hab i den ÖAMTC bemüht.

War auf jeden Fall sehr gelungen.

Super Band...ham doch verdammt fein gespielt.

Netter Veranstaltungsort

Auflegerei hat eigentlich ah passt...nur das Reden nervt...

Danke an die Veranstalter für die Bemühungen um dieses Jubiläumstreffen.

Hat sich richtig ausgezahlt ( und nicht nur wegen des Willkommen-Packages - super Einfall !!! :-D )

Location, Musik und Bewirtung ( die waren echt auf zack im Teichstüberl :wheeeha::wheeeha: ) waren top.

Schade, dass sich aus der Runde am Samstag nicht mehr für die "Ritterspiele" erwärmen konnten.......... :-D ( - zur Freude des Publikums.... :wheeeha: )

Auf alle Fälle hat sich die "Reise" zu den Skunks & Ducks gelohnt !!! :wheeeha:

- nice gretz,

MG7 :wheeeha:

Bearbeitet von MG7