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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute;

Unsere neue Homepage www.vespaclubwolfsberg.at

ist bis auf einige Mitglieder, Fotos und Texte fertig.

Besucherzähler & Gästebuch wurden zurückgesetz und wir bemühen uns in Zukunft unsere Homepage immer zu aktualisieren und zu erweitern.

Schaut unter CUSTOMIZING und unter Galerie & Tuning wo nur einige Bilder unserer Projekte und Extremen Motorbearbeitungen zu finden sind.

Es gibt viele neue Funktionen -> Stöbert einfach und schreibt uns ins Gästebuch.

Schaut auch mal ins brandneue ASF - AustrianScooterForum rein!

lg

Patrick

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Hallo Leute;

(...) Schaut unter CUSTOMIZING und unter Galerie & Tuning wo nur einige Bilder unserer Projekte und Extremen Motorbearbeitungen zu finden sind.

Patrick

Äh, das ist aber wirklich extrem:

Motor Tuning:

133ccm Polini mit angepassten Malossi Zylinderkopf, Membranwelle, Malossi Membran, 27TMX Mikuni Vergaser, 24/61 Primär mit Rep Kit, 4 Scheiben Kupplung Malossi verstärkt, Pk Schwungscheibe abgedreht auf ca. 1230 Gramm, 12V PK Elektronik, original SS90 Banane Auspuff. Leistung PS: 8,7 PS Leistung NM: 11,4 NM

Tippfehler, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Äh, das ist aber wirklich extrem:

Motor Tuning:

133ccm Polini mit angepassten Malossi Zylinderkopf, Membranwelle, Malossi Membran, 27TMX Mikuni Vergaser, 24/61 Primär mit Rep Kit, 4 Scheiben Kupplung Malossi verstärkt, Pk Schwungscheibe abgedreht auf ca. 1230 Gramm, 12V PK Elektronik, original SS90 Banane Auspuff. Leistung PS: 8,7 PS Leistung NM: 11,4 NM

Tippfehler, oder?

Ja danke Tippfehler

ist der neue Text schon dabei wie der Motor 2008 sein wird

Ist schon geändert

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

es ging mir nicht um die maschinen an sich und -bitte- auch nicht um irgendjemanden aus dem haufen. nur finde ich die tuning-storys schon sehr anmaßend zum teil...

und bitte lasst uns nicht wider über die schönen kotflügel streiten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aber so n leichtes geltungsbedürfnis habt ihr schon oder?

:-D

Man ist in Ö eben sehr stolz darauf schon 1958 den ersten PX Motor mit 40 Ps am Rad gehabt zu haben. :-D

Die Bilder sind aber wirklich schön!

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)
Die Seite is ganz hübsch, aber wozu braucht man das hier:

keiner :-D

aber zeigt sich dann eh weils nicht funktionieren wird

hama ja das vespaforum

ich hab das damals schon

mit unserer nuschool-riders seite probiert

nichtmal als detaillierter teilemarkt hats gefunzt :-D

Die Wolfsberger´s sind sehrwohl ein Masstab von der Homepage und Tuning.

und du willst was von den wolfsbergern? ggg

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
Nö Gas jetzt auch verbaut und wird demnächst getestet :-D die Össis

Harr, harr, Gas is goil! Auch gerade am Spassgassmachen, da auch Ösi...

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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