Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ebay.co.uk ging gestern eine orangene SX online.

Nach sekundenlangem Hinschauen ist imho aber die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, das es KEINE der Gesuchten und damit Echten ist. Nichts deutet wirklich daraufhin, dass sie vor der Aufarbeitung bereits orange war - auch nicht die tool box. Und auch nicht der silberne Hauptständer.

Bearbeitet von M210
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf irgeneiner Platte sah ich unlängs wohl dieselbe Halle voller SXen, small frames und auch Lambros in dieser sensationellen Farbe.

Geschrieben

Du solltest ab und zu mal ein Glas Wasser trinken, Mike. Einfach so, um die Leber zu überraschen.

Die Gute nimmt mittlerweile zusammen mit der Milz den kompletten vorderen Bauchraum ein.

Total verrückt.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Super Thema!!

 

 

Also offtopic: :satisfied:

 

 

 

suche eine original Lack Lambretta sx150 verde Mela.Gefunden!!!!!

 

suche:  Seitenhauben , Bridgepiece und Floorboards re+li in verde Mela!!!!

 

 

Danke,

Bearbeitet von Brummmbrummm
Geschrieben (bearbeitet)

suche eine original Lack Lambretta sx150 verde Mela.

Lack sollte gut sein alles andere Egal!

nur O-lack!

[...]  4000 Euro!

 

Tausche auch gegen O-lack  P200 ´81 orig. 2´tKM, oder P150 ´83 orig. 16´tKM

 

Ich überlege, ob mich die neuere P150 reizt. Is das ´ne automatische Knarre? Von den Bullen?

Hat die Wummmwummm schon ´mal einen umgemacht?

 

Tausche nur, wenn richtig anrüchig und ethisch bedenklich.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung