Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mal bitte wer an einer O-Lack-Kiste schauen, ob am Lenkerunterteil der kleine > Pfeil zur 0-Anzeige des Schaltelementes farbig (rot?) angelegt war?

Geschrieben

Also ich meine, die Zahlen seien schwarz ausgelegt gewesen; denn bei S1, S2 und S3 früh sind sie ja definitiv rot ausgelegt.

Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand einen Arbeitsschritt sparen wollte.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh - das is ja jetz doof. Wenn ich gewusst hätte, dass Du suchst, hätte ich weniger weggemacht. Sorry. :rotwerd:

Von den Traversen kannst Du aber noch Reste haben und teils vom Loop und die Ausleger für die Floorboards.

Wenn ich die nich schon weggetan hab. Die unteren Kaskadenecken aber auf jeden Fall,

denn die werden noch rund passend zu den Haubenkonturen. Apropos Hauben, die Abschnitte müssten auch noch da sein.

Wollte ich mir aber einen Kennzeichenhalter draus bauen.

post-2433-0-90286100-1415013308_thumb.jp

post-2433-0-18947500-1415013721_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Is ja nichmehr so viel. Bin mit dem Ding bald durch.

Möchte das Thema eh bald hinter mir lassen und nichts mehr dazu sagen müssen.

Nervt echt alles.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, hier ging ja ganz augenscheinlich um ein (Gesamt-) Gewichtsproblem,

das der Pilot der Fahrmanschine auf pragmatische Weise gelöst hat,

ohne einen Auftritt bei 'The Biggest Loser' haben zu müssen oder andere Diät-Programme fahren zu müssen.

Top.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Verf*******te Kacke! Was soll das darstellen?

Jetzt mal im Ernst! Musste das sein? Ich weiß, dein Roller, jeder darf wie er will.... Aber etwas mehr Feingefühl, was einen Roller in dieser Farbe angeht, hätte ich (von DIR) schon erwartet! Der 0'Lack ist für immer weg! Für so ein Geschwür hätte es auch eine runtergerittene indische DL oder ein Lince Rahmen getan.

Meine Meinung!

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 3.11.2014 um 11:57 schrieb M210:

Wenigstens von Dir Originalfetischist hätte ich Punkte erwartet für die

Erhaltung der grauen tool box statt 18-Ltr.-Tank und die Diamant Matte auf´s Rohr.

Naja, ich hab sie eh satt. An Gleichgültigkeit kaum mehr zu toppen.

ich hoffe, kommende Woche trifft der RGV-Carbon-Koti ein und dann war´s das.

Ja ne klar! Eine solche rote patinierte Suche ich schon lange! Und was machst DU???? Zerschneidest das Ding! Ist das die rote die du mal über Rimini organisiert hast!

Toll, die Toolbox blieb erhalten..... Echt großes Kino!

Könnt bitte einer der Mods die Bilder rauseditieren?

Da lese ich ja noch lieber die Posts von Air-Marky!!!!!

Bea meint, was wurde für die "SX" geopfert? Wurde dazu auch Kulturgut mutwillig vernichtet?!?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
  Am 3.11.2014 um 12:13 schrieb M210:

Ey, Du Blödmann. Mach weiter und es kommt der Satz nos rot/schwarz oder rot/weiß

Candies an die Hauben als Kantenschutz. Kotzt mich das schon wieder an hier....

bis jetzt dachte ich das sei alles ein Witz! Aber seit den Bildern traue ich dir alles zu :-(.

Wärst lieber bei den Porno PXen geblieben.....

BITTE ZERSCHNEIDE DIE GUMMIS NICHT!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung