Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße euch......

ich habe hier einige Teile die ich euch gern anbieten möchte...

-N50-V50-Spezial-Et3...Mono Sitzbank in Dunkel Blau...

Wurde nur einmal montiert und wieder runter,wegen wechsel in Braun... ...Ist Verkauft...passarati....

-N50-V50-Spezial-Et3...Sitzbank...wurde noch Nie Verbaut..................... ... Ist Verkauft...skoot....

-N50-V50-Spezial Tachoanlage...in super Zustand...bis 120 km..........VB ...Ist Verkauft....Popeye

-Orig.Lüfterradabdeckung V-Form...für N50-Et3-SS50/90....................... 39,oo? ....ist vor-erst Reserviert...!!!

-N50-V50-Spezial Kotflügel.............................................................. 29,oo?

-Blinkerkappe GS Orig. hella........NEU.............................................. 19,oo?

-V50-N50.Spezial-ET3...Aluleisten komplett...NEU.................................. ...Ist Verkauft....an josch

-2x Rückspiegel...PX alt usw Modelle............................................... 22,oo?

-Chrom Stoßdämpfer N50 Modelle.................NEU................................ ...Ist Verkauft....Popeye

-Trommel für N50 Modelle...für geschlossene Felgen.............................. ...Ist Verkauft......passarati

-Rally Lenkkopf...im echt guten Zustand...mit Kontrolleuchte................. ...ist Verkauft...*Sprinter*

-Lampe unten/V30 Modelle...(Hoffmann???) Sozius Sattel........................ 149,oo? ....ist vor-erst Reserviert...!!!

-PX Blinker Klar mit E zeichen und Birnen................NEU.......zusammen für 35,oo?

-Echt seltende Chrombackenverzierung für Hoffmann VL und Lampe unten Modelle

Orig. Ulma...echt in sehr guten Zustand............................................ 250,oo?

-Cosa 200/ auch PX 200...Primär...68 Zähne...Sie hat erst 6800 km runter...

im echt super Zustand...Sie wird komplett mit Lager und Welle verkauft und ist sofort Einsatzbereit...

Preisliche Vorstellung.................................................................. 40,oo?

-Orig.N50 Felgen Geschlossen...2,75-9Zoll...inkl. Reifen Note 4 und Schläuche... 42,oo? zusammen...!!!

-Orig.N50 Nummerschildhalter...weiss...................................................... 15,oo?

-Sitzkissen/Brötchen...für VBB & VNB usw Modelle..-NEU wurde Nie montiert-..... 29,oo?

-Orgi. Backenverzierung für ACMA/ VL Modelle................................................ 45,oo?

-Pinasco Ritzel...16 Zähne...wurde nie montiert............................................... 29,oo?

-GS / VL Modelle Lüfterradabdeckung...schwarz grundiert...top zustand............. 45,oo?

-Abmessung Von oben,grade durch...vom 1 zur 2ten Schrauböffnung...12cm...2 zu 3...12,5cm...3 zu 4...12,2cm-

-Hautständer für Lampe unten Modelle...inkl. Federn...sicher auch für Hoffmann oder VL Modelle... 35,oo?

P.S. ich habe auch noch einen Lambretta Drop Bar Lenker hier liegen...mit INNOCENTI Schriftzug auf jeder Seite...

also wenn jemand interesse haben sollte...melde mich gern...!!!

So ich denke des wäre alles...beim echten Interesse...wenn Bilder erwünscht werden einfach melden...

Bitte darum,unnötige Bemerkungen zu lassen...Danke schön...!!!

Die Versendung...Wahlweise... GLS - Hermes - DHL...je nach Wunsch...und nachfrage...!!!

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben

Auf welchem Bild sieht man diese Sitzbank "N50-V50-Spezial-Et3...Sitzbank...wurde noch Nie Verbaut..................... 55,oo?"?

Auf Bild 1 oder Bild 11 und 13?

Ich melde mal Interesse an und frage morgen einen Kollegen, ob er sie haben möchte!

Gruß, Tim.

Geschrieben
Auf welchem Bild sieht man diese Sitzbank "N50-V50-Spezial-Et3...Sitzbank...wurde noch Nie Verbaut..................... 55,oo?"?

Auf Bild 1 oder Bild 11 und 13?

Ich melde mal Interesse an und frage morgen einen Kollegen, ob er sie haben möchte!

Gruß, Tim.

Grüße Dich Tim...

Nein...auf dem Bild nummer eins...natürlich...

auch eben eins von unten...

Hoffe ich konnte helfen...

Grüße andy

Geschrieben

HI!

Andy kann sich momentan nicht bei Euch melden, geschweige denn PMs beantworten,

da er wegen eines Rollerunfalls im Krankenhaus liegt !

Gruß Chris

Gute Besserung !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...Ja hallo...

ich Grüße euch...

ich wollte mich nur eben bei allen sehr herzlich bedanken...

wegen der Anteilnahme meines Verkehrsunfall`s...mit meiner Rally...!!!

So,wäre denn so weit wie es geht...bis auf ein schrottes Bein...wieder dabei...!!!

Es sind noch ein paar teile da...auch ruhig...Preisliche Vorstellungen zukommen lassen...!!!

Grüße euch sehr

andy

Geschrieben

die Kohle für das Blechschild ist auch angekommen, gute Besserung nochmal, und hoffentlich wird das langfristig mit Deinem Bein wieder halbwegs gut.

:-D

Geschrieben
die Kohle für das Blechschild ist auch angekommen, gute Besserung nochmal, und hoffentlich wird das langfristig mit Deinem Bein wieder halbwegs gut.

:-D

Ich Danke dir wirklich vielmals...denke des wird auch schon werden...

Liege mit einer Spritze im Bauch und Vollgepummt mit Schmerzmittel,hier vorm Rechner...und die Rally in der Stube :-D

aber ich könnte,bei dem Anblick meiner Rally nur den ganzen Tag :-D ...hach grausam...

Ja ich weiss ich soll Dankbar sein,das nicht mehr passiert ist...bin ich auch,sehr sogar...aber der ANBLICK... :-D !!!

Habe nochmals vielen Dank...bis zum nächstenmal...

Grüße Dich andy

Geschrieben (bearbeitet)

So ich habe eben zwei Bildchen gemacht von der Sitzbank...Piaggio Schriftzug hinten...!!!

Grüße euch andy

.........................sorry ist auch schon wech...............................

Bearbeitet von L.A. Rally Burner