Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hab mir ne Nuzova Zylinderhaube gekauft

Ruhter Skuhkie

Empfohlene Beiträge

Nuova ist die Vorgängerin der Primavera. Die hatte diese Lüfterhaube aus Metall verbaut.

Die Nuova hat einen Rahmen mit kurzem Radstand und normalerweise auch einen Einzelsitz.

Wenn eine Nuova verkauft wird ist dieses Teil eines der Anbauteile die dabei sein müssen um den höheren preis zu rechtfertigen um das Prädikat komplett tragen zu dürfen. Gibt noch andere Merkmale, aber das wars dann schon.

Also wenn du keine Nuova hast, dann..... :-D

Moin

ich hab ganz sicher keine Nuova :-D

aber das hält mich nicht davon ab das schöne Teil noch schöner schleifen und verchromen zu lassen und es dann jedem Tag vorm zu Bett gehen zu umarmen. :-D

bis ich sie dann irgendwann auf meinen schönwetter Motor verbaue!

und dann nehme ich Eintritt in meine Motorklappe um die übertriebenen Kosten geringer zu halten.

Gruß Nicky

was genau nix kann im alltag und man um ein zehntel des preises kriegt ;)

der 2.bieter müsste des erfahren - geil :-D

ehrlich gesagt verstehe ich Deine Aussage nicht?

wie soll ich ne Plastik Haube verchromen bzw. wie scheiße würde das aussehen und wieso kann die nichts im Alltag? und was soll der 2. Bieter mit dieser Info das ich keine PV habe?

hat das teil irgendwelche vor- oder nachteile den plastedingern gegenüber?

Geilheitsfaktor? verchromte Zylinderhaue bringt mindestens 8PS im Brustumfang des Fahres mehr!!!

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie

ehrlich gesagt verstehe ich Deine Aussage nicht?

wie soll ich ne Plastik Haube verchromen bzw. wie scheiße würde das aussehen und wieso kann die nichts im Alltag? und was soll der 2. Bieter mit dieser Info das ich keine PV habe?

Geilheitsfaktor? verchromte Zylinderhaue bringt mindestens 8PS im Brustumfang des Fahres mehr!!!

Gruß Nicky

für mich, der sich eher auf die technischen details beschränkt und dann erst/kaum auf optik schaut, hat eine verchromte hutze nichtnur keinen sinn sondern ist rausgeworfenes geld.

für sammler hat diese hutze einen seltenheitswert weil sie eben damit ihre nuova zb vervollständigen wollen.

ich hoffe du erkennst nun diese meinungskluft zwischen mir, den sammlern und deinen grund diese hutze zu kaufen.

daher muss ich über diese aktion herzlich lachen ohne jetzt dich direkt beleidigen zu wollen - die situation machts!

:-D

Bearbeitet von Motorhead

Wenn du deinen Adrenalinausstoß jetzt im Griff hast wirst du auch Motorheads Post verstehen.

Bei der ganzen originalo-supi-tollen-gps-olack-Roller-Verehrern ist es natürlich wichtig das ein Roller ( besonders wenn er ein in geringer Stückzahl produzierter ist ) bis ins letzte Detail original ist. ( schließt somit die Zylinderhaube mit ein obwohls keiner sieht )

Wenn jetzt also der 2. Bieter ( der den du überboten-ausgestochen-erniedrigt-gedemütigt-übertrumpft-besiegt hast ) eine Nuova hätte und ihm nur noch diese Haube zur komplettierung gefehlt hätte. Ja wenn der wüsste, dass du keine Nuova hast sondern nur das Ding gekauft hast weils geil ausschaut, ja dann wirst du vielleicht Motorheads Post verstehen.

... ich darf doch, ja?

(der technische Anspruch dieses Topics ist - abgesehen von der Brustumfangszunahme oder der Länge des dritten Beines - eher gering, daher der Übersichtlichkeit halber ab nach BlaBla ...)