Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...sehr spannend das alles. Macht Spass das zu verfolgen.

Bin aber auch für Folgendes im Topic Titel:

1. verde olivia muss vorne stehen, da einzig historisch durch den Präsi dokumentiert.

2. verde mela (vorübergehend) in Klammern setzen, ggf. ein Fragezeichen dahinter.

3. apple green streichen (nicht lackieren)

:rotwerd:

  • Like 1
Geschrieben

Editiert habe ich ohne Druck von außen und doch äußerst gewissenhaft. Aus freien Stücken.

Allerdings wollte ich das apple green nicht vollkommen herausnehmen, weil es sich um Schlüsselworte handelt, die eventuell allüberall Verwendung finden und man so vielleicht auch aus der hintersten italienischen Ecke auf das Topic stoßen könnte - natürlich nur, um hier Recht und Ordnung ´reinzubringen.

Logo.

Geschrieben (bearbeitet)

Und Adams Theorie finde ich schlüssig

Mein angelsächsischer Kollege (Texter) meinte gerade, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Olive Green besonders verkaufsfördernd gewesen wäre, da man (zu der Zeit) damit eher Panzer als wohlschmeckende Hülsenfrüchte assoziiert (hat). Wäre es seine Aufgabe gewesen, die SX schmackhaft zu machen, hätte er auch eher zu knackigen frischen Äpfeln gegriffen.

Bearbeitet von Adam
Geschrieben

Merkt ihr, wie der Anwärter sich in die Ecke gedrängt fühlt und sich windet? Gar mit "Froinden" von der Insel droht?!

Nur weil ihm FAKTEN fehlen!

Schon fast Mappus-mäßig! So wird er nie den Rookie-Status verlassen, von den Jetsons hilft dir hier auch niemand.

Lange genug den falschen hinterhergelaufen...Zeit für Farbenwechsel! (wie heißt der Farbton von der einen Partei eigentlich korrekt?)

he, ganz vorsichtig was du hier dahairplauderst ! sonst gibt's lebenslange zwangsbeatmung von links.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein angelsächsischer Kollege (Texter) meinte gerade, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Olive Green besonders verkaufsfördernd gewesen wäre, da man (zu der Zeit) damit eher Panzer als wohlschmeckende Hülsenfrüchte assoziiert (hat). Wäre es seine Aufgabe gewesen, die SX schmackhaft zu machen, hätte er auch eher zu knackigen frischen Äpfeln gegriffen.

Also bitte: die Aussage irgendeines englischsprachigen Werbefuzzi ist natürlich mal genau NICHTS wert :-D Es müssen Fuckten her.

Edit sagt noch, dass der Italiener ansich gerne mal die kleinen Lambretta Modelle als Verde oliva in seinen Kleinanzeigen betitelt - also die, die Apfelgrün wären.

Ist natürlich auch genau NICHTS wert....

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben

Oweh, die Luft wird zusehens und stuendlich duenner fuer die Gemeinde der lieben Liebenden.

Erbitte diese revolutionaere Richtigstellung als Aufmacher fuer den naechsten Niusletta herzunehmen.

Das Ganze abgefasst von Markus als Deutschanorakpraeser und als PDF willkuerlich um die Welt geschickt.

Auf DIE Reso bin ich ja dann gespannt.

Stehe im uebrigen natuerlich hinter dem Praeser. Meist abends, nur selten morgens. Stuende ich im Gegensatz dazu dem gegenueber, bekaeme ich Schliessmuskelzucken a la carte.

Dies zum guten Schluss. ;-)

Topic kann demnaechst dann wohl geschlossen werden.

Schoen war's mit Euch bis hierher.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

original rote SX oder zumindest 150er Special.

Ohne verchromte Kotflügelapplikation und Hupengrill.

Offensichtlich nur für den US-Markt so gestylt.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Hat doch der Arne auch Bilder von so einer gezeigt.

In der aktuellen Scootering ist ein Bericht über rote SX200en.

Hab´ weder das Eine noch das Andere gewusst.

In jedem Falle ging das rote Thema bis dato gänzlich an mir vorbei.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

so leicht von der kalifornischen sonne vergilbt sieht das schon geil aus - aber die sx200, aufpoliert -- wie abgestuhlt nach zwangsanalweitung.

Geschrieben (bearbeitet)

Erschreckend und schlimm, wie harmonisch ein bunt zusammengewürfelter Roller noch immer wirken kann, wenn alles zusammenkommt. :-D

Mancher kann eben alles tragen. :thumbsup:

Die Diamant-Matte wurde nur vorübergehend eingelegt, um formstabil gelagert zu sein, bis ihre Bestimmung im Frühjahr fertig ist und sie derer zugeführt werden kann.

post-2433-0-84802800-1352703498_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Datumsanzeige im Auto meiner Frau zeigt den 23.12., deine den 25.? Was ist denn heute fürn Tag? Ich glaube ich bin schon zu voll...  
    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information