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Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic


M210

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Er hat vor nicht allzu langer Zeit nach etlichen Jahren noch mal einen Song mit seiner Band Skatzomatics eingesungen , seine Stimme ist auf der Single Kicks statt Klicks zu hören und hat wie ich finde Hitpotenzial .

 

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Solche Dinge laufen nur im Klupp.

Einer hatte mal ein Lied über diesen Eliteverein geschmettert - da ließe sich jederzeit ne Strophe drüber anfügen. Also über die zwanglose körperliche Liebe mein ich jetz.

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  • 2 Jahre später...
  • 9 Monate später...
vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Müsste dringend lackiert werden....

Unbedingt! Damit es aber ordentlich wird erst zum Sandmann und den Dreck wegrotzen. Sonst rostet das ja gleich wieder.

Wenn das aus Kostengründen gerade zuviel ist , dann dem M210 geben, der schnibbelt das Ding schon klein.

Aber sonst eine Tipptopp Kiste.

Bearbeitet von Friseur
  • Thanks 2
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  • 2 Jahre später...
vor 5 Stunden hat athanasius folgendes von sich gegeben:

Also ich hab ein späte mit Plastiktoolbox und auch da grün. Ich würde sagen: nein.

 

Persönlich bin ich bei Dir, im Eingangspost gibt es aber einen Hinweis auf silbern bei sehr späten Modellen.

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  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
Am 4.11.2007 um 22:13 schrieb M210:


Bitte alle [...] Fragen [...]
Zum Beispiel:
* Zeitraum der Produktion (rund um 1967/68) --> mögliche Rahmennummern --> mögliche Stückzahl 
[...]

 

Die Frage steht seit vielen Jahren im Eingangsposting und gilt m.E. als noch unbeantwortet.

Bearbeitet von Lapflop
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    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
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