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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab dazu bei der suche nichts brauchbares finden können.

Ich hab nun einen RZ Marke one Right Hand und möchte ihn diesen Winter bei meinem Roller verbauen.

Bisher bin ich noch O-Pott gefahren.

So wie ich das gesehen habe muss ich den HAuptständer für den right hand entfernen ?! :-D

Wenn ja, wie bau ich ohne Hauptständer am besten den Motor aus bzw. wieder ein?

Könnte mir vorstellen, dass man etwas unter das Trittblech stellt z.B. Bierkasten.

Wie macht ihr das ? Schildert mir doch mal eure Vorgehensweisen ! Am besten Schritt für Schritt.

Bilder sind auch erwünscht!!

Ich hab auch ein Motorrad Hebebühne.

Er_03068_D.jpg

Nur für ein Vespa unbrauchbar, oder ?

Geschrieben

Vorne links und rechts nen bierträger rein und hinten auch noch einen, aber noch ne Holzlatte unterlegen, um das Nummernschild nicht zu verbiegen.

Da ich öfters am Motor schraub, hab ich mir schnell in 10 min. das ganze als Holzgestell gebaut. Einfach die Reste verwenden.

Gruß,

Chris

Geschrieben

hört sich ja nicht schlecht an !

ich hab mir gedacht, ich bau mir ne halterung für den mopped montageheber ...

wenns fertig ist post ich es mit bilder hier rein.

hat jemand definitiv einen rz rh mit hauptständer oder nur hören sagen ?

Geschrieben (bearbeitet)
hat jemand definitiv einen rz rh mit hauptständer oder nur hören sagen ?

Passt perfekt! Habe ich gerade montiert!

Bearbeitet von Moorteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Oder Backen ab, dickes Polster auf die Erde und Roller hinlegen. Klappt auch bestens.

Eddi meint, man sollte das nur bei leerem bzw. ausgebautem Tank machen.

Bearbeitet von Joker
  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ich leg auch um. Und zwar nach links (schwingenachse muss dabei von rechts rein) . Vorher Tank leer oder schnell ausbauen. eine Rolle isomatte unter die Linke backe und eine Decke unter den vorderen kotflügel. Wenn umgelegt wird die Vespa auf dem linken lenkergummi abgestützt und der Motor kann ist in ner Minute draußen ( wenn vorher alles erforderliche abgebaut wurde.) hab ne 72 er Sprint und noch keinen einzigen Kratzer bei der Methode eingefahren.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb oba1968:

Ich leg auch um. Und zwar nach links (schwingenachse muss dabei von rechts rein) . Vorher Tank leer oder schnell ausbauen. eine Rolle isomatte unter die Linke backe und eine Decke unter den vorderen kotflügel. Wenn umgelegt wird die Vespa auf dem linken lenkergummi abgestützt und der Motor kann ist in ner Minute draußen ( wenn vorher alles erforderliche abgebaut wurde.) hab ne 72 er Sprint und noch keinen einzigen Kratzer bei der Methode eingefahren.

 

 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. Immerhin mussten wir fast 9 Jahre auf dich warten! :-)

Bearbeitet von freibier
  • Like 2

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